|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bob_ROss | Zitat:
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Tiger | Zitat:
Yeah Endlich mischt maci wieder die Foren auf Wenn die Software vom Router kaputt war und jetzt wieder funkt, dann würd ich ein Backup machen. Das hat mir schon ein paar mal geholfen | |
|
CreytaX | wie kommts das banner auf einmal erlaubt sind? ______________________________________________________________________ |
|
Bob_ROss | Plötzlicher Sinneswandel Nein. Im Moment wird (nach dem Forumsupdate) alles umgebaut, und es wird einige neue Funktionen geben (schaut zum Beispiel mal in das Profil von jemanden, da kann man jetzt Nachrichten hinterlassen (so ne Art Pinboard). ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
CreytaX | Zitat:
was für n maß haben den die bannerz? weil ich mir dann wohl mal wieder eins anfertige ______________________________________________________________________ | |
|
Bob_ROss | Das weiß ich jetzt gar nicht so genau. Es gibt gewisse Beschränkungen. Lyc hat das glaub ich alles umgestellt. Ich frag ihn mal. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Tiger | |
|
CreytaX | Bob_ROss iwie versteh ich deine nachricht ned... sobald ich sie anklicke erschein nur mein profil?! ______________________________________________________________________ |
|
TnT | <--- Find mein Ava ganz ok, könnt aber auch schöner sein. ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
Senftomate | |
|
BlackBalverin | Senfi flame nicht zu viel rum sonst muss ich mit alten keksen nach dir werfen :> ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead |
|
NeXuS | *Test um zu gucken wie mein Ava aussieht!* edit: was für'n Teil,, hört sich an wie'n Goa'Uld! xD ______________________________________________________________________ |
|
shmooh | wuuuusaaa?!? will nur mein ava sehn ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it |
|
Bob_ROss | Die großen Mumien konnte man immer besonders gut schnetzeln. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Sir Uruk.Inc | Vergleicht jetzt mal den Admin- Ava mit meinem- das ist so ungerecht.^^ Ich glaube, ich muss mal wieder ein paar Kühe notschlachten, und den Ersteller dieses, die Augen eines Uruks aufs tiefste beleidigenden Etwas, mit mindestens einer Kuh bewerfen. Edit: Und fixt jetzt mal bitte wer den Smiley- Bug? ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
BlackBalverin | mach doch einfach ein leerzeichen dahin ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead |
|
Krümelmonster Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | |
|
Sir Uruk.Inc | Zitat:
Außerdem: *Kuh nach Krümelmosnter wirft* Lass meine Motzer in Ruhe du blasphemisch veranlagter Mensch!^^ ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tiger | |
|
maci1702 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |