|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
CreytaX | sowieso... ich nehm nur was keiner gebrauchen kann. sag ja selber dann lieber verkaufen. ______________________________________________________________________ |
|
Major Koenig | 11m garantiert ist trotzdem n Grund zur Freude Ansonsten bekommt man ja heute fast alles zum Schwefelpreis, wenn die Werte schlecht sind. so langsam tut sich was bei Blizzard: Redesign von Reflect Damage: Die Rare Minions reflektieren zu stark. Das wird schonmal sicher generft. 11 Options to fix Reflects Damage - Forums - Diablo III Content Update im kommenden Patch: Mehr Infos dazu soon Tuesday = Blizzard Christmas Party - Forums - Diablo III Patch 1.0.6a Heute: (unwichtige Änderung) Scheduled Maintenance - December 11 - Forums - Diablo III |
|
CreytaX | das mit reflect wurde auch zeit! werden sich viele DD freuen ______________________________________________________________________ |
|
Bob_ROss | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Edit: nochmal zum Amu zurück: ich wills vielleicht doch raushauen, denn irgendwann kommt der große Crit-Nerv, bzw. Buff für andere Stats, und dann ists womöglich wesentlich weniger wert... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |||
|
CreytaX | wenn jemand weis wie groß der kommende patch ist, möge er mir das bitte hier mitteilen! auch wenn es erst durch den download bekannt wird. ich hab mom nur umts und nicht unendlich viel volumen... thx! ______________________________________________________________________ |
|
Dürfte sich wohl auf wenige MB belaufen... ist ja nur ein kleiner fast-Patch. PS: DPS mit Vodoo-Totem ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (12. December 2012 um 00:54 Uhr). | |
|
FYI: Der Patch hat ziemlich genau 10,5 MB. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (12. December 2012 um 08:53 Uhr). | |
|
CreytaX | danke dir! joa dazu noch die bubble da geht schon einiges! ______________________________________________________________________ |
|
Beschwert euch nie wieder über eure HF-Ringe. Das Teil hat gestern ein Kollege geschmiedet. kA wie das mit 4 Random-Affixen überhaupt gehen soll; aber es ist möglich xP (Wahrscheinlich MinDmg, MaxDmg, Sockel, und 7 Stärke ) ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | Du assimilierst das Dropglück der ganzen Gruppe!! Wenn du abergläubisch bist, lass den Ring von dem Akt II Typen schmieden. Zitat:
Wenn dann hätten sie das schon ziemlich zeitgleich mit IAS generft. Darauf angesprochen hiess es ja auch mal, dass sie prinzipiell kein Problem mit hohem DPS haben. Der IAS Nerf hatte ja auch noch weitere Gründe. Crit ist zwar äußerst wichtig, den Einfluss von +Schaden, Mainstat, IAS sollte man aber auch nicht unterschätzen wenns um den Schaden geht. Gebufft werden Dornen. Keine Ahnung wie das überhaupt nützlich gemacht werden kann (ausser vllt für Hexer), aber ich kann mir nicht vorstellen in meine Waffe n Topas zu sockeln xD | |
|
CreytaX | ich glaube das bringt keinen so wirklich was ^^ jo der ring is mal assi need edit: wie kommst du drauf den ring in akt 2 zu schmieden? persönliche erfahrung? ______________________________________________________________________ |
|
Ich glaube auch nicht, dass sie Crit nerfen werden. Sie haben schon mit dem IAS-Nerf tonnenweise Spieler vergrault... Kein Wunder. Einige geben ja tausende Euros/Dollar aus, nur um topgeared zu sein. Und Schwups ist der ganze Kram nichtmal mehr die Hälfte wert. Das beeinflusst ja die komplette Infrastruktur des Spiels. So etwas wird es nicht mehr geben und falls doch, sind die Jungs von Blizz echt erfahrungs-imun (IAS-Nerf). Crit allein macht den Kohl ja auch nicht fett. IAS, Mainstat und von-bis Schaden ist mindestens genauso wichtig... Und wenn man nur tanken möchte, interessiert einen das Ganze wahrscheinlich fast garnicht. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CreytaX | Zitat:
rentiert es sich nicht, da alleine die makellosen nicht mehr ne knappe mio kosten, sondern über 5. die preise sind ja immer angepasst... ______________________________________________________________________ | |
|
Naja, das basierte natürlich auf den damals gültigen Kosten für die Materialien. Inzwischen hab ich die Rezepte für jeden möglichen Stein und muss keine Materialien zukaufen. Ich hab sicher 1500 makellos quadratische Steine von jeder Sorte und Folianten so ~11.000 ^^ Trotzdem kaufe ich aktuell keine Steine hoch, weil der Nutzen in keinem Verhältnis zu den Kosten steht. (selbst wenn man nur Crafting-Kosten hat) Für die 15,4M kann ich mir andere Sachen leisten, die deutlich mehr bringen, als nur 400 DPS und ein wenig Dodge-Chance. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | Zitat:
Hab dann auch meine ersten dort gemacht und meine 3 brauchbaren Ringe kommen von dort. Alle Ringe von A1,A3 waren Schrott. Ich hab dann alerdings auch vom A2 Typen Mistringe bekommen also so ist es nicht^^ Wie gesagt Aberglaube... Was greifbares dazu gibt es nicht, allerdings glaube ich auch nicht mehr an das was die CM's sagen: "Alles ist 100% Zufall". Der Doppelset Drop von Need damals und ähnliches lassen mich daran zweifeln. Logisch ist es für mich aber, dass man CM's nicht wissen lässt wie das Kernelement des Spiels im Detail so funktioniert und denen auch nichts anderes als "Zufall" sagt. | |
|
Jop, das Doppel-Set war der Wahnsinn... wenn's nur n wertvolles Set gewesen wäre und nicht der crappige WD-Kopfschutz ~.~ Außerdem hatte ich schon öfter komplett identische Rares. ... und ich meine wirklich komplett identisch. Name, Typ und Höhe der Affixe, Skin; einfach alles. So etwas dürfte es eigentlich nicht geben. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CreytaX | joa an 100% zufall glaube ich schon lange nicht mehr. aber ich kann mir bei weiten auch nicht vorstellen wie das system funzen soll ^^ EDIT: ich find's schade das alle hier aus n forum schon so high equipt sind. mit denen kann ich meist nicht zusammen spielen da ich nur n hindernis bei ihren farm runs bin. also solltet ihr noch leute kennen die nicht ganz auf eurem lvl sind und gern zusammen spielen sagt bescheid. also beipsiel: (alle mönche die ich kenn machen mehr schaden als mein wiz ) von DH woll ma garned reden xD ______________________________________________________________________ Geändert von CreytaX (12. December 2012 um 19:37 Uhr). |
|
Major Koenig | Also meiner Meinung nach spricht eigentlich nichts dagegen hier in der Gruppe mal die Bosse zu machen. Need haut den Schaden raus. Crey, bei dir würde es sich anbieten wenn du n CM Build spielen kannst und die Bosse permanent einfrieren könntest (gibt nichts besseres bei Bossruns ) Wenn Bob jetzt n Barb hochzieht kann der ja mit Kriegsschrei unsere Rüssi und Resi buffen. Ich versuch zu überleben, Leute wiederzubeleben und buffe mit meinem Mantra euren Schaden mit. Wäre eigentlich ne nette Gruppe denk ich. Ansonsten kann man zusammen auch ganz gut die Schlüssel zusammensammeln. In der Gruppe farmen ist leider ineffizient :/ Egal wieviel DPS da der einzelne hat. |
|
Ghost93x | Zitat:
Bone - Community - Diablo III | |
|
Zitat:
Wobei man die Bosse schon minimum auf MP6 angehen sollte... finde ich zumindest. Ansonsten sind die Dropchancen doch schon recht gering und dafür dauert das Farmen der Schlüssel dann doch ne Spur zu lang ^^ PS: Grad Akt3 komplett gecleart für Items und Exp ...und das einzige Legendary kam von meinem eigenen Gobo (Flechtring) und das war auch noch "Messerschmidts Räüber" -> Schwefel ~.~ PSS: Ok -> 2. Runde, wollte grad den Neph-Buff in den Wehrwällen aufladen; da droppen vom 1. Trashmob direkt ein paar Lacunis. Dieses Spiel macht mich fertig PSSS: Next ;D PSSSS: Patchday... sehr auffällig ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (12. December 2012 um 23:49 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |