![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gott sei dank Mann, gibt's ne Pumpgun. Würde ich das ernst nehmen hätte das Arschloch das mich beim Kugelstoßen um 50cm beschissen hat längst ne Ladung Blei in der fetten Hackfresse! ![]() ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
![]() ![]() | Ladder-Chars muss man von LvL1 anfangen mit 0 Itempool. Gegner sind stärker (dmg/life/def) Es gibt Runenwörter und Gegenstände die nur in Ladder freigeschaltet sind. Wettrennen um die Spitze der Leiter (so schnell wie möglich nen char auf LvL 90 und höher zu schaufeln) dazu gibts noch Würfelrezepte die nur in der Ladder funktionieren. Z.b. kann man Non-Ladder Runen nur bis zuTHUL hoch Cuben. Hoffe geholfen zu haben, mfg blackwizz @German Tiger, den Zusammenhang deines Posts entzieht sich meines Verständnis ![]() |
|
Ah thx wunderte mich auch schon weil ich so lahm war beim spielen auf leiter ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. | |
|
|
Zitat:
Kapiert?# und gz@ Creytax, hätt auch gern 125%^^ ______________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Wird mich jetzt auch mal interessieren. Musst du jetzt noch eine Brille für Nähe tragen oder brauchst du gar keine mehr???? <--Brillenschlange, aber auch nur mit einem Geoptriem ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Zitat:
hatte 2,5 auf beiden augen... eiso es ging. ohne brille bin ich jetzz nicht gegen die wand gelaufen ![]() aber jetzz is schon erstaunlich wie gut ich seh! eiso ich kanns jedem nur empfehlen sofehrns bei ihm möglich is! und geld spielt eig. auch keine rolle da ich so jung bin, wenn man überlegt wieviele brillen ich noch bräuchte ![]() ______________________________________________________________________ | ||
|
Damals als ich noch 4 Dioptrin hatte hätte es sich wohl noch gelohnt. Aber jetzt bei 0.75 auf beiden Augen geht´s eig auch so ganz gut. Ausserdem weiß ich gar nicht ob das bei mir möglich ist/ob es was bringt. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
Bei mir wird sie wieder bisschen schlechter 1,1-1,3 ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | ||
|
Zitat:
Als ich...ähm... 3 1/2 Jahre alt war oder so hab ich die Brille bekommen. Da hatte ich links 4 und rechts 3,75 Dioptrin. Ich hab einfach fleissig jeden Tag die Brille getragen, mehr nicht^^. (Übrigens hab ich sie damals fast wöchentlich zerlegt, weshalb ich dann auf Titanbrillem umgestiegen bin*Werbungmach*. Die Dinger sind echt geil, also falls von jemandem hier im Forum die Brille öfters hinüber ist sollte er mal darüber nachdenken sich so eine zu holen. Selbst ein durch die Sporthalle fliegender Fußball kann die Brille nicht zerbrechen, nur verbiegen. Und gradebiegen ist um sonst und geht einfach (jdf. bei meinem Optiker). Neue Bügel kosten^^. Wie das mit der Nase aussieht ist eine andere Frage...) ______________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
eiso ich bin sehr zufrieden... mit meinen 2dio war ich jetzz nicht maulwurf blind aber für mich is es eine wichtig entscheidung gewesen sowohl karrere mäßig als auch für mein großtes hobby moped fahrn ![]() ich würds wieder machen... und wie gesagt für einen der 3-10 dio hat muss das erlebnis ohne brille zu sehen ja n weltwunder sein ![]() naja muss jeder für sich selber wissen und bleibt halt imemr die frage obs geht und welches risiko man hat... ______________________________________________________________________ | |
|
Will auch Mobbed ![]() ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
|
Morgen Ecke! ![]() Bin wieder zurück aus Urlaub. 1 Woche Sonne, Sand und Meer und jeden Tag über 30 Grad! ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
*Neidisch bin* ![]() Bei mir sind grad 7°C draussen ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Was meinst du, wie ich jetzt friere? ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Sau kalt draußen. Ja Moped fahrn mit Brille und Helm is schlecht, da muss eins von beiden runter, entweder blind gegen nen Baum fahrn oder doch von nem Auto übersehen werden, dann aber mit Helm ![]() Ich hab bloß das Prob das ich fast nie meine Brille trag, nur für Schule sind ja jetzt Ferien und zum Fernsehen. ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Zitat:
aber wie gesagt so "scharf" wie ich jetzz seh hät ichs mir nie träumen lassen ![]() und viele kleine dinge die mit brille nerven entfallen halt jetzz auch... ______________________________________________________________________ | ||
|
will auch Führerschein ![]() Aber das beschissene ist ich muss noch 2 Jahre warten -_-* €:*also jez für Motorrad €2: Schon mal bei 6°C mit dem Fahrrad zu Schule? Das macht wach ![]() ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Für mich fängt morgen die Schule wieder an, leider weiß ich immernoch nicht welche Lehrer ich habe^^ ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |