|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tiger | |
|
Bob_ROss | |
|
Sir Uruk.Inc | Du bist schön still^^ Du hast ja auch einen Top- Avatar. ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
Tiger | |
|
maci1702 | |
|
CreytaX | |
|
Bob_ROss | Eben, Cain spielt auch jetzt bei D3 wieder eine große Rolle. Und dem entsprechend musste er einen Platz bei den Avateren finden. Fühl dich lieber geehrt! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Krümelmonster Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | |
|
maci1702 | |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | was mischst du dich da überhaupt ein mäkie ? |
|
Sir Uruk.Inc | Zitat:
Ehrlich: Ich habe weder Diablo 1 noch Diablo 2 noch irgendwelchen anderen "Kloppmist" gespielt- bis auf HG:L, und das war nur wegen der Shooter- Elemente erträglich. Wenn Diablo 3 optisch cool und düster wird, man Mauern und Ähnliches auf Feinde stürtzen lassen kann, mich die Landschaftsgestaltung mit offenem Mund zurücklässt- nur dann hat das Game bei mir eine Chance. @ Dein Ausweichen: *Krümelmonster mit Kühen bombardier* @ Deine blasphemischen Anwandlungen: *Krümelmonster großem, bösen, hungrigen Hund zeigt* Der bringt dich jetzt vorbei, und dann wirst du gegrillt, geröstet, gepfeffert und zu guter letzt dem eigentlich sehr wohlerzogenen Hund vorgeworfen. ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | *mir nen Schutzbunker aus Keksdosenbau* ha jetzt können mich deine Kühe mal @Blasphemie: Wer keine Angst vor'm Teufel hat brauch auch keinen Gott, schon gar keinen Motzer Gott. Pass nur auf das du nicht irg wann auf dem Scheiterhaufen landest und der Hund der mich "vorbeibringen" sollte is eigentlich ganz lieb und war nur immer schlecht gelaunt weil er deinen Anblick nicht ertragen konnte Jetzt liegt er bei uns im Garten und bewacht das Grundstück vor Individuen wie dir... |
|
Sir Uruk.Inc | Hehe- der sollte nur eure Erdbeeren klauen. --> War ein fieses Ablenkingsmanöver *Erdbeeren gemütlich isst* Und ein Gott wie ich es bin, ist immer noch besser als keiner. Wie gefällt dir das Motzer- Paradies: Frauen, Bier, Sonne, Strand Aber gut- dann eben nicht. Darfst du eben nicht rein. Außerdem: Dein kleiner Bumker hilft dir gar nicht- jetzt schick ich ein paar Panzer vorbei. Oder willst du doch lieben ein Bier und die Aussicht aufs Uruk- Paradies?^^ ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
Tiger | Pfui. Lügen über Lügen... Das ihr mir schon unterstellt dass ich weiblich bin nur weil ich nen weiblichen Avatar hab, ist ja schon übertrieben wie sonst was, aber das ich Frauenkleider trage *Pah*. Ich sollte wirklich daran arbeiten 5000 Posts zu bekommen Dann hört das auf. Und Sir.Uruk und Krümel - werft nicht mit jedem Mist rum |
|
Senftomate | Zitat:
"Scheiße hier, Scheiße da, Scheiße in Amerika..." | |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Zitat:
nur gut das ich die erst gestern mit ordentlich Pestiziden gespritzt hab Und ich habe genügend Keksdosen um Panzersperren zu bauen !!!!!!!!!! Aber die Einladung zum Bier nehm ich gerne an und über den Rest können wir ja dann Reden... vorrausgesetzt du hast die Pestizide überstanden @ Tiger: Wer wirft hier mit was rum ? Der pöhse Uruk ! | |
|
CreytaX | die bannerz regen mich jetzz schon iwi auf... ______________________________________________________________________ |
|
xzarnado | OMG!!!!!! Was habt ihr nur gemacht a) Bildersigs sind SCHEISSE!!!!! b) 5 Zeilen-Sigs? ROFL? Ich will aber hier wieder meine Manowar-Texte veröffentlichen :> ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Wer ist eigentlich dieser Mehrheit und warum fält der immer so dämliche Entscheidungen? |
|
xzarnado | Und wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht der immer so viele Partys? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |