|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
CreytaX | ich schließ mich einfach mal frech meinen vorrednern an! alles jute =) ______________________________________________________________________ |
|
Krombi | Ich war Erster, ich war Erster. |
|
Mianus | |
|
Krombi | Das könnte ich natürlich. Aber was ich so mit @Rom tuschel bleibt geheim. Ein Tip: es war nach 0 Uhr. |
|
Mianus | ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
akKu Beiträge: n/a
| Man kann ja mit Tabulator in seiner Skill leiste zwischen 2 Skills wechseln in D3, laut aktuellem Entwicklungsstand. Wird man zugleich die möglichkeit haben mit ALT die gefallenen Items sichtbar zu machen wie in D2? oder wurd da schonmal was drüber gesagt, mit gedroppten Items, kann mich nimmer erinnern, sry falls da was war. weil Alt und Tab, könnte ein problem darstellen, oder wird so ne Tastenkombination irgendwo deaktivierbar sein? |
|
Bob_ROss | Huhu... die Items aufm Boden kann man wie bei Diablo 2 mit Alt anzeigen lassen, und wie du schon richtig gesagt hast, switcht man mit Tab den Skill auf der rechten Maustaste. Was den Schutz vor versehentlichem "Raustabben" angeht: bei Starcraft 2 kann man das in den Optionen deaktivieren. Kein Problem also ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Es wurde auch gesagt das es mit Tab/Mausrad geht zu wechseln (hatte ich auch auf der Gamescom 09 gemerkt). Von daher denke ich wird es nicht so ein Problem sein ^^ |
|
Akkubohrer | |
|
Krombi | Happy Birthday Diablo 2. Januar 1997 Blizzard bringt Diablo auf den Markt. Wie so lange ist das schon her? Mensch wie die Zeit vergeht. Guten Morgen @Ecke |
|
Bob_ROss | Happy B-Day Dia Kanns grad auch net glauben dass das schon so lange her ist. Und morgen @Krombi ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Romean | Danke Mianus, Bob_ROss, Ru$h .IX, CreytaX und noch einmal an Krombacher11 für die Geburtstagswünsche. Ich habe das erst heute durch Zufall gesehen. *schäm* Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
CreytaX | jaaa verkriech dich in eine ecke und schmoll!!! danach kommste raus und gibst jeden von uns einen aus ______________________________________________________________________ |
|
Bob_ROss | Ich weiß auch schon wann ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Romean | Aja, wann dÖnn?^^ ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Bob_ROss | Na spätestens dieses Jahr in Köln ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
CreytaX | dachte mir das sowas kommt =D ______________________________________________________________________ |
|
Romean | Hehe, wenn du es bis dahin noch weißt. :> ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Bob_ROss | Jo, erinner mich mal dran. Und wenn sich Rom drückt, dann besuchen wir ihn halt daheim ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |