|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
CreytaX | Zitat:
komm auch kaum zum zocken. mir fehlen noch 2000EP bis lvl50 und hölle ______________________________________________________________________ | |
|
Ru$h .IX | Wat? Das sind ja grad mal ne handvoll Mobs zu töten. Die 2 min. hat man doch wohl ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
CreytaX | seit sonntag konnt ich nicht mehr zocken ^^ ja das ist doof. viel stress, aber in 4 wochen hab ich wieder mehr zeit ______________________________________________________________________ |
|
Seit v1.03 habe ich mit Blackscreens zu kämpfen, die mir echt den Spass am Spiel verderben Der Moni wird einfach schwarz (oder auch mal grün) und das war's dann. Da kann ich dann auch nichts mehr machen, außer einem Reboot. Sound etc. läuft aber normal weiter und auch der TS funzt tadellos. Meistens werde ich in der Zwischenzeit (man bleibt ja noch ~20sek mit dem Server connected) einfach totgeprügelt; wodurch ich dann auch noch einige Tausender für absolut unnötige Reparaturen abdrücken darf ... und der Neph-Buff ist natürlich auch am Ar*** Probleme seitens der Hardware kann ich zu 100% ausschließen. Es kann nur an der Software (BIOS, Treiber, dem Spiel selbst etc.) liegen. Jetzt habe ich schon alles mögliche probiert. nVidia-Treiber ab 270.xx bis 304.xx bringen alle keine Besserung. Ich habe die settings.ini von D3 schon modifiziert und auch jegliche Programme im Hintergrund abgedreht, verschiedene InGame-Settings probiert (Vordergrund-FPS, Vsync, WindowedMode etc.) das Spiel will einfach nicht mehr laufen. Alle 30min darf ich den Rechner rebooten und das versaut einem jeglichen Spielspass. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (29. June 2012 um 11:15 Uhr). | |
|
Krombi | Huhu @Need Ich kann dir leider nur posten was ich seit dem Serverstart hatte, aber vorher noch nie. Ruckeln ohne Ende, über 1 Std. als wenn die Graka (Nvidia) oder der Prozzi es nicht mehr schafft. Der Mauszeiger haute mehrmals ab wohin er wollte, oder kam schwammig an. Es war teils unspielbar. Im Moment gibt mein Rechner wieder Ruhe, hatte aber wie du das Spiel dafür mehrmals Neugestartet. Nur Blackscreens oder Grünfärbung hatte ich nicht. Kann mir vorstellen wie angepisst du bist vom Reparatur zahlen, was nicht hätte sein müssen. |
|
Man findet auch viele Einträge dazu in Google (TDR-Bug); aber das hilft mir alles nicht weiter. Wahrscheinlich kann ich nur auf den nächsten größeren Patch warten und hoffen, dass der Fehler dann beseitigt ist... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (29. June 2012 um 12:38 Uhr). | |
|
Krombi | Wieso habe ich Solo meine 8k Rüstung wie immer, aber mit @Gunny zusammen nur immer 7K? Muss ich nicht verstehen oder? |
|
Krombi | Ich denke bis WE werde ich die 1K Marke überschritten haben, wenn nicht sogar schon vorher. Ich Liebe meine Kleine BIG_B666 likes this. |
|
Major Koenig | |
|
Gunny | Gz @ krombi Bis mein mage solche resis hat dauert es wohl noch ein wenig ^^ Krombi likes this. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
Krombi | Huhu @Gunny Danke dir. Hatte in der Nacht als du weg warst recht viel Glück beim Dropp Wir streifen ja nachher wieder rum. |
|
CreytaX | auf welche resi gehst du denn krombi? macht ja nur sinn auf eine zu gehen oder? ich versuchs grad mit arkan widerstand. ______________________________________________________________________ |
|
Krombi | Huhu @CreytaX Ich habe auch Arkan von anfang an genommen + Allgemeiner...das muss beides zusammen auf einem Teil sein. Ich hatte dir doch dieses Beispiel gepostet Und wenn ich das früher mit DEINEM Arkan gewusst hätte, hättest du richtig gutes Zeug haben können von mir. Edit: Würdest du z.B. komplett auf Gift gehen, müsste so ein Teil so aussehen: Geändert von Krombi (2. July 2012 um 19:09 Uhr). |
|
CreytaX | joa danke für die hilfe. genau das hat mich gewundert, da wir ja e diese passiv fertigkeit benutzen ist allgemein doch überflüssig oder zählt der dort nicht mit rein? ach oder wird der nochmal zusätzlich mit drauf gerechnet? jetzt versteh ich! ich nehm dir gerne alte gegenstände ab und werde sie auch mit gold aufwiegen. solange du mir annehm bare preise machst da ich nicht so reich bin ^^ ______________________________________________________________________ |
|
Krombi | Bei uns, wird nichts verkauft...nur verschenkt. Wir sind eine Community, und teils sogar Freunde. Ja, das wird dazu addiert, aber nur allgemeiner. Das war es was ich damals meinte mit: Hätte ich das früher gewusst. |
|
CreytaX | joa kein thema wenn dir mal wieder was übern weg kommt kannst mich adden pn ging schon raus =) ______________________________________________________________________ |
|
Krombi | K Nur immo habe ich nichts mehr. @KampfBarbie war schneller, und total Happy. Du stehst nun ganz oben auf der Liste, kann nun aber dauern weil ich näher mich schon dem Ende...langsam aber sicher. Die sollen mal eine Erweiterung raushauen |
|
CreytaX | joa ich bin dennoch froh wenn jemand an mich denkt! find ich einfach nur klasse! und in 3-4 wochen hab ich auch mehr zeit zum zocken dann geht bei mir auch was vorwärts! ______________________________________________________________________ |
|
Ich arbeite noch daran... Hab aber noch 3-4Teile equipt, die ich noch tauschen sollte. Ich denke mal bis 1200 gegen alles kann ich gehen; ohne andere Sachen zu vernachlässigen. Obwohl mein Kollege gestern Diablo-Solo gelegt hat; mit durchgängig lediglich 750 Resi (Mönch). Es ist also eher nice-to-have; denn zwingen notwendig ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (2. July 2012 um 20:00 Uhr). | |
|
CreytaX | cool dürft mich beide mal adden... ______________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |