|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
xzarnado | Du hast ja gar keine Ahnung ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Sir Uruk.Inc | Oha. Wenn ich Bier trinke, dann nur Seeradler [ist ned so bitter] oder Becks - aber nur, wenn ich noch aufpasse, und das ist eben sehr , sehr selten der Fall. ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
TnT | Zitat:
Weißbier *träum* ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
shmooh | Zitat:
wo bei ich dann doch lieber gutes badischen Rothaus Tannenzäpfle trink! Best Beer ever !!!einseinself!! ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
xzarnado | Mal so spontan loslassen will: Griechisch is voll fürn Arsch! Und Französisch suckt voll! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
TnT | Latein ist nicht besser ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
shmooh | lol grad age of conan vom rechner geschmissen! wasn kack game! ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it |
|
Bob_ROss | Und was machste jetzt? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
xzarnado | *Test für meine neue Sig sei* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
shmooh | |
|
TnT | Ich glaub es kommt bald Guild Wars 2 raus, auch wenn ich persönlich nichts damit anfangen kann ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
TheFish | Naja, das dauert wohl auch noch ein "paar" Monate. |
|
xzarnado | Endlich wieder mal Gewitter ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
TnT | ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
xzarnado | Weil ich Gewitter geil finde. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
TnT | ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
xzarnado | Ähh nein. So "geil" auch wiederrum net. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
German-Tiger | Argh da bin ich 2 Wochen in Italien und schn geht es in der QE hier den Bach runter Postet ma wieder was^^ ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Disenchanted | Wird es eigentlich wieder bei Gamestop wieder Beta-Keys geben Für Diabolo 3 Wie bei hgl ? Gibt es auch Gamestop in Österreich? Schuldige hab zu wenig geschrieben Geändert von Disenchanted (30. July 2008 um 19:56 Uhr). |
|
Bob_ROss | Ja, Gamestop gibst auch in Austria: http://www.gamestop.at/filialen_at.html Aber warum sollte es Beta-Keys geben? Gabs da mal ne Aktion bei einem Blizzard-Spiel? Mir ist das nur von Hellgate: London bekannt. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |