|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gunny | Ich bin später auch im Ts ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
Bob_ROss | Noch eine Stunde.... Edit: Und diii.net habense tatsächlich abgeschossen ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
BIG_B666 Baal Minion Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | Zitat:
Bin gerade so bisserl am stöbern und habe jetzt gesehen das das Bnet quasi verändert werden kann. habe aber bei meinem Bnet das alles nicht so wirklich gefunden, kommt das dann später, wenn D3 online ist oder so? Bin mit dem Bnet 2.0 nicht vertraut, bei mir war das damals noch das 1.0... Grüße^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Krombi | T -35 Minuten |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Romean | ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Bob_ROss | Zitat:
Edit: Zitat: ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Romean | hehe, FF-Addon??^^ ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Bob_ROss | Man hab ich grad ein breites Grinsem im Gesicht..... gnahhh, noch 15Minuten ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Krombi | Ich wünsche euch allen nachher auch viel Spass und mega Erfolg. Mögen die Items Eure sein. |
|
Romean | 11 minutes <3 ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Bob_ROss | 10.... ich werd dann mal paar von euch adden direkt ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
|
Krombi | 7 Minuten sind die alten adds alle wieder weg? |
|
Bob_ROss | Hmm, stimmt, die müssten noch da sein... 6 Minuten.......... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
|
Krombi | 4 Minuten ich lache nicht nur sondern zitter auch vor Aufregung |
|
|
Bob_ROss | 2!!!!!!!!!!! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Krombi | 1 Minute es wird langsam heiss |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |