|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Disenchanted | Ich glaub nicht aber wer cool wen die das machen würden oder bei einen anderen online Store wie zb. Amazon. |
|
Bob_ROss | Blizzard sind meist darauf aus so eine Beta nicht in der Öffentlichkeit zu zertreten. Die vergeben ihre Keys (zum Großteil) gezielter. Klar werden auch mal ein paar verlost, oder man bekommt einen auf der BlizzCon. In aller Regel aber nicht über so eine Preorder-Aktion und wenn überhaupt, dann könnte ich mir sowas kurz vor Release vorstellen, was dann fast einer Demo gleich kommt. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
TnT | Und ich sitz grad an meinem Laptop und hab grad böse Ladefehler im Forum, weiß nicht ob das nur an mir liegt oder ob das mehrere haben. ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
Bob_ROss | Nö. Bei mir passt alles *gute Besserung wüsnch* ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Disenchanted | Bei mir laeds nur lange aber das liegt bei mir an meinem Internet und weil ich denn Internet Explorer benutzten muss |
|
TnT | Bin jetzt wieder am anderen PC und da funzt alles:roll: Mal ne Frage: Ich tüftel grad mit Gimp rum und weiß jetzt aber leider nicht mehr wie man Bilder mit Animationen richtig abspeicher, heißt welches Kürzel sie brauchen Beispiel ".jpg" um dann wieder irgendwo hochgeladen oder ohne Gimp angeschaut zu werden. mfg TnT ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
Bob_ROss | Animierte Bilder sind eigentlich immer .gif Mit gimp hab ich noch keine gemacht, aber da gibts ja auch so nen Creator. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
TnT | Werds mal ausprobieren ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
CreytaX | jo animierte bilder sind immer in gif. als standart gibt aber auch sicher andere endungen ______________________________________________________________________ |
|
noway | sehr richtig der standart format dafür ist .gif |
|
TnT | Danke dafür, nur hätte ich noch eine Frage wie kann ich diese Animationen hochladen? Geht das über einen normalen Bilderupload oder muss man da was beachten? ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
Bob_ROss | Jo, einfach irgendwo hosten ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
xzarnado | Scheiße is mir langweilig ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Bob_ROss | ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
TnT | Zitat:
______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Sir Uruk.Inc | ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
TnT | ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
xzarnado | Zitat: ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
TnT | *schwips* Ich wusste nicht das alkoholfreies Bier so betrunken machen kann ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
xzarnado | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |