|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Black Spore | Cool, ich bin ein Bloodlord.... ______________________________________________________________________ For the livings! |
|
German-Tiger | gz^^. Wie is Spore eig so? ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Black Spore | Och Spore.... ist ganz gut geworden... Leider kaum wiederspiel faktor -.- Naja, Spore war ja nun seltsamerweise wirklich nur halb fertig.... Aber es wird schon an nem AddOn gearbeitet, das dem Spiel wohl mehr Tiefgang geben wird! Hoffen wirs mal ______________________________________________________________________ For the livings! |
|
German-Tiger | Hmm, das war auch meine Befürchtung. Ich war erst begeistert, aber dann fehlte was. kp was. Irgendwas fehlte mir. Und ich hatte keine Lust zu warten. Ich hab's geschafft mich noch ein 2. Mal dafür zu interessieren, aber die kindliche Grafik und das Gefühl etwas würde mir fehlen haben meinem Interesse dann doch wieder den Wind aus den Segeln genommen. ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
TnT | Hab mich eigentlich auch lange Zeit für Spore interessiert und mir auch fest vorgenommen es zu kaufen, aber dann ganz plötzlich wurde Bugfield wieder interessant... ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
Black Spore | EA wurde wegen Spore für 5 Millionen Dollar verklagt... http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post463200 Wirklich heftig :/ ______________________________________________________________________ For the livings! |
|
TheFish | Naja, in Amerika kann man halt alles und jeden anklagen. Das kommt sowieso nicht durch.... |
|
callisto | Nachdem ja die HGler in die Diablo QE umgezogen sind frag ich halt hier auch nochmal... (falls noch jemand von der alten HG QE hier rumschwirren sollte) Zitat:
| |
|
German-Tiger | Naja, dass es gleich wieder einen Crack geben wird war klar. Das war bisher (fast) immer so. Aber so eine Aufruhr würde ich jetzt nicht darum machen. Klar, DRM ist nervig und im Grunde genommen überflüssig, deswegen würde ich aber nicht klagen. Auch wenn ich die Anklage voll und ganz unterstützen würde (Ja ich bin ne feige Sau...) ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
CreytaX | Zitat:
die summen sin enorm im ammi land... mal guggen ______________________________________________________________________ | |
|
xzarnado | Nein. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
callisto | |
|
CreytaX | |
|
BlackBalverin | blub! Wollt nur mal wieder Ava überprüfen und ein bissen meiner wertvollen Zeit hier vergeuden *g* *wieder abhaut* ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead |
|
TnT | Endlich mal wieder neu Gesichter^^ Zur Zeit ist es ohne Xzar ganzschön eingeschlafen im Diablo-forum... ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
TheFish | Naja, es gibt ja auch nur wenig neues, über das man sich unterhalten könnte. |
|
German-Tiger | Blub. Kann mir einer von euch gute Bücher empfehlen(Romane, Länge beliebig, Thema größtenteils egal) ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
CreytaX | |
|
German-Tiger | ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Bob_ROss | Wenn wir schon im D3 Forum sind, dann empfehl ich gleich mal Diablo: Der Sündenkrieg. Außerdem lese ich gern Bukowski. Das gefällt mir da mit am besten ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |