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16. December 2012, 12:24
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
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Na wie man's nimmt.
Das sind ja alles keine Millionen-Funde.
Im Grunde ist nur die Geisterstunde etwas wert.

Die IK-Handschuhe sind Low-Roll und so ca. 80.000 wert.
Und auch die Manti hab ich grad aufgedeckt und die sieht so aus:



Kompletter Crap; wie zu erwarten war.

Allerdings hab ich meinen 2. Stone of Jordan gefunden
und der sollte wieder wirklich was wert sein... nur kA wie viel genau



Die Skills kann man ja alle nicht filtern... danke, Blizz.
Elite-Schaden rollt 20-30%; da bin ich mit 29% also annähernd max.
Zombiehunde werden oft und gern benutzt; das schmälert den Wert also auch nicht.
(der 4.-meist genutzte Skill lt. DiabloProgress... das sollte also passen).
Auch der Ele-Schaden ist HighRoll.

Jetzt hab ich nur leider x-Seiten mit den Ringen vor mir und finde keinen vergleichbaren ^^
Die billigen mit 20% Elite-Schden und irgendwelchen Crap-Skills kosten 100.000
andere mit 29%-30% und viel genutzten Skills kosten gerne mal 200 Mio;
scheinen aber für das Geld nicht gekauft zu werden.

Knifflig also.
Hat jemand ne Idee, was das Teil wert ist/sein könnte?
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16. December 2012, 12:38
CreytaX ist offline CreytaX
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also ich habe selber sehr viel zeit verbracht mir 2 ringe zu suchen.
dabei hab ich festgestellt das es jeden ring eig so für 1-5mio gibt.
also mit seinen wunsch vorstellungen.

ich glaube es wird kaum einer solch einen ring kaufen für mehr wie 5mio
weil jeder nur den offensichtlichen verlust der DPS sieht.

den ring muss man testen um ihn für gut zu erklären!

ich hab zum filtern nen kleinen trick angewahnt weis aber nicht mehr wie genau.
beispiel: ich suche für wiz. jeder ring süeziel für wiz hat + arkankraft.
also hab ich nach diesem kriterium gesucht und nur ringe für wiz gefunden.
selbes wäre hier wohl mit mana der fall...

jetzt fällt es mir wieder ein!

also need.

geh auf rüstung und wähle alle aus.
dann kannst du alle filter benutzen. dort gibst du den punkt
+auf elite schaden ein und machst 20 oder mehr %
somit kommt automatisch nur der ring weil kein anderer gegenstand soviel hat.
jetzt kannst du noch +mana suchen und automatisch kommen alle rine
für den WD. somit kann man wenigstens ein bisschen eingrenzen

hoffe ich konnte helfen...
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16. December 2012, 14:34
Major Koenig ist offline Major Koenig
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Naja gibt schon einige die den Wert vom SoJ zu schätzen wissen
Für Mönch zb gibts n brauchbaren SoJ nicht unter 100m. (Allerdings wird dieser auch für n spezifischen Build benötigt)
Mit der Methode von Crey such ich auch. Das funktioniert


Sollte gut was wert sein. Blind würd ich 30-60m tippen.
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Maj0r_Koenig
 
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16. December 2012, 14:48
CreytaX ist offline CreytaX
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also ich hab für die bekanntersten builds für wiz 2 ringe im gesammtwert
von nur 5mio gekauft...

lange suchen aber es geht...
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16. December 2012, 14:51
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Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
geh auf rüstung und wähle alle aus.
dann kannst du alle filter benutzen. dort gibst du den punkt
+auf elite schaden ein und machst 20 oder mehr %
somit kommt automatisch nur der ring weil kein anderer gegenstand soviel hat.
jetzt kannst du noch +mana suchen und automatisch kommen alle rine
für den WD. somit kann man wenigstens ein bisschen eingrenzen

hoffe ich konnte helfen...
Ok, thx. Das wusste ich noch nicht. Funktioniert.
Abklingzeit -1sek scheint noch zu wenig zu sein... geht wohl bis zu 5sek rauf.
Dadurch ist er dann autom. wieder wertlos ~.~
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16. December 2012, 16:58
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300.000 DPS geknackt.. das Ziel für's Wochenende ist erreicht
Ab jetzt wirds dann richtig teuer... es geht also nur noch langsam vorwärts ^^
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17. December 2012, 20:08
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joa ich sag dir wenn ich bei 200k bin xD

so hab wohl einen der schlechtesten höllenfeuerringe den es gibt...

170 auf int (das beste daran xD)
+36 auf minimal schaden
142 stärke
98 geschick

und

45 blitzwiederstand



WTF?!!!

wer denkt sich so nen müll aus?!

aber gleich mal ne frage: ich lese immer man soll dem begleiter so nen ring geben wegen erfahrung.

wenn man nun aber unterm blizz konto sich einloggt und die begleiter werte ansieht,
steht immer noch 0 dort.

dagegen hat mein anderer begleiter mit nem ring der +8erfahrung gibt
ne +4 dastehen...
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17. December 2012, 20:17
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Daran liegts wahrscheinlich
Die Zeile ist wahrscheinlich für absolute Werte gedacht

Der Höllenfeuerring gibt 7% mehr Erfahrung. Dein Item da 4 Erfahrungspunkte
Das ist ja was anderes
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Maj0r_Koenig
 
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17. December 2012, 20:17
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Diese Anzeige zeigt nur +Erfahrung pro getötetem Gegner an.
Nicht aber prozentuale Bonuserfahrung.

Du bekommt immer 1/5 der Boni, die auf dem Item des Begleiters liegen.
Also zumindest den Goldfund, Magiefund und Bonuserfahrung.

Die Spinnenlady in A3 bringt dir auf Inferno MS1 ca. 250.000 Exp.
Mit deinem +8 Exp pro getötetem Gegner sind das effektive 250.002 Exp... also ein Witz.

Nutzt dein Begleiter den HF-Ring, bekommst du 1/5 der 35% Bonuserfahrung (also 7%).
Damit werden aus den 250.000 Exp mal ebend 267.500 Exp.

Das siehst du auch, wenn du in deinem Inven mal auf Details gehst und
ganz runter scrollst zu "Bonuserfahrung x%"
Leg dann mal den HF Ring an... dort siehst du die +7%.
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17. December 2012, 21:02
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ok danke euch beiden.
und ich benutze bloß die verzaubering deshalb der wert von +8 bei dem templer...

der hat einfach noch nix anders xD

wenn ich 100k dps mach und ein item benutze welches mir 10% schaden
auf den verwendeten angriff hab, bekomm ich dann 110k?
und zählen dort auch buffs mit hinein?

wenn ja erklärt das warum ich bei so wenig dps dennoch die gegner so umhau...
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18. December 2012, 10:38
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Das kommt auf das Item an...

Es gibt ja + x% Schaden auf einen gewissen Skill oder
auch + x% Element-Schaden (Heilig, Gift etc.) ... da gibts Unterschiede.

Bei Ersterem hängt in der Regel alles vom (gesamten) Waffenschaden ab;
nicht direkt von deinem angezeigten DPS-Wert.
Dein DPS-Wert ist ohnehin nur ein Mittelwert aus Normal-Min.Schaden / Normal-Max.Schaden
und Crit-Min.Schaden / Crit-Max.Schaden. Also eigtl. ein Mittelwert aus 4 verschiedenen Schadenswerten...

D.h. aus 100k DPS werden nicht einfach 110k DPS.
Wenn der Skill z.B. 130% des Waffenschadens anrichtet; sind es danach z.B. 138% Schaden.
Dadurch hast du mehr DPS; allerdings variieren die 4 Schadenswerte unterschiedlich stark.

Normaler Min.Schaden steigt durch +8% z.B nur um 300 DPS an;
wobei es bei Crit Max.Schaden bei +8% gerne auch mal 5000 DPS sein können.

Und +8% Element-Schaden funktioniert wieder anders.
Dort wird jeglicher physischer Schaden um 8% angehoben.
Also von-bis Schaden, + Minimalschaden, +Maximalschaden auf Waffe, Ringen, Amu etc. +8%

D.h. z.B. bei deiner Waffe:



Giftschaden wird davon nicht beeinflusst.
Der physische von-bis Schaden steigt aber von 845-1241 auf 913-1340.

Interessant ist dabei noch, um welchen Typ von Element-Schaden es sich handelt.
Ich würde z.B. + x% Kälteschaden empfehlen, weil das zusätzlich zum Schaden auch noch die Gegner verlangsamt.

PS:
Element-Schaden wird auch direkt in den DPS-Wert eingerechnet; er steigt also direkt an.
Bei + x% auf gewisse Skills verändert sich der DPS-Wert nicht; ebend weil die DPS nur dann höher sind,
wenn du den Skill auch verwendest; ansonsten richtest du ja nur den angezeigten DPS-Wert an.

Wenn du den Skill benutzt ist der Schaden einfach höher, wie man an den aufsteigenden Zahlen auch gut sehen kann.
Allerdings schwankt der Wert halt sehr stark, je nach dem, ob du einen Crit landest oder nicht;
und je nach dem ob es ein hoher Crit war oder ebend nicht.

Da lässt sich also nicht sagen: "Mein Damage ist jetzt um xxxx DPS höher."
Dafür schwankt's einfach zu stark.

PSS:
Klingt kompliziert und liest sich irgendwie auch total beschissen;
es ist aber eigtl. sehr simpel ^^

PSSS:
Die Sache mit dem Elemtar-Schaden erklärt dir übrigens auch, warum alle HighEnd-Magier immer
nur mit einer HighDPS-BlackWeapon + TriumVirate in der Nebenhand kämpfen.

BlackWeapon heißt, die Waffe richtet ausschließlich physischen Schaden an, kein Gift o.ä.
Wenn dann TriumVirate in der OffHand liegt, kommen einfach bis zu +18% Damage auf deinen DPS-Wert.

z.B.

+

Da ist die Schallende Wut natürlich oberpornös.

633-1137 Schaden
+292 Min.Schaden
+359 Max.Schaden
____________________
= 925-1496 physischer Schaden



Jetzt greift noch das TriumVirate mit + phys.Schaden:

+108-377 physischen Schaden
____________________
= 1033-1873 physischer Schaden insgesamt



Und jetzt die +18% Elementschaden (je 6% Feuer, Blitz und Arkan)
____________________
= 1219-2210 gesamter Waffenschaden (!)



Das ist kaum zu toppen.
Wenn du jetzt noch irgendwo + x% Skill-Schaden liegen hast; explodiert der DPS-Wert
Zumindest sieht man das an den aufsteigenden Crits. Im Profil selbst ja leider nicht.
Bob_ROss likes this.
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18. December 2012, 12:01
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hat mir sehr geholfen need!
jetzt versteh ich auch was an der quelle so gut is! ich dachte die
macht nur auf +%blitz wenn ich ne blitz attack mache!

dann muss ich mich doch umskillen
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18. December 2012, 13:54
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Ich hätte das jetzt auch anders interpretiert.
Es heisst ja auch "Adds 6% to Fire Damage" und nicht "Adds 6% Fire Damage"

Mal ein Beispiel aus der Welt der Monks:


Ich lese das so dass die Waffe 124 - 290 phys. Schaden macht und 291 - 672 Blitschaden.
Der Bonus 5% auf Blitzschaden kommt da nochmal oben drauf und kommt mMn nur zum Tragen, weil die Waffe überhaupt Blitzschaden hat.

--> (124 + 291*1,05) - (290 + 672*1,05)

Zeile darunter steht dann der Wert, der sich auf die Fertigkeiten bezieht. Mein Primärangriff verursacht zb. im Ausgangswert 110% des Waffenschadens als Blitzschaden. Durch den Bonus wird das gesteigert auf 131%.
So hab ich das zumindest verstanden, aber kann natürlich auch falsch sein.
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18. December 2012, 14:07
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hab grad nen ring mit +4akran schaden und nen ring mit +5blitz schaden angelegt.

letzterer von beiden gab mir 500dps mehr obwohl ich gar kein blitz schaden hatte...

also need seine erklärung scheint zu stimmen.
und von dem punkt muss man alles wieder ganz neu aufziehen!
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18. December 2012, 14:14
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@ Major:

Stimmt so aber nicht. Das kann ich dir versichern.
Genau deshalb spielt das auch jeder so, wie ich es erläutert habe.
Sieh dir mal die Top10 auf DiabloProgress an... sieht bei jedem gleich aus.

Und ich hatte auch +8% Heiligschaden auf meinem alten Gürtel drauf.
Obwohl ich keinerlei Heiligschaden auf der Waffe hatte und Skills erst recht nicht,
sind die Gegner im Heiligschaden verglüht.

Einfach weil das immer auf physischen Schaden aufaddiert wird.

Deine Rechnung geht auch nicht ganz auf; wenn du mal den DPS-Wert der Waffe zugrunde legst.
Nur aus dem physischen von-bis Schaden und dem AttackSpeed errechnet sich der DPS-Wert der Waffe.

415 + 962 = 1377 (Phys.min Damge + phys.max Damage)
1377 : 2 = 688,5 (=Mittelwert)
688,5 * 1,40 = 963,9 (Mittelwert aus phys.Damage * AttackSpeed = DPS der Waffe)

Erst jetzt kommen die Affixe dazu...
Deswegen auch +291-672 Blitzschaden.

Bei deiner Erläuterung fehlen auch die letzten 3 Affixe komplett.
Wenn der Blitzschaden bereits inkludiert ist,
müssten es die +38%Dmg / +162 Geschick und +192% CritDmg ja auch sein...
Dann würdest du aber nie bei 963,9 Waffen-DPS rauskommen. Egal wie du es rechnest.

Blitzfertigkeiten verursachen mehr Schaden ist eindeutig.
Das tut genau das, was auch da steht.

+5% Bonus auf Blitzschaden ist aber falsch formuliert (im Englischen und im Deutschen).
Es müsste "+5% Bonus als Blitzschaden" o.ä. heißen.
Bzw. im Englischen halt "adds x% as LightningDamage"

Daher kommt man beim Out-Maxen des Chars auch nicht um solche Sachen rum.
Wer viel +min.Damage, +max.Damage etc. auf dem Gear hat (alles physisch)
braucht zwangsläufig irgendwann +% Ele-Damage...
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Geändert von Need2Kill (18. December 2012 um 14:26 Uhr).
 
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18. December 2012, 14:19
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need warum hast du mir das alles eig nicht schon früher gesagt?!
mein gott dann hät ich mir millionen sparen können!
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18. December 2012, 14:28
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Ich dachte das wäre inzwischen bekannt ^^

Hab mal aus Langeweile einige Sachen durchgerechnet.
Vor allem weil ich ja selbst die 300k knacken wollte und da
musste ich das Eine oder Andere mal nachrechnen.

Da fällt einem das eigtl. recht schnell auf.
Und man findet auch recht schnell Raum für Verbesserungen (wenn das Budget mitspielt).

Zitat:
Daher kommt man beim Out-Maxen des Chars auch nicht um solche Sachen rum.
Wer viel +min.Damage, +max.Damage etc. auf dem Gear hat (alles physisch)
braucht zwangsläufig irgendwann +% Ele-Damage...
Das trifft natürlich speziell auf Magier und Mönche zu, da es dort genügend entspr. Items gibt,
wie eben TriumVirate und Won Khim... beim DH gibts maximal den Inna-Gürtel und der wird früher
oder später immer durch eine Geisterstunde ersetzt und ansonsten gibts keine entspr. Items für DH.

Es gäbe z.B. noch Zunimassas Spur, was auch Ele-Damage besitzt und von DH's getragen werden kann.
Die hatte ich vorher und meine neuen Natalya Boots bringen mir ohne jeglichen Set-Bonus -12.000DPS.
Obwohl auf den Nats mehr Geschick etc. liegt.

Das kann letzten Endes aber der Set-Bonus (+7% CC) wieder locker kompensieren.
Bei den World-Top DH's sieht man auch sehr häufig Zunimassa... ansonsten immer Natalya.
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Geändert von Need2Kill (18. December 2012 um 15:24 Uhr).
 
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18. December 2012, 15:57
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Meine Rechnung kommt schon hin.
Als Rechenbeispiel mal mein aktuelles Schwert in meinem Profil.
Das ist ein Runenschwert: http://eu.battle.net/d3/de/item/rune-sword

Runenschwerter haben alle als Basiswert 104 - 242 Schaden (als Minimum)
Das Affix +37% Schaden kommt auf den physischen Schaden oben drauf

--> (104*1,37~ 143) - (242*1,37~ 332)

Dann wird der Elementarschaden addiert und man kommt auf

--> (143+294= 437) - (332+593= 925)
DPS = (437+925)/2 *1,4 (APS) = 953,4

Mit meiner Rechnung komm ich also ziemlich genau auf die Werte die auch auf meinem Schwert stehen.

IAS als Bonus auf Waffen wird beispielsweise auch immer inkludiert. Wenn ein Runenschwert 9% IAS hat, steht halt auch 1,53 als APS-Wert
Natürlich werden Geschicklichkeit, Critdmg, etc nicht inkludiert weil die nicht allein mit dem Waffenschaden skallieren.
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18. December 2012, 16:51
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Ob man das so rechnen kann, weiß ich nicht.
Wenn dort phs. Schaden , Giftschaden und +% Schaden steht;
würde ich wohl meinen, dass +% Schaden global auf phys. und Gift wirkt und nicht nur auf physisch.
Ansonsten sollte dort wohl eher +37% physischer Schaden stehen.

Rechnet man es global (also erst physisch + Gift und erst dann *1,37)
kommt wieder ein anderer Wert dabei raus.
Rechnet man physis.Schaden * Damage Boni + Ele-Schaden kommt man ungefähr dort hin...
Die Reihenfolge erscheint mir wie gesagt jedoch etwas merkwürdig.

IAS wird in die Stats gerechnet. Das ist mir klar.
Aber sobald ein anderes Item +% IAS hat, skaliert es auch immer unterschiedlich, je nach Gear.

Genauso auch, wie 1 Punkt physischer Schaden auf z.B. Ringen (egal ob min.Damage oder max.Damage)
immer unterschiedlich viel bringt. Auch hier besteht direkter Zusammenhang zum Gear; nicht allein zur Waffe.

Momentan bringt mir 1 solcher Punkt 268 DPS. Vor einiger Zeit waren es noch nichtmal 60 DPS.
Grund für die Steigerung dürften wohl gestiegene Crit-Chance und Crit-Damage sein.
Genauso skaliert Dex, CC und CD nicht allein mit der Waffe.

Warum sollte also von-bis Element-Schaden auf der Waffe nur mit der Waffe skalieren?
Auf Ringen z.B. bringt von-bis Schaden auch unterschiedlich viel; je nach Gear.
Erscheint mir recht unlogisch.

Ist eigtl. auch egal, wie man es rechnet;
Fakt ist, dass +% Element-Schaden immer mit physischem Schaden skaliert.
Egal auf welchem Item er liegt.

Und ich benötige auch keinen Blitz-Damage auf der Waffe oder Blitz-Skills;
damit ich durch +8% Blitzschaden einen ordentlich DPS-Push bekomme.
Wieviel genau, kann dir ja jeder DPS-Calculator sagen; das muss man Gott sei Dank nicht selber errechnen können.

Mein alter Inna-Gürtel und meine Zuni-Boots haben das gezeigt
und auch Crey hat es mit seinem Ring testen können.

Ebenso sieht man es ja in den DPS-Calculatoren:
Dort wird auch nur abgefragt, wie hoch der Ele-Schaden in % ist.
Ansonsten müsste ja abgefragt werden, um welchen Typ Ele-Schaden es sich handelt,
damit das vom Calculator berücksichtigt werden kann.



... die Notwenigkeit dazu besteht aber nicht.
Ele-Schaden ist Ele-Schaden und bringt immer einen DPS-Push; egal welches Element es ist.
(Das ist der Grund warum z.B. Triumvirate so mächtig ist... Alternativen gibt es leider nicht ^^)
Das ist nur interessant, wenn du z.B. mit Eis zusätzlich noch slowen willst.

Interessant auch, wenn man sich einen Stone of Jordan o.ä. kauft bzw. ihn findet.
Meiner hat zwar Gift-Damage und das würde theoretisch mit der Mantikor übereinstimmen;
unter'm Strich macht es aber keinen Unterschied.
Es hätte auch jedes andere Element sein können... der Schaden bleibt gleich.
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18. December 2012, 17:51
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Ok wirst wahrscheinlich recht haben.
Wär ja nicht das erste Mal, dass die Beschreibungen der Affixe etwas verwirrend sind^^
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Maj0r_Koenig
 
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