|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Krombi | Zitat:
Zitat:
Ich bin eigentlich nicht neugierig, aber ihr macht mich fertig. Was zum Teufel ist die Sache mit dem...? | ||
|
Romean | Hehe, ich mag es überhaupt nicht neugierig zu sein. Das Komische daran ist aber, das ich es es mag, wenn es andere sind. ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Bob_ROss | Jeder hat so ne kleine, sadistische Ader in sich. Dann ist das deine ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Romean | Ohja, das kann man wohl so stehen lassen. Vor allem jetzt zur Weihnachtszeit strapaziere ich die Geduld und Neugier meiner Liebenden bis ins unermessliche. Natürlich trage ich dann immer das gewisse Risiko hohe Erwartungen zu stecken, die dann enttäuschte Gesichter zurücklassen. Bisher ist es jedoch immer gut gegangen... Sollte das bekannte "erste Mal" kommen, werde ich euch hier exklusiv davon berichten. *gähn* Aja, tach. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Bob_ROss | Da musst du nur aufpassen, dass du mal nicht zu toll schenkst Sonst wollen deine leuts im nächsten Jahr was noch tolleres. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
ArcherV | Wieso ist hier eig Totehose? Wann kommt das Spiel eg? Bzw gibt es schon eine Beta? ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
TheFish | When its done! Hoffentlich 2011. |
|
Bob_ROss | 2011 ist sicher so der Traum den die meisten haben Hoffen tu ich auch drauf, doch bin ich noch etwas skeptisch. Naja, vielleicht verrät die BlizzCon mehr über den aktuellen Entwicklungsstand. Und warum hier tote Hose ist? Weil keiner wie Uruk da ist, der die Leute zum Quasseln verdonnert ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Romean | Zitat:
Erklären kann ich es jedoch nicht, es ist eher eine Art Gefühl und vielleicht ein paar kleine Indizien. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
ArcherV | Achso ich dachte es gibt schon eine Beta weil im GU TS3 ein entsprechender Channel vorhanden ist. Bin jetzt nicht so topaktuell informiert was D3 angeht, hab ja nit mal den Vorgänger gespipelt ^^. Wie soll es eig vom Gameplay her sein? Wie Sacred2 nur mit noch mehr blutigem Gemetzel? ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
CreytaX | es soll eher so sein wie sein vorgänger =P diablo kann man nicht vergleichen aussa mit sich selbst ______________________________________________________________________ |
|
ArcherV | Wieso ? Beides sind Actions/Hack'n'slay RPGs. ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Romean | Hehe, ArcherV... wenn das so einfach wäre. Aber Spaß beiseite. Es unterscheidet sich in erster Linie schon mal damit, dass es keine OPEN WORLD gibt, die zu lasten der Action geht, jedenfalls im Bezug auf Sacred 2. Ansonsten könnte ich noch Stunden erzählen, allerdings wäre es unterm Strich nur: GEILER, GEILER, GEILER! Also ziemlich subjektiv. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
ArcherV | Wie, es gibt in Diablo keine Open World ? o_0 ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Romean | In Diablo 3 ist die Welt in Akte unterteilt. In Sacred 2 war keine Unterteilung. Das hat teilweise zu sehr langen Laufwegen geführt. Zwar gab es ja diese Reittiere, letztendlich aber auch nicht das Wahre imo. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
ArcherV | Und man konnte sich teleportieren ^^. Also ist dass Level Design wie bei Knights of the Old Repulic 2 bzw ME2? ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (31. August 2010 um 16:37 Uhr). |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Kauf dir Diablo 2 oder leihs dir von wem und zocks an dann weißt du was wir meinen das Level Design ist nämlich wie in Diablo und sonst keinem anderen Game . Glaub mir wenn wir dir Diablo 3 beschreiben müssten kommt nur ein "Wie der vorgänger nur Höllisch geiler" bei raus |
|
Razor-6 | Kann mich Ghardyne nur anschließen, kauf dir Diablo einfach, es ist das Geld auf jeden Fall Wert. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder |
|
Romean | Ich schließe mich hier Razor und Ghardyne bedingungslos an. Es gibt sicher das ein oder andere gute H&S, Diablo hingegen, spielt in einer anderen Liga. Dafür sind viele Faktoren verantwortlich, sicherlich nicht nur eine bestimmte Sache. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
CreytaX | das wollte ich ja damit ausdrücken ^^ D3 kann nur mit seinen vorgängern verglichen werden wenn überhaupt ______________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |