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Alt
8. September 2011, 15:12
 #21 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Mein fragen wären..

1. Kann man in Bf3 Schwimmen?
2. Haben waffen ein Überhitzungsystem?
3. Funktionieren Medipacks/Ammocrates auch dann, wenn sie in der Hand
gehalten werden?
4. Wie viele Maps sind zu Release geplant?
5. wird es moeglich sein beim sprinten zu strafen?

Das wars eigendlich auch schon
zu 1. Ja
zu 2. Die von der Infanterie nein
zu 3. Nein
zu 4. Steht in den Fact Sheets 9
zu 5. weiß gerade nicht was das ist aber wurde schon beantwortet mit ja.
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Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
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Alt
8. September 2011, 15:15
 #22 (permalink)
Speckie ist offline  
Speckie
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sie haben es meistens nie gespielt und haten fröhlich vor sich hin...^^

By the way: Fragen für ein interview an Gamm4. Bitte stellt gute Fragen, die wirklich interessant sind.
Ich würde gerne wissen:
1. Wird es wieder, wie in Battlefield 2, möglich sein, dass ein Medic, Engeneer usw. der in einem Fahrzeug sitzt umstehende Spieler heilt bzw. Fahrzeuge repariert? (Bitte nicht)
2. Ist es immer noch so, dass der Squadleader als solcher für Feinde gekennzeichnet ist?
3. Wird es möglich sein, Flugzeuge sowohl für die Bekämpfung von Bodenzielen als auch für die Bekämpfung feindlicher Flugzeuge auszurüsten?
4. Wird die reperatur von Flugzeugen, sowie das aufmunitionieren wieder so ablaufen wie in Battlefield 2, d.h. einfach über das Flugfeld brettern?
5. Werden auch Flugzeuge sich automatisch selbst reparieren, wenn sie längere Zeit nicht beschossen werden?
6. Wird es wieder ein Bestrafungssystem wie in Battlefield 2 geben, oder werden einem z.B. für einen TK automatisch Minuspunkte berechnet?
7. Welchen Anticheatschutz wird Battlefield 3 benutzen?

So, das wars erstmal von mir. Falls mir noch etwas einfällt werd ich es herausposaunen ^^
 
Alt
8. September 2011, 15:15
 #23 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
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Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Mein fragen wären..
Kann man in Bf3 Schwimmen?
Es ist nur bekannt, dass man sich nicht in niedrigem Gewässer hinlegen kann. Aber ich gehe mal davon aus dass man schwimmen kann, wenn zB. jemand bei Gulf of Oman vom Flugzeugträger oder vom Boot ins Wasser fällt, wäre es doch schwachsinnig wenn man dann sterben würde

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Haben waffen ein Überhitzungsystem?
Nicht bekannt.

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Funktionieren Medipacks/Ammocrates auch dann, wenn sie in der Hand gehalten werden?
Nein, nur wenn sie hingeworfen werden.

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Wie viele Maps sind zu Release geplant?
9 + 4 Back to Karkand Maps

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
wird es moeglich sein beim sprinten zu strafen?
Bitte was?
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waffles

 
Alt
8. September 2011, 15:30
 #24 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
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Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von Speckie Beitrag anzeigen
Ich würde gerne wissen:
1. Wird es wieder, wie in Battlefield 2, möglich sein, dass ein Medic, Engeneer usw. der in einem Fahrzeug sitzt umstehende Spieler heilt bzw. Fahrzeuge repariert? (Bitte nicht)
2. Ist es immer noch so, dass der Squadleader als solcher für Feinde gekennzeichnet ist?
3. Wird es möglich sein, Flugzeuge sowohl für die Bekämpfung von Bodenzielen als auch für die Bekämpfung feindlicher Flugzeuge auszurüsten?
4. Wird die reperatur von Flugzeugen, sowie das aufmunitionieren wieder so ablaufen wie in Battlefield 2, d.h. einfach über das Flugfeld brettern?
5. Werden auch Flugzeuge sich automatisch selbst reparieren, wenn sie längere Zeit nicht beschossen werden?
6. Wird es wieder ein Bestrafungssystem wie in Battlefield 2 geben, oder werden einem z.B. für einen TK automatisch Minuspunkte berechnet?
7. Welchen Anticheatschutz wird Battlefield 3 benutzen?

So, das wars erstmal von mir. Falls mir noch etwas einfällt werd ich es herausposaunen ^^

zu 4 und 5. Bis jetzt ist bekannte das alle Fahrzeuge, Jets, Helis unendlich Munition haben und das diese sich automatisch reparieren wenn sie lange zeit nicht beschossen werden.

zu 7. Punkbuster wird wieder eingesetzt und dazu kommen noch die anderen Anticheat plugins die wir aus BF2 und BFBC2 kennen (GGC usw.)
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Alt
8. September 2011, 15:34
 #25 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
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Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Hey gleich hatt Sir Uruk.Inc nix fürn interview übrig..
 
Alt
8. September 2011, 15:41
 #26 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
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2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Wünscht sich Gamm4 einen ähnlichen Aufbau der E-Sport Szene in BF3 wie z.B. in Starcraft 2 (auch wenn das nicht von heute auf morgen passiert)?
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Burbelrain
 
Alt
8. September 2011, 15:44
 #27 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
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So ich bin dann auch mal mit meinen Fragen dran hab mir ja gestern erst ein Interview gewünscht.

- Wie sieht ein Tagesablauf als Community Manager für Battlefield 3 aus? Und was genau sind dann deine Aufgaben?
- Sind auch viele Community Aktionen für Battlefield 3 geplant bei denen man z.B. mit den Entwicklern spielen werden kann und vielleicht auch etwas besonderes Gewinnen kann?
- Sind bei DICE schon feste Inhalte geplant(oder wünsche) die man gerne in weitere DLC/Addons einbringen würde oder überlegt man sich das alles erst nach der Fertigstellung des eigentlichen Spieles?
- Was würdest du dir persönlich für weitere Inhalte wünschen für spätere DLC/Addons für Battlefield 3?

Ich glaube man sollte hier nicht auch nur Fragen stellen die sich nur auf Battlefield 3 beziehen sondern auch welche die sich auf die interviewte Person beziehen.
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Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (8. September 2011 um 15:53 Uhr).
 
Alt
8. September 2011, 15:47
 #28 (permalink)
Mr. Humfray ist offline  
Mr. Humfray
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Da ich schon so viele tolle Informationen geleecht habe dachte ich mir es wird mal Zeit mich zu registrieren

Meine Fragen:

* Wird es Dynamische Wetterwechsel geben, bzw.
* Wird es möglich sein Tageszeit bzw. Wetterlage vorher zu definieren?

Ich war glücklicher Alpha Tester auf der GC und mir ist auch dort schon das eher unglücklich geratene Waffenmenü aufgefallen.

* Wird das Waffenmenü im Vergleich zur Alpha abgeändert?

In der Alpha hatte man keine Übersicht über die ganze Karte, sondern nur Teilabschnitte

* Wird die Ganze Map zu sehen sein?
 
Alt
8. September 2011, 15:49
 #29 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
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Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Mr. Humfray Beitrag anzeigen
Da ich schon so viele tolle Informationen geleecht habe dachte ich mir es wird mal Zeit mich zu registrieren

Meine Fragen:

* Wird es Dynamische Wetterwechsel geben, bzw.
* Wird es möglich sein Tageszeit bzw. Wetterlage vorher zu definieren?

Ich war glücklicher Alpha Tester auf der GC und mir ist auch dort schon das eher unglücklich geratene Waffenmenü aufgefallen.

* Wird das Waffenmenü im Vergleich zur Alpha abgeändert?

In der Alpha hatte man keine Übersicht über die ganze Karte, sondern nur Teilabschnitte

* Wird die Ganze Map zu sehen sein?
Zum Waffenmenü, es wurde glaube ich schon bestätigt das das in der Alpha-Version nur ein Platzhalter war und herzlich Willkommen im Forum!

Edit: Dynamischen Wetterwechsel wird es auch nicht geben da man nicht will das ein Team benachteiligt ist wenn man z.B. direkt auf die Sonne zulaufen muss.
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Alt
8. September 2011, 15:56
 #30 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Ridlay Beitrag anzeigen
zu 4 und 5. Bis jetzt ist bekannte das alle Fahrzeuge, Jets, Helis unendlich Munition haben und das diese sich automatisch reparieren wenn sie lange zeit nicht beschossen werden.
Das is absoluter Blödsinn, während der GamesCom wurde es genau anders bestätigt:

Zumindest die Flieger in BF3 haben nicht unendlich Munition, sie müssen über die Landebahn fliegen um sich Munition zu holen. Zur Reparatur wurde glaube ich nichts gesagt, ich zweifle allerdings sehr stark an, dass sie sich "magisch" selbst reparieren, wenn sie lange genug nicht beschädigt werden (wer denkt denn ernsthaft an so einen Schwachsinn?)

Diese Infos stammen aus http://www.ea.com/gamescom/chats einem der 2 Videos (ich glaube es is #2, kann es aber nicht nachprüfen, da es bei mir partout nicht spielen will)
 
Alt
8. September 2011, 16:04
 #31 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Fragen:
1. Wird EA genug Server Kapazität bereitstellen für den riesen Hype?

oder wird das wie bei BC2, laggs, stats über tage nicht erneuert usw..........

2. Wenn er einfach ja sagt, dann soll er doch bitte nachhaken bei EA.

Denn laggs machen sich nie gut, in Games !!!!!!!!!!!!!!!!!

über weitere fragen überlege ich noch................
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Geändert von $BLADE$ (8. September 2011 um 16:14 Uhr).
 
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8. September 2011, 16:15
 #32 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von n!C Beitrag anzeigen
Meine Frage wäre:


Wer hat dem Lead Gameplay Designer ins Hirn geschissen, der sich solche Mechaniken wie "reflektierende Scopes", "vergrößerter Bulletdrop bei Unterdrückungsfeuer" oder 3d-Spotting ausgedacht hat.
Wenn du deine Frage anständig formulierst könnte Uruk diese auch mit aufnehmen allerdings ist es kein Simulator und da muss nun mal der MP-Part balanciert werden. Zum reflektieren der Scopes wurde ja auch schon gesagt das es stark abgeschwächt wurde also schau es dir lieber erst in der kommenden Beta an.
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Alt
8. September 2011, 16:23
 #33 (permalink)
Mr. Humfray ist offline  
Mr. Humfray
Beiträge: 40
Corporal
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Zitat:
Zitat von n!C Beitrag anzeigen
Meine Frage wäre:


Wer hat dem Lead Gameplay Designer ins Hirn geschissen, der sich solche Mechaniken wie "reflektierende Scopes", "vergrößerter Bulletdrop bei Unterdrückungsfeuer" oder 3d-Spotting ausgedacht hat.
Zitat von Hawk24:
Mit "suppressed snipers" waren schallgedämpfte Scharfschützengewehre gemeint, nicht Recons die unter Beschuss stehen

Um nen Schalldämpfer effektiv zu nutzen muss man Unterschallmunition benutzen weil sonst der Überschallknall den Schalldämpfer nutzlos macht
Keine Überschallgeschwindigkeit des Projektils -> Geschoss fällt früher aus der Luft


 
Alt
8. September 2011, 16:30
 #34 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
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Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
Das is absoluter Blödsinn, während der GamesCom wurde es genau anders bestätigt:

Zumindest die Flieger in BF3 haben nicht unendlich Munition, sie müssen über die Landebahn fliegen um sich Munition zu holen. Zur Reparatur wurde glaube ich nichts gesagt, ich zweifle allerdings sehr stark an, dass sie sich "magisch" selbst reparieren, wenn sie lange genug nicht beschädigt werden (wer denkt denn ernsthaft an so einen Schwachsinn?)

Diese Infos stammen aus http://www.ea.com/gamescom/chats einem der 2 Videos (ich glaube es is #2, kann es aber nicht nachprüfen, da es bei mir partout nicht spielen will)
Okay da hab ich dann was verpasst das irgend wann was über die Jets gesagt wurde, da hier immer darüber her gezogen wurde das die Jets unendlich Muni haben.
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Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
Alt
8. September 2011, 16:39 - klassen-zahl
 #35 (permalink)
Psybin ist offline  
Psybin
Beiträge: 17
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warum hat man sich für NUR 4 Klassen entschieden?
 
Alt
8. September 2011, 16:55
 #36 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Wie viel klassen hättest du den nach deiner meinung gebraucht?
 
Alt
8. September 2011, 17:03
 #37 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class

-Ist der spawn im Fahrzeug aufs TEAM oder aufs SQUAD beschränkt? ist ja noch nicht
richtig geklärt...

-Wird man den Turm/Antenne in der caspian-map KOMPLETT zerstören können?

-wird man c4 an Menschen anbringen können (sorry, klingt iwie assi)

-Wetterwechsel während dem match?

-thx
 
Alt
8. September 2011, 17:10
 #38 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
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Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von kriga82 Beitrag anzeigen
-Ist der spawn im Fahrzeug aufs TEAM oder aufs SQUAD beschränkt? ist ja noch nicht
richtig geklärt...

-Wird man den Turm/Antenne in der caspian-map KOMPLETT zerstören können?

-wird man c4 an Menschen anbringen können (sorry, klingt iwie assi)

-Wetterwechsel während dem match?

-thx
Keine anung

Keine anung

Ja

Nein
 
Alt
8. September 2011, 17:15
 #39 (permalink)
Psybin ist offline  
Psybin
Beiträge: 17
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Wie viel klassen hättest du den nach deiner meinung gebraucht?
Nun, spezialisieren werde ich generel nur auf zwei klassen.

Aber es wäre schön gewesen, wenn es mindestens 5 Klassen hätte; Grund: die einzelnen Klassen unterscheiden sich mehr von einander, und es laufen auf dem Schlachtfeld nicht nur 8 verschieden aussehende Charaktere herum.

Da fällt mir doch gleich eine weitere Frage ein: In wiefern kann man das Aussehen eines Soldaten verändern? (anderer Anzug, Gesicht, Mützen, Helme)
 
Alt
8. September 2011, 17:50
 #40 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von n!C Beitrag anzeigen
Battlefield 2 hat es sehr schön gelöst.
Abgesehen von der Trennung Engineer - Anti Tank geb ich dir recht
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Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
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