Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. July 2008, 15:59
Tiger ist offline Tiger
 
Beiträge: 4.791
Dabei seit: Feb 2007
Ort: NRW
User-Optionen
Mir gefällt die Stichwort-Box

Weningstens wird in diesem Forum mehr gepostet. Bei Frontlines war es ja meiner Meinung nach ein Problem, dass da so gut wie garnichts gepostet wurde und somit glaub ich niemand lust hatte sich da zu regestrieren :/

Aber Diablo3 wird der neue Gamersunity-Brüller

Wird man eigentlich gesteinigt wenn man zugibt, dass die Diablo Reihe einfach an einem vorbeigegangen ist und man nochnichtmals richtig weiß was das überhaupt für ein Spiel ist ?^^ Naja, ich versprech euch mal dass ich meine Wissenslücken füllen werde.^^

Verdammt man kann seine Posts nicht mehr verbergen
______________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Mit Zitat antworten