|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sir Uruk.Inc | Xzarnado, you made my day... ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
xzarnado | Immer wieder gerne ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Krümelmonster Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | |
|
xzarnado | Sigmaringen - net mal 100 Südöstlich von Stuttgart ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Bob_ROss | Man war die News ein Krampf... *Kaputt sein* ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
xzarnado | Kann ich mir vorstellen *mal eben zur HGL.de-Seite surf* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
weltbeherscher | Hallo Gemeinde! Nutze nun die QE um folgendes Anzukündigen: <----- Der da hat die 1000 überschritten...... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
xzarnado | Gratz mein Lieber. Weiter so und erklimme den nächsten Avatar *g* Im Hellgateforum isser bei rund 1500 oder so Also gogogo :> ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
weltbeherscher | Wenigstens dauerts hier bei D3 nicht so lange.... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
xzarnado | Wir haben ja auch viel mehr (und schönere) Avatare als das Hellgateforum *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
weltbeherscher | Stimmt ! ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
xzarnado | Sag ich ja ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
weltbeherscher | Wie sind den Postabstände im HGL Forum und im D3 Forum? Ist das irgendwo ersichtlich? ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
xzarnado | Wie meinsten das genau? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
weltbeherscher | Mit welcher Postzahl wechseln die Avatare? ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
xzarnado | Das verraten wir euch sicherlich nicht. Aber es gibt genug Avatare bis zu 30000 Posts. (ok, die Zahlen weiß ich auch selber net ) ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
weltbeherscher | ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Disenchanted | das habt ihr aber irgend wo ansatz wiese verraten ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. |
|
xzarnado | TheFish wars im BF-Forum ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
German-Tiger | Ich fand den 2 vor dem den ich jez hab schöner. Der geht aber auch^^ (Xar komm jez bloß ned auf die Idee dafür zu sorgen dass ich ihn wieder bekomme!^^) ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |