|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
German-Tiger | Da bist du nicht der einzige. Wenn bei uns die Schule anfängt weiß ich nicht mal welcher Raum uns gehört. ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Disenchanted | bald wieder ferien 2 wochen noch und 4arbeiten ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. |
|
TnT | Schule ist so sch***. Dann regt mich noch so ein drecks Hopper auf, den ich morgen echt so eine in seine Hackfresse hauen werde *BF starten und abreagier* ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
German-Tiger | Morgen: Deutscharbeit Nr. 1 der 10c, Interpretation zum Thema Politische Lyrik -_- ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
CreytaX | |
|
German-Tiger | Danke, das muntert mich jetzt ungemein auf Nacht! ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
CreytaX | |
|
German-Tiger | 4 1/2 Seiten, 878 Wörter. Wehe ich bekomme keine 1! ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Sir Uruk.Inc | Ist ja nix. Da schreib ich ja in einer Stunde mehr ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
Bob_ROss | Dann gewöhn dir an ne 4 Zeilen Einleitung zu schreiben ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
German-Tiger | Und rat ma wie lang wir Zeit hatten? Ok, warn bischen mehr als 1h aber nich viel. Und ausserdem muss man bei einer Interpretation unnützlich viel denken und 5 misn gehen allein schon drauf um das Metrum zu bestimmen. ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
weltbeherscher | Zitat:
Bin ich froh, dass ich den Scheiss schon hinter mir habe.... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
German-Tiger | Ich bin froh wenn ich ihn hinter mir habe. Nächste Woche is aber recht cool, keine Arbeit, nur ein lausiger Englisch-Vokabeltest und ein Ausflug in die Uni Frankfurt. ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
German-Tiger | Nix looooooooooooooos hier. ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
weltbeherscher | Ist am WE immer so :roll: ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
xzarnado | Joah schau mal wieder hier vorbei. So richtig was getan, seit ich weg bin, hat sich auch nix. Alles beim Alten, wa? Huch, na sowas, Senfi is keine Admin mehr? Mh.. "ok".. OffTopiczusammenlegung wohl doch net? Gleichen Gestalten wie immer im Forum Diablonews in letzter Zeit eher weniger. Bashiok wohl net so gesprächig, wa? Die letzten 2 Comics von *ASU* net so pralle... Hellgate lebt immer noch Immer noch keine Announcement von Runic Games bezüglich neuem "Mythos"-Spiel Ach ja: Bin jetzt in keinem Spieleforum mehr unterwegs Bis irgendwann mal wieder ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Black Spore | :fleh: Der Lord of Destruction! Xzarnado ist der Lord of Destruction! :fleh: ______________________________________________________________________ For the livings! |
|
CreytaX | |
|
German-Tiger | Blah... ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
TnT | Nichts los ohne Xzar und ich langweile mich grad mit "Die Stämme"^^ ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |