|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So einfach ist das: Wir gehen zur GamesCom, nehmen die Entwickler in die Mangel und werden auf alle Fragen - bis auf die, die auf die wir ein "No Comment" zu hören bekommen - Antworten bekommen. Aber natürlich gilt auch, dass wir schlicht und ergreifend nicht immer wissen können, was ihr wissen wollt. Also stellt eure Fragen und wir werden sie beantworten lassen... Kleine Regeln am Rande - Bitte schreibt keine Fragen zu Themen, die schon bekannt sind. - Bitte schreibt die Fragen halbwegs grammatikalisch korrekt hin... - Versucht bitte, keine Fragen mehrfach zu stellen. - Nein, Fragen wie "Warum ist Battlefield 3 kacke??!111111!!!!!" werden wir nicht stellen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
mal in Stichpunktform: - Battlelog für Iphone/Android geplant ? - offizielle Bestätigung für Errungenschaften/Trophies (wie auf Konsolen)? - Wieviel 64 Player Karten in BF3 ? - Wurde nen Battlerecorder schon offiziell bestätigt? Oder wird es evtl. sowas ähnliches wie den Kinomodus in BlackOps geben? - Gibt es Joysticks die für BF3 empfohlen werden bzw mit denen intern getestet und gespielt wird? - Wie funktioniert Battlelog auf Konsolen? Wird dies dort direkt ins Spiel integriert ? - Warum müssen die Waffen teilweise so extrem abgenutzt aussehen? - _________________________________________________________________________________________ Geändert von r0nner (13. August 2011 um 12:20 Uhr). | |
|
CZ-Conquest-Award | Warum haben so gut wie alle Fahrzeuge unendlich Munition? Wo liegt der Sinn dran so was zu machen ? |
|
Zitat:
- welches Produkt bringt Razer für Bf3 raus? _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (13. August 2011 um 12:56 Uhr). | ||
|
-Wird man die Soldaten auch im Hauptmenü anpassen können? (also ohne einen Server zu betreten) -Wird es eine Anzeige für Stehen/Liegen/Sitzen geben? -Werden alle oder die meisten Karten wieder für mehrere Spielmodi angepasst? -Wird es eine funktion geben den Bipod automatisch oder Manuell aufzustellen? (Manuell: Mit einer extra Taste) So das waren erstmal ein paar mir fallen nacher bestimmt noch mehr ein. | |
|
Lance Corporal | Wird es möglich sein, PC und Konsolen so miteinander zu "verknüpfen", dass man mit dem Fortschritt vom PC an einer Konsole weiterspielen kann? (Also kein Cross-Platform-Gaming, sondern einfach nur ein Synchronisieren des Soldatenfortschritts.) r0nner likes this. |
|
Master Sergeant | - Wird man nur einen Fallschirm haben wenn man in eine Jet war oder ist ? (Da hoffe ich drauf ) - Wird man sich aus Heli´s abseilen können ? (Fallschirme aus Helis halte ich für unrealistisch und unschön, genauso wie mit Fallschirmen von Hausdächern zu springen) - Wird man Fahrzeuge mit einem Heli transportieren können? (oder später per DLC ?) - Wieviele Fahrzeuge, Flugzeuge, Heli´s, Boote etc. wird es insgesamt geben in BF 3? - und welche sind dies? - Wird es optische und physikalische Schäden an Fahrzeugen etc. geben die Auswirkung auf die Steuerung haben ? (zb.Panzer: Ketten fallen auseinander bei seitlichem Treffer) - Wird man alle Gegenstände bzw. Objekte auf der Map realistisch mit einem Panzer oder anderen Fahrzeuge überfahren bzw. zerstören können ? (Laternen umfahren, in zerstörbaren Häusern reinfahren sodass Fenster zu bruch gehen oder Eingänge in Häusern entstehen, oder mit Panzer über ein Humvee Wrack fahren etc.) |
|
Gunnery Sergeant | wird desert eagle dabei sein ? |
|
Warum bleiben die verschossenen Patronen nicht am Boden liegen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaube das baucht keiner von Dice zu beantworten das würde nun mal einfach zu viel Rechenleistung verbrauchen. | |
|
Warum? das sind nur texturen auf einem kleinen Objekt, die müssen sich ja nicht physikalisch richtig wegfliegen wenn sie mal unten angekommen sind. Zudem es wenigstens so gemacht werden soll, wie bei BF2 (Sie kommen an liegen 5 sekundne und verschwinden) Auch die Leichen sollten noch 20 Sek länger da bleiben bitte _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Wird es wieder, wie in BF 2142, 3 oder mehr Sonderränge(MajorGeneral , LieutenantGeneral , SupremeCommander) die jede Woche an die besten Spieler verteilt werden? _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Wird es Führerscheine für die Fahrzeuge geben? Tutorials die man bestehen muss um zumindestens mal die Steuerung offline zu kapieren und es einfach mal von A nach B geschafft hat! Aber davon können wir wohl eher nur träumen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
So mir sind ein Paar weitere eingefallen. -Wird man im Coop wirklich nur zu zweit unterwegs sein nicht zu viert? -Wie viele Haupt-Waffen besitzt jede einzelne Klasse? -Wie viele Haupt-Waffen können alle Klassen verwenden? -Wie viele Zweit-Waffen gibt es? ...und gibt es diesmal auch andere als Pistolen? -Wird es Fahrzeug Tutorials oder ähnliches geben? So und jetzt noch etwas längeres zum Abschluss: -Wie wird das Wiederbeleben genau ablaufen? Beispiel: Ich werde erschossen und dafür bekommt der Gegner einen Kill-Punkt und ich einen Tot angerechnet, nun werde ich Wiederbelebt aber habe noch nicht angenommen, werde aber wieder erschossen, bekomme ich nun einen weiteren Tot angerechnet und der Gegner einen Kill-Punkt? -Fals ich während ich noch nicht angenommen habe jemanden erschieße bekomme ich einen Kill-Punkt und der Gegner einen Tot angerechnet oder nicht? | |
|
Ich hab mir mal die Mühe gemacht alle einzutragen, BIS JETZT sind es diese Fragen : - Battlelog für Iphone/Android geplant ? - offizielle Bestätigung für Errungenschaften/Trophies (wie auf Konsolen)? - Wieviel 64 Player Karten in BF3 ? - Wurde nen Battlerecorder schon offiziell bestätigt? Oder wird es evtl. sowas ähnliches wie den Kinomodus in BlackOps geben? - Gibt es Joysticks die für BF3 empfohlen werden bzw mit denen intern getestet und gespielt wird? - Wie funktioniert Battlelog auf Konsolen? Wird dies dort direkt ins Spiel integriert ? - Warum müssen die Waffen teilweise so extrem abgenutzt aussehen? - welches Produkt bringt Razer für Bf3 raus? -die Helicopter Agiler sein als bei BC2? so wie bei BF2? -Wie viele Soldaten darf man pro Account erstellen? -Wird man die Soldaten auch im Hauptmenü anpassen können? (also ohne einen Server zu betreten) -Wird es eine Anzeige für Stehen/Liegen/Sitzen geben? -Werden alle oder die meisten Karten wieder für mehrere Spielmodi angepasst? Wird man nur einen Fallschirm haben wenn man in eine Jet war oder ist ? (Da hoffe ich drauf ) - Wird man sich aus Heli´s abseilen können ? (Fallschirme aus Helis halte ich für unrealistisch und unschön, genauso wie mit Fallschirmen von Hausdächern zu springen) - Wird man Fahrzeuge mit einem Heli transportieren können? (oder später per DLC ?) - Wieviele Fahrzeuge, Flugzeuge, Heli´s, Boote etc. wird es insgesamt geben in BF 3? - und welche sind dies? - Wird es optische und physikalische Schäden an Fahrzeugen etc. geben die Auswirkung auf die Steuerung haben ? (zb.Panzer: Ketten fallen auseinander bei seitlichem Treffer) - Wird man alle Gegenstände bzw. Objekte auf der Map realistisch mit einem Panzer oder anderen Fahrzeuge überfahren bzw. zerstören können ? (Laternen umfahren, in zerstörbaren Häusern reinfahren sodass Fenster zu bruch gehen oder Eingänge in Häusern entstehen, oder mit Panzer über ein Humvee Wrack fahren etc.) -Warum bleiben die verschossenen Patronen nicht am Boden liegen (jedenfalls für ein paar Sekunden)? -wird desert eagle dabei sein ? -Wird es eine funktion geben den Bipod automatisch oder Manuell aufzustellen? (Manuell: Mit einer extra Taste) Wird es möglich sein, PC und Konsolen so miteinander zu "verknüpfen", dass man mit dem Fortschritt vom PC an einer Konsole weiterspielen kann? Wird es wieder, wie in BF 2142, 3 oder mehr Sonderränge(MajorGeneral , LieutenantGeneral , SupremeCommander) die jede Woche an die besten Spieler verteilt werden? -Wird es Führerscheine für die Fahrzeuge geben? -Wird man im Coop wirklich nur zu zweit unterwegs sein nicht zu viert? -Wie viele Haupt-Waffen besitzt jede einzelne Klasse? -Wie viele Haupt-Waffen können alle Klassen verwenden? -Wie viele Zweit-Waffen gibt es? ...und gibt es diesmal auch andere als Pistolen? -Wird es Fahrzeug Tutorials oder ähnliches geben? -Wie wird das Wiederbeleben genau ablaufen? Beispiel: Ich werde erschossen und dafür bekommt der Gegner einen Kill-Punkt und ich einen Tot angerechnet, nun werde ich Wiederbelebt aber habe noch nicht angenommen, werde aber wieder erschossen, bekomme ich nun einen weiteren Tot angerechnet und der Gegner einen Kill-Punkt? -Fals ich während ich noch nicht angenommen habe jemanden erschieße bekomme ich einen Kill-Punkt und der Gegner einen Tot angerechnet oder nicht? Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Sergeant | Wird Battlelog auch Zwang sein? Wird BF 3 einen eigenen integrierten Serverbrowser haben oder so wie in der Alpha über Battlelog ausschliesslich? |
|
Wird man beim Zielen mit dem Sniper nur durch die Linse schauen (BBC2) oder wird man außenrum noch die Umgebung wahrnehmen können?..Zweiteres ist leider ablenken und verringert die Konzentration, vor allem bei Distanzschüssen über die Halbe Map..wo man echt Ruhe benötigt um auch der Tradition One Shot-One Kill nachzukommen.. Wird es Ladehemmungen geben? Ist der COOP mode sowohl Online sowie Offline spielbar? Man solle uns doch bitte ein Verhältnis zu BBC2 karten geben z.B: Heavy Metal war ca. 900meter lang.... MFG Marksman_Ballo! ... PS: freue mich schon an der PS3 gegen einige von euch spielen zu dürfen..ich werde zwar nicht wissen wer dabei sein wird...aber ich schätze BF3 wird so oder so fun machen! | |
|
Doppeldecker Beiträge: n/a
| In der heutigen news wird berichtet, es gibt extra eine Option für Farbenblinde: nun meine Frage: - Gibt es auch eine Hilfestellung für Hörgeschädigte? z. B. Untertitel! thx |
|
Terrortoaster Beiträge: n/a
| Wird ein deaths so wie in bf2 oder eher wie in bc2 angerechnet? bsp: ich werde erschossen, dann wiederbelebt und danach wieder erschossen in bf2 hätte ich dann nur einen tot und in bc2 schon 2 tode |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |