|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
maci1702 | |
|
Krümelmonster Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Na ja ich hab bisher gedacht das ich mit meiner Meinung alleine dastehe. Aber gibt anscheinend doch noch 2 andere @ 5 zeilen: mir wumpe ich hab keine Sig |
|
Bobaf3tt_ | bild Sigs sind cool. @ Krümmel: hübscher Ava, der ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüß ______________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de |
|
xzarnado | Bild-Sigs sind was für kleine Kiddies ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
CreytaX | |
|
maci1702 | |
|
xzarnado | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
maci1702 | |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | *Xzar meine Feuerwehrjacke leih* |
|
Tiger | Ich könnt auch ohne Bilder in der Signatur leben. Aber ob ich das möchte ...-Nöö ^^ @Krümelmonster. Du müsstest eigentlich Maci deine Jacke geben. Jetzt muss er aber leider elendlich in den brennenden Gasen des Flammenwerfers verrecken Oder hab ich wieder einen Riss im Logikbereich meines Gehirns... |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Xzar soll der Gelbe sein Maci = ugly |
|
Razor-6 | |
|
xzarnado | *rofl* Maci versucht einen True Warriors of Steel in Flammen zu verbrennen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
BlackBalverin | genau...Korrosion ist immer noch das beste Mittel ;D ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead |
|
xzarnado | Ach ja: wie man bemerkt hat, ist der Spam-Thread dicht ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Juhu die Zukunft der Quaselecke ist gerettet ! @Korrosion: viel zu langsam nehmen wir Salzsäure |
|
xzarnado | True Steel eben, ne? Den bringt nix um ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
BlackBalverin | Wenn True Steel aus Kalk wäre würde ich Salzsäure empfehlen...sonst nie! ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead |
|
Sylist | Hi, ich bin auch wieder da. Na wer freut sich? :X ______________________________________________________________________ Rechtskräftiges und unanfechtbares offiziell inoffizielles Mitglied der ~ Legion des Dynamischen Diskords ~ |
|
xzarnado | Der syL Jaja, der olle inhellgate-Veteran treibt sich in unserem Forum rum. Das ist mal eine seltene Gelegenheit nen alten Hasen zu sehen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |