|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Heute läufts ausnahmsweise mal wieder... 2x A3 gecleart und 6 Legs und 1 Set gefunden. Sogar ein Doppel-Leg-Drop war dabei... das hatte ich noch nicht so oft Bis auf das Set-Item war aber alles Mist ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CreytaX | schon mal aufgefallen das in den dugeons meist öfters ein leg dropt? also so ist es bei mir... welche MS hast du gefarmt? ______________________________________________________________________ |
|
Major Koenig | Was Gruppenspiel angeht bin ich auch eurer Meinung. Es sollte vllt n XP Bonus geben und die allgemeine Monster-Dichte mit der Anzahl an Spielern mitskalieren. Das wäre sicher ziemlich spaßig Blaue Items hatte ich damals auch mit aufgehoben. Ich brauchte halt das Gold. Je mehr Inferno generft wurde und mit Paragon und Monsterstärkestufen macht es jetzt wirklich keinen Sinn mehr. Alle 10s droppt ein riesiger Goldhaufen im Wert von 5-10 blauen Items. Die gelben Items bringen auch mehr Gold ein. Daher Gold durchs Farmen > Gold durch Verkauf von blauen Items Das war so der einzig gute Funde der letzten Tage. Leider leider recht wenig kritischer Schaden, aber es sollte doch etwas Gold bringen. |
|
Boah ich bin grad richtig angepisst Ich habe grad mein 2. Set-Amu überhaupt gefunden... War ein Tal Rasha. Selbst die crappigsten Teile kosten über 1 Mio. ; kann aber auch hunderte Mios wert sein und genau beim Drop hatte ich einen Disconnect... Für'n Screenshot hats noch gereicht... mehr war nicht drin. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CreytaX | das is bitter! immer schnell aufheben! ich hatte solch eine situation mal als mir jemand was geliehen hat! nicht übers tausch fenster sondern einfach rausgeschmissen. als ich es wieder zurück geben wollte schmiss ich es auch nur auf den boden und bevor er es einsacken konnte beide nen server disconnect ______________________________________________________________________ |
|
CreytaX | grad sehr schöne runden mit bob gespielt! 5legend in einem run! wir beide lvl gerade einen neuen char hoch. nur komisch das ich alle 10 min eins gefunden hab und er garnicht ^^ ______________________________________________________________________ |
|
Bob_ROss | Bestimmt ein Bug - ein schöner ^^ Auch wenn die LowLevel Legends nicht sooo toll sind, immerhin sinds welche. Für die Twinks was zum tragen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
CreytaX | joa und es macht spaß. die bug theorie würde ich nur unterstützen wenn es nur an einem tag war. aber da es auch am zweiten so war... meine theorie!!!! ich glaube es hängt mit der geschwindigkeit des farmen's/lvl'n ab. je schneller jemand sich durch die monster metzelt desto mehr findet er. und das nicht auf die menge gesehen. so als eine art belohnung für gute spieler die viel dps machen und dadurch so schnell lvl können... klar alles nur ausgedacht. aber iwi passt es so ziehmlich auf die meisten leute. ich kenn viele die schon viele stunden haben und nicht über 100k dps kommen. somit auch nicht schnell farmen können und andere beispiel major und need... ja was soll man da sagen? das ist mom meine theorie... sprich wir es mal geschaft hat schnell farmen zu können wird immer weiter glück haben und anständige legends finden... ______________________________________________________________________ |
|
Bob_ROss | Gesundes Neues euch allen! Das neue Jahr beginnt goldig: Meine erste. Und dann gleich mit perf AS und CD Sollte seine 30m bringen... hoffe ich. Der restliche roll ist halt recht unbrauchbar. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
CreytaX | euch auch allen ein frohes neues! und GZ bob! man so ein fund möchte ich auch einmal haben! ______________________________________________________________________ |
|
Bob_ROss | Tjoa,... werden wohl eher so 15m werden - Int ist wesentlich weniger wert als Dex. Hmm... Naja ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Bob_ROss | Und es geht weiter an diesem Tag. Der Gürtel ist mies gerollt, dafür ein schöner Andy: Müsste ich nur mal noch die Werte zusammenbekommen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Int ist fix auf der Geisterstunde; deshalb ist sie auch so wenig wert mit Inbt-Only. Zumindest bei einem Roll um die 90 Punkte. 9% IAS und 49% CD ist aber fast max.Roll. Daher ist sie schon wieder gut was wert. ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Bob_ROss | Ja, so schlau war ich zuvor auch Im ernst: ich denk ich wert SK 20-25m probieren. Vielleicht... gnah ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Für 16-19 Mio findet man recht ähnliche... 25kk SK ist ne Spur zu fett mMn ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Bob_ROss | Jo, werd da auch runter gehen. Der restliche Abend war auch noch recht dropreich btw. Nichts megatolles, aber alles sachen die ich noch nicht hatte (außer zunimas) ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Major Koenig | |
|
Diese Legendarys hatte ich leider schon zu Genüge (leider, weil sie kaum was wert sind ^^). Der Sonnenhüter ist im Grunde ne gute Waffe für den Begleiter... sonst eigtl. nichts. Windforce ist fast garnichts wert; Zuni auch nicht viel aber zumindest mehr als die Windforce. Der Felsenbrecher ist aber DPS-technisch annähernd das Maximum. Ziemlich selten. Mit Stäre und Vita bestimmt 30 Mio, wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber mit Stärke, Dex und Int schwierig... aber immer noch einige Millionen. Es bevorzugen halt alle die Skorn; weil die bis auf 300% CritDamage kommt. Kannst ja mal mitteilen, für wieviel du ihn weggebracht hast. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Bob_ROss | So, Disconnect, und Bnet tot ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Bob_ROss | Gestern war dann nichts wohl nichts mehr. Irgendwie Server im eimer ^^ Heute morgen hat der Goblin zum zweiten mal ein Leg fallen lassen: Nicht sonstwas wert, aber meine Sorc freut sich ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |