|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Romean | Lol Xzar, bisher konnte ich wiederstehen. Arrrrr!!!!!! Ich.... musss.... stark................. bleiben... :> ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
xzarnado | Bleib mal schön weiter stark *g*. Wobei ich die Erzähl-Cinematics ohne groß bewegte Bilder etwas lieblos finde, aber sind ja nicht die Akt-Ende-Cines ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Krombi | @Titan Quest Ich lasse es auch lieber, denke nicht das es sich noch lohnt jetzt anzufangen. |
|
xzarnado | http://www.arreat.de/grafikfilter-da...gsbedingungen/ Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Krombi | Hallo @xzar Verstehe nur nicht warum man da gleich mit einem Bann winken muss. |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Ru$h .IX | Zitat:
Ich finde aber das man bei solchen Grafiktools nicht gleich die Bannkeule schwingen muss. Obwohl ich auch nicht vorhab sowas zu benutzen, Bann hin oder her. ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
xzarnado | Ich fands besser so ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
blackwizzard | damit wird doch nur die Firmenpolitik vertreten keine und zwar eben gar keine Programme die irgendwas verändern zuzulassen, deshalb gucken ja auch alle Modder in die Röhre. Hart aber nachvollziehbar. so far, blackwizz |
|
W.I.N.N.E | Morgen wird D3 geliefert! Ich kann es aber erst Dienstag gegen 19:00 Uhr installieren und spielen Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |
|
Krombi | hallo @W.I.N.N.E GZ and have Fun. |
|
W.I.N.N.E | GZ? Jep, Fun werde ich auf jeden Fall haben, nur werde ich eben nicht so viel Zeit haben, wie ich gerne hätte Viel Arbeit + bald Audit = Stress ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |
|
Bob_ROss | |
|
Ru$h .IX | Siehs mal so, zumindest entgehst du dem großen ansturm Dienstag Nacht/Früh, wenn alle Welt zocken will und die Server in die Knie gehen. ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Krombi | Was mir gerade auffällt (weil Werbung im TV läuft), ich habe bisher keinen einzigen Werbespot von Dia3 dort gesehen. Wann wollen die das starten...15.5. vielleicht? Wäre aber doof, weil am Ende der Werbung immer auf den 15.5. hingewiesen wird, würde es doch mehr Sinn machen es schon vorher zu zeigen. |
|
Ru$h .IX | Zitat:
Wo du es gerade erwähnst, ich hab ihn gestern abend gesehen....oder besser gehört. Ich stand gerade auf dem Balkon und habe eine geraucht als ich aus dem Fernseher nur noch hörte: ...Diablo 3, ab 15.05 im Handel! Also ja, er läuft ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
W.I.N.N.E | Ich habe schon den D3 Spot im Fernsehen gesehen, jetzt frag mich aber nicht auf welchem Sender... ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |
|
Krombi | Uuih, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, muss ich doch besser aufpassen. Hallo @Ru$h |
|
Ru$h .IX | Hallo du Nachteule War halt zufall! Da sieht man mal wieder wie schädlich rauchen ist, hätte ich nicht draussen eine gequalmt, hätte ich ihn sehen können ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Romean | Yep, der Spot läuft schon seit mehreren Tagen und auch auf große Sender (Pro7, Sat. 1, RTL etc.) und auch während "großen Sendungen" Simpsons z.B. :> ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |