|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
German-Tiger | Mhh vllt würde es deinen Fragen gut tun sie ein wenig besser auszuformulieren . Wären dann auch leichter zu verstehen. Aaalso: Spiele aus Österreich darfst du meines Wissens problemlos hier spielen. Gehört dir und da hat der Staat eig nix zu melden. Du kannst genauso gut Spiele aus USA/UK und sonstwo her importieren. Dein Problem dürfte eher sein dass es nur bei wenigen Spielen eine extra Österreich Uncut gibt. Es lohnt sich kaum für so ein kleines Land mit so geringen Absatzzahlen eine Uncut heraus zu geben. Oft findest du nur die Deutsche Cut. ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Disenchanted | schuldige für die formulierung meinte natürlich aus USA/UK |
|
CreytaX | nein darfst du... der staat hat nur das recht spiele vor veröffentlichung bzw danach zu cuten... es is oft so das n spiel raus kommt 1-2 tage im laden steht und dann wieder verschwindet weils zensiert wird... solltest du das game shcon gekauft haben glück für dich ;-) is mir os bei nem C&C teil gegangen... ______________________________________________________________________ |
|
German-Tiger | Zum Glück kommt Far Cry 2 uncut, ich muss mir also keine Gedanken darüber machen ob ich es importieren soll oder nicht . Btw: Ich war zum ersten Mal seit 'ner sehr langen Zeit (kp wie lang genau) beim MediaMarkt. Genauer: Ich bin an den Regalen mit den Spielen vorbeigeschlendert. *SCHOCK* Omg, die Verpackungen mit den 20m² großen USK-Quadraten sind ja ekelerregend! Als die schön klein waren haben die kaum gestört, aber jetzt nehmen die ja schon fast das halbe Cover ein! Was soll das bringen die größer zu machen? Wenn man ein Game kaufen geht kennt man ohnehin die Freigabe. Ist das jetzt eig. ne neue Regelung wegen "Killerspielen"? Ist iwi an mir vorbei gegangen... ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
weltbeherscher | Jup! Das soll die Käufer abschrecken, wenn dann ein großes rotes "Ab18" drauf ist. ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
CreytaX | |
|
German-Tiger | Unsere Politiker halten die Verkäufer/innen wirklich für strunzdoof xD. Schön groß machen, dann merk es selbst der letzte Hinterweltler. Haddu fein gemacht! Gaaanz fein ! Kacksiegel, verhunzt nur jedes noch so geile Cover. ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Tiger | |
|
weltbeherscher | He Bob Lösch nicht immer Threads Sonst mache ich mal 25 am Stück auf, damit dir nicht zu langweilig wird ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
German-Tiger | Wär eig auch ne Möglichkeit, das mit der Folie. Aber Politiker sind Arschlöcher, allein deswegen lassen sie's auf dem Cover. ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Schrauber1 | Zitat: ______________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters | |
|
Disenchanted | saturn klebt ab 16 und ab18 schilder extra auf die folien |
|
German-Tiger | Real auch. Aber nur zusätzlich zu den USK-Quadraten. ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Bob_ROss | Das war doch klar, dass ich den nicht lassen kann, wenn ich grad dabei bin die Info/News zu schreiben, gleich mit Bilder und allem drum und dran Sonst hätten wir ja doppelte Themen. Danke trotzdem! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
weltbeherscher | Das war mir schon klar! Ich wollte trozdem nen blöden Kommentar hinterlassen. ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
TnT | Ich seh ja ganz neu Gesichter in der Quasselecke, war ja auch schon länger weg. Um aufs Thema zurück zu kommen, ich finde es besser wenn die Altersangabe dick und fett auf der Packung steht, da es die meisten Verkäufer nicht peilen und es einfach Kindern in die Hand drücken, bei meinen Freunden war es so das er mit seinen 15 Jahren (und er hat auch so ausgesehen) ein Spiel ohne Jugendfreigabe erhalten hat, weil der Verkäufer nicht gesehen oder gewusst hat was Keine Jugendfreigabe heißt und gedacht hat das Spiel wär ab 16^^ ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
Disenchanted | Hey das find ich gar nicht ok sonst muss ich meine eltern fragen auserdem ist die deutsche version so wie so noch zu gekatet aber bei nem film ab 12 darf man Geschlechtsteile sehen find ich auch gut |
|
Schrauber1 | geil sind auch die sexy Clips inne Glotze während parallel dazu schon wieder auf anderen Kanälen die ersten Zeichentrickfilme für die frühaufstehenden Kids laufen. ______________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters |
|
TnT | Ich finde so wie jetzt das Gesetz in Deutschland Jugendschutz behandelt ist "ok", auch wenn wir das strengste Jugendschutzgesetz haben. Aber auch ich finde das es nicht noch weiter raufgesetzt werden sollte^^ ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
Disenchanted | komm her das ist ga nicht ok den hoch zu setzen |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |