|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bob_ROss | @Ring-Runs: ich hab jetzt noch nen WD hochgezogen . Der macht auch ne Menge Fun und für die Gruppe hat der auch gut paar Buffs. Der Barb gefällt mir irgendwo nicht so wirklich, ziemlich monotones Gameplay eben. Mal schauen wies weitergeht. Demnächst auf jedenfall erstmal wieder Runs mit meinem DH machen. Einfach mal wieder was schönes finden wär nett. Übrigens: Beim Hochziehen von meinem WD ist insgesamt nur ein Legendary gedropt, und das war irgendwo in Alptraum. Schon recht wenig für soviel gelatsche ^^ An dieser Stelle ist mir mal wieder aufgefallen, wie gut D3 eine Art Runenquest (analog D2) bekommen könnte. Macht einfach Spaß nen Char hochzuziehen, und so ein Einmal-Quest mit guter Chance auf Belohnung würde dann auch nen Anreiz und Zeitvertreib bieten. Man lernt dann die jeweilge Klasse auch besser kennen, experimentiert vielleicht auch mehr. Naja. Im Addon vielleicht. @Crit: Es gibt andere wichtige Stats, ja. Aber im Verhältnis ist Crit schon deutlich wichtiger. Gerade wenn man so mittelklasse DPS um die 100k haben will. Da kann man noch so viel Stat+IAS+DMG haben - ohne Crit kann mans vergessen. Den Rest kann man in dieser Region durchaus vernachlässigen. Wenn man ganz hoch hinaus will muss man den Rest natürlich auch haben, aber für einen gut spielbaren Inferno-Char brauch mans nich. Da ist Crit alles ^^ Ich mein ja eigentlich auch keinen riesen Nerf, vielmehr einen Buff anderer Affixe oder die Einführung neuer Eigenschaften, die das Spiel attraktiver und abwechslungsreicher machen. Man schaue sich einfach mal Items aus D2 an (Todesschlag, Auren, Effekte, Skills mit Ladungen die man sonst nie hat,... ). Da drehte sich nicht alles um so wenige Affixe, oder manchmal speziell nur eines. Imo sollte D3 da auch wieder mehr hingetreten werden für den "echten" Langzeitspielspaß. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
W.I.N.N.E | Zitat:
Habe heute im AH Glück gehabt, 8500 mehr schaden für 6,5 Millionen... ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Nicht zufällig der Köcher, oder? ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
W.I.N.N.E | Köcher war dabei, hat 3,45 Millionen gekostet, jetzt sag nicht, der ist von dir 3,0 Millionen haben dann noch die neuen Armschienen gelostet... ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |
|
Major Koenig | Ohne den Buff vom Kriegsschrei wirds schwer für mich. Stufe 7 könnte aber vllt auch noch gehen. Wenn das Ah down ist, haben die Leute wieder kein Plan davon wieviel ihre Drops wert sind Mal sehen ob ich mit meinem Kauf ausm Chat n bissel Gold verdienen kann. |
|
Zitat:
Müsste mal ein paar Screenshots blättern. Könnte aber durchaus möglich sein ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
CreytaX | klar wenn ich in ner gruppe spiel, mach ich immer boom sorc. das einfrieren und die bubble haben einfach starken teamplay charakter und das gefällt mir nun mal am meisten! bei bosse geht auch MP6. für einfach nur schlüssel farmen würde ich ewig brauchen. da ich als boom sorc einfach keinen dmg hab. ______________________________________________________________________ |
|
W.I.N.N.E | Habe gerade 9 Runs auf MP5 auf die Überbosse gemacht, hier das Ergebnis: ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |
|
CreytaX | GZ und was sagen die ringe? ______________________________________________________________________ |
|
W.I.N.N.E | Habe keine gebaut...... Ist ja noch nicht Weihnachten ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |
|
Die Dinger sind zu 99,5% Mist; also kannst du sie auch gleich bauen; ansonsten versaust du dir Weihnachten ^^ Eigtl. braucht man auch nur 2 davon. Einen trägt man selbst und den 2. der Begleiter; dann gehts solo ans Exp-farmen. Sonst ist das Farmen der Ringe und die Kämpfe gegen die Überbosse eigtl. nur dazu gut, dass man Abwechslung ins Spiel bringt. Hab bis jetzt so ca. 8 Ringe gebaut und die sind alle unterste Schublade. Bei Kollegen siehts nach 30 Ringen auch noch kein Stück besser aus. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | Heute 3 Runs gemacht und im ersten Run gar nichts gefunden, im zweiten dann Schnitt + Mempo + Litanei der Unverdrossenen, im dritten Run dann nochmal ne Inna Brust und n IK Helm. Ist alles nicht so bombig geworden aber ich will mich nicht beklagen Bis auf die Inna Brust hatte ich die Teile auch noch nie. Spoiler:
Aufklappen |
|
Mempo, Inna und IK sind sicher ein bisschen was wert. Ist doch ne gute Ausbeute. Ich hatte nur für knapp 1,5h Zeit zum Zocken und dabei 4 Legendarys gefunden... bis auf Legacy alles Müll. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CreytaX | das möchte ich auch mal sagen können "hab nur 4 legend's gefunden" lol in 2 wochen vllt! ______________________________________________________________________ |
|
Major Koenig | |
|
Grad meine 4. Geisterstunde gefunden xDD Viel Stärke, gepaart mit %Leben und MF sollte locker 65 Mio bringen... schätze ich. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ghost93x | Needs kleines Geheimnis |
|
Lol, recht herzlichen Dank für dieses kleine Kunstwerk Aber imr Ernst; ich habe in den letzten ca. 3 Tagen nicht sonderlich viel bzw. nichts wirklich Gutes gefunden und plötzlich dropt wieder ein Legendary nach dem Anderen. Ich bin heute nicht wirklich viel zum Zocken gekommen; weil ich Besuch im Haus hatte; aber insgesamt habe ich jetzt 3x meine übliche Farmroute durch Akt3 gecleared. Ergebnis (ohne die Geisterstunde): Hat ca. 3h gedauert und 10 Legendarys und 1 Set gebracht (IK-Handschuhe). Und wie man auf dem letzten Bild sieht; habe ich sogar eine Mantikor gefunden Da warte ich mit dem Aufdecken aber noch bis morgen; weil das die Sache spannender macht Unterm Strich aber schon leicht ungewöhnlich; dass 3 Tage lang nur Schrott fliegt und man dann in 3h so viele Lichtsäulen zu Gesicht bekommt Wenn ich nicht so müde wäre, könnte ich die 20 sicher noch voll machen. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (16. December 2012 um 03:43 Uhr). | |
|
W.I.N.N.E | LOL Need, du solltest Lotto spielen. Das Glück ist eine Hure und du bist ihr Zuhälter. ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |
|
CreytaX | einfach nicht normal der junge! aber bei dem ring wundert mich garnix mehr! ______________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |