|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du willst die Community nach der GamesCom ganz entspannt kennenlernen? Dann schreibe diesen Satz in exakt diesen Thread... "Community-Treffen am XXXXXX (Datum einsezten)? Hooah - ich bin dabei!" Wenn mehr als zwei ider 3 Leute Lust haben, dann treffen wir uns direkt gegenüber vom Messebahnhof beim Mexikaner... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
"Community-Treffen am 18.08.2011 (Datum einsezten)? Hooah - ich bin dabei!" | |
|
Das ist aber noch sehr mager. Los ihr Leute - fangt an! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich hätte schon herbe bock am samstag aber ich bin mit anderen leuten da die da sicher keine lust zu haben. aber ich brauche endlich n foto von dir für die menschen jagt^^ finde bei twitter kein foto von dir im channel vom community manager =/ Phoxim likes this. | |
|
Wenn du bei gamerunity auf facebook mal ein wenig die fotos betrachten würdest wärst du schon um einiges weiter was das ausehen des herren uruk angeht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ist das der junge man mit brille und schwarzen wuscheligen haaren?^^ | |
|
Jein! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
achte auf die t-shirt´s _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uruk hat aber seine Frisur geändert. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
incl. Religon _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Such das T-shirt mit dem Uruk Zeichen drauf... Phoxim likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Schauet auf Twitter, ihr Suchenden und Umherirrenden. Großmeister Uruk vergisst seine Jünger nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |