|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Major Koenig | Jo finden ist immer gut Hab jetzt mal auf ne Geisterstunde geboten (50m Startgebot) Bis 65m ist zZ meine Schmerzgrenze danach gehts schon ans finanzielle Polster und ne neue Inna Setbrust brauch ich ja dann auch für den Setbonus Zum Patch: http://us.launcher.battle.net/en-us/d3/patch Ob das wirklich alles ist? Wäre ja vergleichsweise n Mini-Patch und eigentlich wurde auch mal angekündigt, dass mit 1.0.6 die Klassen nochmal überarbeitet werden insbesondere der Mönch inkl. OwE Vllt drücken sie aber auch auf Tempo, denn Mr. Jay Wilson himself hat einen PvP Blog angekündigt und PvP soll ja mit 1.1.0 kommen... |
|
Lol... grad auf MS1 meine erste Geisterstunde gefunden: Double-Int-Roll, High-Dex, maximal möglicher CritDmg und 20% MF. Ca. 350 Mio's im AH... aber die behalte ich 265k DPS so far ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | |
|
Bob_ROss | Hui, mal wieder was verkauft. 2,2kk kamen raus: ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Heute bin ich wirklich der lucky bastard xD Hab seit der Geisterstunde noch weitere 7 Legs gefunden. Darunter sogar 2x Lacuni und eine Won Khim Lau. Beim Überboss legen sind auf MS6 direkt das Organ + 2Legendarys gedropt. (Flammengänger mit 250 Dex und Crap-Lacunis) Ich dachte erst meine Kollegen wollen mich mit Wirts Glocke o.ä. verscheißern, als ich die 3 Lichtsäulen gesehen habe Heute gehts echt rund Jetzt ab ins AH mit dem Shit ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Bob_ROss | Unglaublich ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Entweder das Spiel liebt mich oder es liegt am Patchday.. was auch gut möglich wäre ^^ Das war mal wieder auf MS1. Prompt dropt der Key, was bereits ungewöhnlich ist, bei nur 10% Chance + mein erster Legendary-Ring. Und damit hab ich jetzt eher nicht gerechnet: Das ist der perfekte SoJ für mich. Der absolute Hammer xP Ich habe bereits +10% Dmg Hungriger Pfeil auf dem Köcher. Jetzt nochmal +8% auf dem Ring und dann greifen noch die +29% Dmg gegen Elite und Bosse Die DPS steigen somit um 81.000-95.000 DPS ... Crits habe ich bis ca. 460.000 gesehen. Gibts was Feineres für's Speed-Farming bzw. Überbosse ? Und mit +10 max. Disziplin kann man auch noch 3x Gloom benutzen bzw. 6x mit dem Skill "Vorbereitung". Außerdem ist 20m weiter noch das Teil hier gedropt: Vermutlich Schrott; aber durch die -13 Stufen eventuell doch wieder was wert... (?!) ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (28. November 2012 um 17:37 Uhr). | |
|
Major Koenig | um 13 reduziert ist schon ganz gut. Die wirst du bestimmt losbekommen. Gz zum SoJ. Was dir für Teile droppen das ist schon nicht mehr normal^^ Ich meine du hast ja nicht nur Glück, dass dir überhaupt wertvolle Teile droppen, sondern du hast da auch noch ständig maxrolls drauf. Erste Geisterstunde mit 50% crit damage, erster SoJ mit 29% gegen Elite lol Dann auch noch Giftschaden (perfekt für Mantikor) und Bonus auf deinen Primärangriff. |
|
Ru$h .IX | Need das geht doch auf keine Kuhhaut mehr was du hier abgreifst Ich widme dir hiermit folgenden Song Spoiler Ein Lied für Need:
Aufklappen Need2Kill likes this. |
|
Den kannte ich noch garnicht. Danke vielmals xDD Kann ja mal wer mitrennen durch A3; vllt färbt das Glück ja ab ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CreytaX | was soll man da nur sagen... ^^ ______________________________________________________________________ |
|
Lucky Lucker schlägt wieder zu Helm mit Resist to all und CritChance als Random Stats = 33 Mio Gürtel mit High-Strength und Vitality = 13 Mio Arschienen ... wären auch 33 Mio wert; werden aber behalten ^^ *Ching Ching* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | Die Armschienen behältst du? Wenn du deinen Account verkufen würdest, könntest du dir von dem Geld wohl locker n neuen Rechner kaufen^^ Will mich aber auch nicht beklagen. Hab die Woche etwas mehr als sonst gespielt und so 35m in den letzten 6 Tagen erfarmt. Jetzt muss nur noch das richtige Item im Ah stehen Hab mal wieder n Gebot auf ne Geisterstunde. Vllt klappts ja diesmal^^ Geändert von Major Koenig (1. December 2012 um 03:26 Uhr). |
|
CreytaX | lol need ein item aus deim gear ist mehr wert wie mein ganzes! woran das wohl liegt das du so absahnst. dein lvl kanns ja nicht sein da auch andere so weit sind... ______________________________________________________________________ |
|
Die Items werden erst gut, wenn sie auch richtig gerollt sind. Und der Roll ist kompletter Zufall. Mehr als Glück ist das also nicht... Der Helm kann auch leicht nur 400.000 wert sein. Ich hatte halt mal wieder Luck, dass er nun 30.000.000 wert ist. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CreytaX | ich rede ja nicht nur von einem helm edit: hab nen video gesehen dort hat die verzauberin nen dämon an ner leine?! ne art mini diablo mit schwert. kann mir jemand mehr zu sagen? ______________________________________________________________________ Geändert von CreytaX (1. December 2012 um 23:10 Uhr). |
|
______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (1. December 2012 um 23:19 Uhr). | |
|
CreytaX | danke dir du wandeldes lexikon! ______________________________________________________________________ |
|
Major Koenig | |
|
Hab grad noch das passende Gegenstück zu Maximus gefunden -> Himmelsschlitzer Macht sogar ein wenig Schaden ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |