|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
CreytaX | wo hät ich dann den satz gesagt? ______________________________________________________________________ |
|
xzarnado | Trotzdem hab ich keine Modrechte angewandt ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
German-Tiger | 3...2...1...fight! ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
xzarnado | Achtung: *steals CreytaX's Cookies* PWNT! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
CreytaX | dann ahst du mich falsch zetiert was strafbar is... ______________________________________________________________________ |
|
xzarnado | Dafür hast du ne scheiß Rechtschreibung ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
German-Tiger | Bäm x 1:0 c ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
xzarnado | *kichert* *Stelle ne Tüte Mitleid in den Thread für CX* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
CreytaX | liegt nur daran das ich schnell schreiben und keine zeit haben was nochmals zu lesen... hab immerhin ne 1 in deutsch naja aber über rechtschreibung diskutier ich ned... ______________________________________________________________________ |
|
xzarnado | Trotzdem lesen sich die Posts schwer *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
CreytaX | naja bis jetzz musste noch nie jemand nachfragen und selbst wenn darfst du das jeder zeit ______________________________________________________________________ |
|
xzarnado | *hust* Dem "könnte" man vorbeugen *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
CreytaX | wäre aber mit arbeit verbunden und dazu bin ich zu faul. aber ich erlaub dir gerne meine beiträge (alle) durchzulesen und rechtschreiblich zu verbessern... dann haste einiges zu tun und wir sind beide glücklich ______________________________________________________________________ |
|
xzarnado | Jaja, das hättest du gerne. Obwhol..im Austausch für deine Freundin gerne. Jetzt glotzte doof, wa? Ein Hoch auf die Polygamie! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
CreytaX | |
|
xzarnado | Dann gibts auch keine Rechtschreibverbesserung ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Duncan_OConner | Hihi, ja, das ist das Land der Größenwahnsinnigen. Das Land deren Bürger in Österreich und in der Schweiz arbeiten und welches dafür im Gegenzug den Immigranten, den Bewohnern benachbarter Bundesländern, wie den Thüringern als Bsp., Arbeit gibt. Macht Bayern selbstständig und die Bayern sind erstmal arbeitslos, dafür arbeten die Thüringer etc. dann in der Schweiz. ;-) Grüße, Duncan |
|
xzarnado | Solange nichts in Baden-Würtemberg passier, ist mir das recht *bald da wohn* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Sir Uruk.Inc | Kommt mir das nur vor, oder kommen immer Leute aus dem Forum nach Baden Würtemberg? So eine Strafe haben wir nicht verdient... ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
xzarnado | Die erste Strafe die du abbekommen wirst, ist der Tod. Liebe Grüße, der Tod. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |