|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zeug von gestern Abend: Helm und Amu sind zumindest ein paar Milliönchen wert. Won Khim steht per Gebot drinnen; mal sehen was draus wird. Bin noch ne Weile am sparen, bin mir aber nicht sicher, wo ich investieren soll. Option1: Abscheuschutz ersetzen, durch einen mit mehr Dex und vor allem Vit. Option2: Neuen Köcher kaufen, der eigtl. identisch ist; nur halt mit ~320 Dex. Option3: Neue Manticore, die %LL statt dem unnötigen Int-Stat hat... Ich bin unschlüssig ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CreytaX | investiere in CreytaX!!! kann ich nur jedem von euch empfehlen! ______________________________________________________________________ |
|
Major Koenig | |
|
Hab neulich ein ziemlich ähnliches Item über Gebote verscherbelt. War allerdings ein Schwert.. sonst fast identisch. Bringt ganz gut was ein ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | Hab mir nochmal ne kleine Excel Tabelle gebastelt, die mir sagt inwieweit es sich gerade lohnt Steinchen zu kaufen, bis zu einer bestimmten Stufe aufzuwerten und dann wieder zu verkaufen. Jetzt müsste sich Excel nur noch die Daten automatisch aus dem Internet ziehen. Das manuelle Eingeben der Preise nervt. Die Tabellen sind aber leider irgendwelche Flash-Anwendungen oder .swf Dateien und die kann Excel nicht automatisch auslesen Jo mal sehen. Theoretisch macht sich ja n Streitkolben nicht schlecht für n Barb. |
|
Omg, sie sind nicht nur Legende ...es gibt sie wirklich: Legendäre Pläne Major Koenig likes this. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Bob_ROss | Hab schonmal mit Winne gequatscht. Die er so gefunden hat waren alle Müll. Ich nehm irgendwie an, dass die die Legs die man via Plan erstellen kann, damals nicht mit gebufft haben. Die sind wohl noch die "alten" Legs von der Qualität her. Hast schonmal was hergestellt? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
CreytaX | japp selbst ich habe schon mal einen gefunden. leider nix brauchbares... @major du bekommst jede smal glücks gefühle wenn du mich siehst! also unbezahlbar! EDIT: BL lässt mich mom nicht rein! fehler 73 authentifizierung ausgelastet WTF!!! ______________________________________________________________________ Geändert von CreytaX (3. January 2013 um 23:52 Uhr). |
|
Der Plan bringt 4,5 Mios ein... das Item daraus ist aber totaler Mist. Ich werd das Ding verscheuern... sowas braucht doch kein Mensch ^^ http://eu.battle.net/d3/de/artisan/b...ipe/fire-brand ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Neue Handschuhe billig im AH geschossen... Da wusste einer nicht, was sein Zeug wert ist. Bringt nochmal 15k DPS+ Vergleichbare liegen bei über 400m xDD ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CreytaX | und wieviel haste hingeblättert? ______________________________________________________________________ |
|
90 Mio Buyout... Ohne Vita kosten sie bereits 130 Mio und mit >= viel Vita gibt's aktuell nur ein Item für 450 Mio Gebot und Buyout ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Bob_ROss | Wobei ich bezweifel dass da jemand jemals 450kk bezahlen wird Wenn man überlegt das solche Items noch perfekter rollen könnten. krank was die dann theoretisch wert wären ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
W.I.N.N.E | Zitat:
Leider hatte ich keine 90 Millionen.... ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Major Koenig | Zitat:
Man kann sich ja die Sachen bei Progress so ansehen aber sowas gibts dann meist nicht im AH. Der ideale Handschuh sieht ja eigentlich so aus: 300 Dex 200 Vita 80 Res all 9% IAS 10% CC 50% CD Bei Needs Handschuhen passen schonmal 5/6 Werte und die Rolls sind auch im oberen Bereich. Also 450m gehen dafür schon in Ordnung denk ich | |
|
Ob sie das wirklich bringen würden, weiß ich nicht und natürlich gehts immer besser... bisschen mehr CritDmg hätte mich gefreut. Aber so oder so sind 90 Mio viel zu wenig dafür gewesen ^^ Wenn man sie irgendwo zwischen 350-390 Mio SK reinsetzen würde, wären sie ziemlicher sicher instant wieder weg. Mit ein bisschen Geduld 400 Mio + denk' ich. Die gleichen Handschuhe mit >150 Vita, >70 AllRes statt ColdRes und vllt ein wenig mehr CD werden dann ohnehin nicht mehr im AH gehandelt, weil die 2 Milliarden nicht genügen ;D ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (4. January 2013 um 15:55 Uhr). | |
|
Bob_ROss | Eigentlich macht der Dex-Wert nur den Preis irrsinnig hoch. Die selben mit etwas weniger Dex und mehr Vit bekommt man für ca. 100kk. Ob da die paar Dps mehr 300mio wert sind? Eher nich. Das ist wie mit den 10%cc items. Die sind plötzlich wesentlich teurer als 9,5%cc sachen 90 mio ist aber noch irgendwo nachvollziehbar, und nicht total an der Realität vorbei Soviel schlechter sind die ja dann nich: Die 100kk sind auch nicht die Wahrheit, da mehrere solche paare schon ausgelaufen sind, ohne gekauft zu werden :\ Edit: Hab vorhin übrigens nen Thread gefunden, wos um ein Amu ging, welches für 2000kk verkauft wurde ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
CreytaX | ja der dex wird nur bei high chars wichtig... für die normalos sind solche tricks wie du sie beschrieben hast am besten ______________________________________________________________________ |
|
Würden mich über 6000 DPS kosten und sind 10 Mio teurer; wäre also keine Option ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Bob_ROss | Es geht um den Vergleich mit den 450mio Handschuhen, nicht mit den 90mio. Die sind ja wie gesagt im Rahmen des Normalen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |