|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
TnT | Dafür wissen Ausländer aber nicht wie sie an der nächsten Strassenecke zu harten Drogen und viel Alkohol kommen. ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
CreytaX | loool du shceinst ja auch recht gut informiert zu sein... ______________________________________________________________________ |
|
xzarnado | Gut das weiß ich auch net. Aber eines ist sicher: Die MÜSSEN das wissen, um ihre "Musik" auszuhalten. So Leute, bis Morgen irgendwann. Jetzt wird der Schädel geschüttelt, Bier getrunken und die Luftgitarre vergewaltigt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
CreytaX | aico xzar hast du das bild gelöscht? ______________________________________________________________________ |
|
Krümelmonster Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | @Xzar also so schlim is ja meine Rechtschreibung nun auch wieder nicht -.- und ich meinte eig das man manchmal nicht so ganz weiß was du eig willst... na ja antwort per pn ich bin ab morgen für eine Woche weg und werd mir die Antwort bestimmt nicht aus 10 seiten neuen Quaslecke raussuchen .... |
|
TnT | Wer kauft sich eigentlich von euch allen Diablo 3? ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
CreytaX | |
|
Sir Uruk.Inc | Ich sicher nicht. Da gibts definitiv deutlich bessere, interessantere Spiele - wie Dead Space, Far Cry 2, Crysis: Warhead, Mercenaries 2, etc. [Bevor mich eine IQ- Bestie mit der Frage belästigt: Ja, ich bin bekennender Shooter- Fan] ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
xzarnado | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
CreytaX | hat sich erledigt oder du wars so voll met das nix gescheckt hast... warum trinken mettla (scheiß egal wie man die schreibt ) immer met? die kleinen 15 jährigen kinder die so mettla mäßig rumlaufen saufen auch nur so n zeug... ______________________________________________________________________ |
|
xzarnado | Weils schmeckt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
TnT | ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
xzarnado | Ja gibt es. Bier. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
TnT | Bier hmmmm ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
xzarnado | Prost Kollege ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Disenchanted | Hey ich bin auch son mettla und besauf mich auch nicht denn ganzen tag (eigentlich nie) weil es doch dumm is und kein Pc mehr zocken kann |
|
Bob_ROss | *zum Bier greif* Wer sagt hier was gegen dieses göttliche Getränk?! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
xzarnado | Wobei da immer noch zwischen Weizen und Pilsbier unterschieden werden muss. In meinen augen ist Pilsbier nämlich eine wiederliche Plürre und Weizen das Beste auf Erden ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Disenchanted | ICh finnde Gunis am abnormalsten |
|
Bob_ROss | Pfui... Weizen. Das gehört ins Brot und nicht ins Glas ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |