|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
blackwizzard | Find ich echt schade das es z.Zeit gar keine News mehr gibt!? Hat von euch wer Ahnung warum? Bob und Rom waren doch immer hier. Genau wie der Ranker oder Lyc auch mal ne News versasst haben. Schade muss man sich woanderst informieren -.- CE bei Amazon um 99€ no way dude! @BlizzCon Ja die Vids sind seeehr nice. Noch mehr als das Azmodan-Vid gefiel mir aber die neuen Umgebungen-/Klassenskillvids @Ghardyne: Naja allzuschwer wars nicht, die Infos hier sind ja phänomenal http://diablo-3.gamersunity.de/text7...%C3%9Cbel.html Ich denke auch das das andere nieder Übel seinen Weg in Diablo finden wird (Andy in anderer Form als Aktboss) so far, blackwizz |
|
Ru$h .IX | Zitat:
Ich schreibe das hier nur, damit ihr seht das ihr hier nicht ignoriert werdet Sobald es was näheres dazu gibt, lassen wir es euch wissen. Greetz Ru$h.IX ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Scoorpyn Pinhead | Ich weiß ja nicht was die Staffies privat machen, aber ich denke die sind meistens Studenten, wie ich. Und ich selber habe kaum Zeit zum lesen und posten oder sogar mal wieder Hellgate zu spielen. Man darf auch nicht das Privatleben vergessen ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 |
|
CreytaX | joa eben. und wer meint er brauche news darf gerne auch selber eine verfassen ______________________________________________________________________ |
|
Krombi | Also @Rom war gestern Nacht kurz hier, warum er nichts gepostet hatte weiss ich nicht. Und @Bob steckt bis übern Hals in der Arbeit mit seinem neuen Job, das hatte er schon geschrieben. Ohne RL Prob würde keiner von Ihnen lange weg bleiben. Edit: Was soll das im ACC eigentlich heissen: Diablo3 in Kürze? Wenn sie das Game an sich meinen, das ist ja nicht in Kürze (2012). Oder haben die uns alle verarscht und es kommt doch schneller als wir meinen? Geändert von Krombi (25. October 2011 um 17:34 Uhr). |
|
blackwizzard | Hey, leutz das soll doch kein Vorwurf sein, nur war man es eben gewohnt fix mit neuen Infos versorgt zu werden und das auch noch schön zu diskutieren. RL hat Vorrang, ja klar. Nur schade eben. Alles gute und auf viele NEWS wenn die Zeit kommt. so far, blackwizz edit: Krombi, das liegt wohl dran das man mit nem 1 jährigen WOW-Abo gratis D3 dazu bekommt als Digiversion! Und bei Blizz sind ein paar Monate in Kürze |
|
Ru$h .IX | Zitat:
Ich wollte euch bloß informieren ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Krombi | |
|
Krombi | Diablo 3 - Neuer Beta-Patch kommt, Charaktere werden gelöscht Der Entwickler Blizzard Entertainment bereitet derzeit den Release eines neuen Patchs für die Beta-Version von Diablo 3 vor. Im Rahmen dieses Updates werden sämtliche Charaktere gelöscht. Zitat:
Tut sich da langsam was? Schön wäre es ja. | |
|
xzarnado | Patchlog: http://diablo3.ingame.de/499592/diab...1-7728-online/ Der Barbar wird als Tank, der alles an sich rantauntet, immer reizvoller. Oder halt als Conan-Verschnitt alles und jeden NIEDERMETZELN! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Krombi | |
|
Krombi | Der deutsche Ableger des Online-Versandhauses Amazon hat die Collector's Edition des kommenden Hack 'n' Slays Diablo 3 in seinen Warenkatalog aufgenommen. Kostenpunkt: 99 US-Dollar. Hier bitte |
|
xzarnado | Auf Preis als auch Release-Daten brauchst du keinen Pfifferling geben, bis Blizzard auch nur irgendwas bestätigt. War so, ist so, wird immer so sein. Vertrau mir ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Bob_ROss | Der Preis scheint mir aber realistisch zu sein. Hatte die SC2 CE nicht sogar noch mehr gekostet? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
xzarnado | kA hab mir nur das normale Spiel gekauft, da ich nicht Krösus bin *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Krombi | |
|
Krombi | Blizzard präsentierte auf den diesjährigen Video Game Awards das komplette Opening Cinematic zu Diablo III. |
|
xzarnado | 2:49 lang? Ui, das heb ich mir für den Release auf, der dann ja irgendwann 2013 kommen wird. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Krombi | |
|
xzarnado | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |