|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Krombi | |
|
Und schon wieder was verkauft... natürlich wieder aus Akt 1. Höhö Darauf erstmal ne Runde Moneyboy ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
xzarnado | 17,8 Mio. Wahnsinn, wer hat denn bitte SO viel Geld? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Momentan ich Ne, mal ernsthaft: So schwer ist das nicht. Ich hatte vorher bereits 15 Mio's. Und ich habe aber immer wieder mal 7-stellige Summen für gewisse Items springen lassen. (Erst gestern die Armbrust meines DH für 4,8 Mio) Dabei spiel ich aber auch nur ganz normal; 08/15. ...vllt 2-3h am Abend; dann immer mal wieder mehrere Tage Pause. Ich farme nicht jeden Tag stundenlang die unterschiedlichen Akte. Ich verkaufe auch keine Folianten, Steine, Tränke etc. ...nur Items. Normalerweise verkaufe ich halt nur alle halbwegs brauchbaren Gegenstände; zum niedrigsten Preis, den ich selbst im AH rausfiltern kann. Dann verkauft sich's wenigstens. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist... In diesem Falle war's halt Glück beim Item-Fund. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ru$h .IX | Moin ihr fleissigen Farmer Ich hätte da mal ein kleines Anliegen. Und zwar steht meine Gruppe derzeit vor Ghom Akt 3 Inferno und seine blöden Giftwolken machen ganz schön Aua. Gibt es da irgendeine spezielle Taktik (Kiten o.ä.) um den Typen umzuhauen? Unsere Resis bewegen sich so im Bereich zwischen 800 bis knapp über 1000. ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Kommt auf die Klassen an, die ihr spielt. Bei den Tanks möglichst viele Skills nutzen, die den Damage reduzieren (Schmerzen unterdrücken); viel LifeOnHit auf den Waffen, Selbstheilungsfähigkeiten wie Revanche sind auch Pflicht und die Resis mit Kriegsschrei und der gleichen für die ganze Gruppe erhöhen. Es gibt immer einen kleinen giftfreien Fleck, der allerdings immer die Position wechselt. Die DamageDealer sollten immer nach diesem Fleck suchen und von dort dann Schaden austeilen. Ansonsten ne Frage der Ausrüstung. Tricks im klassischen Sinne gibts nicht. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | |
|
GW2-Char (Dieb) grad bis Lvl9 gezogen und für extrem langweilig befunden War wohl n Fehlkauf... vllt geb ich dem Spiel morgen nochmal ne Chance. Sehe überhaupt keine Langzeitmotivation in dem Spiel. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CreytaX | und ich dachte es soll wieder gut werden ^^ ______________________________________________________________________ |
|
Krombi | Also wie Diablo 3 Dann passt es doch wieder. |
|
Ru$h .IX | Zitat:
Der Typ an sich ist ja net der Hit, aber die Giftwolken rippen uns ziemlich heftig. Waffen mit LoH haben wir leider net. Allerdings hab ich mal überlegt mit meinem Wizard hin zu gehen und den etwas zu slowen. Auf jedenfall schonmal danke für die anregungen. Mal gucken ob wir den heute mal knacken. ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
CreytaX | hab grad bashiok mit der klinge gekloppt! spiel ist noch offen wer will!!! ______________________________________________________________________ |
|
Krombi | Huhu @Ru$h 2 Mönche das ist doch Klasse. Fernkämpfer fehlt noch. Wir haben immer speziell für den einen Kill umgeskillt: Lichtblitz, Odem des Himmels, Gleichmut, Mystischer Verbündeter, Mantra der Heilung, Nah Tod Erfahrung, rest egal. Und von Uns hatte auch nie einer LOH. Mantra der Heilung an, die mystischen Verbündeten raus. Nun geht immer nur 1 Mönch mit Lichtblitz und Gleichmut ran, wird es zu eng kann er mit Odem des Himmels den Rückweg antretten und Mönch 2 macht dann das gleiche im wechsel. Bei guten Timing ist immer Gleichmut aufgeladen, und Ghom kommt ganz zum stehen oder nur noch langsam vorwärts, damit bleibt ein grösserer Bereich immer frei vom Gift. Wichtig ist Ghom muss aussen rum geführt werden, und der Fernkämpfer macht seinen Schaden immer da rein. Nach dem Kill könnt ihr ja wieder umskillen. Wir hatten immer den Wasserverbündeten genommen, aber denke das ist relativ egal. Wichtig ist Ghom muss beschäfftigt sein mit Ihnen. So haben wir den schon oft gekloppt. Hoffe das hilft Euch. Edit: @Need Könnte als Fernkämpfer ja bei Euch ebend mithelfen sobald er Zeit hat. Geändert von Krombi (25. August 2012 um 16:44 Uhr). |
|
CreytaX | brauchst du den erfolg noch?! ______________________________________________________________________ |
|
Krombi | |
|
CreytaX | ok joa noch lebt er ja... ______________________________________________________________________ |
|
Ru$h .IX | Hi Krombi Ja das mit den Fernkämpfern ist so eine Sache, denn ich bin der einzige aus unserer Gruppe der nen gescheiten Fernkämpfer hat Das mit dem Aussen rumführen merk ich mir aber schonmal ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Mein DH steht auch grad vor Ghom, ich hab mich aber noch nicht an ihm versucht. Bei Bedarf kann ich ggf. helfen... vllt hilfts ja. 160k DPS atm. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ru$h .IX | Zitat:
Ansonsten kannste mich ja adden: Rush#2893 Dann würde ich mal auf das Angebot zurück kommen. Hab heute mal 3 Farmruns gemacht und bin eigentlich echt zufrieden, mit dem was da heute so kam. Vorallem für meinen Mönch gabs was nettes: ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |