|
| Ich hab mir mal die Mühe gemacht alle einzutragen, BIS JETZT sind es diese Fragen : - Battlelog für Iphone/Android geplant ?
- offizielle Bestätigung für Errungenschaften/Trophies (wie auf Konsolen)?
- Wieviel 64 Player Karten in BF3 ?
- Wurde nen Battlerecorder schon offiziell bestätigt? Oder wird es evtl. sowas ähnliches wie den Kinomodus in BlackOps geben?
- Gibt es Joysticks die für BF3 empfohlen werden bzw mit denen intern getestet und gespielt wird?
- Wie funktioniert Battlelog auf Konsolen? Wird dies dort direkt ins Spiel integriert ?
- Warum müssen die Waffen teilweise so extrem abgenutzt aussehen?
- welches Produkt bringt Razer für Bf3 raus?
-die Helicopter Agiler sein als bei BC2? so wie bei BF2?
-Wie viele Soldaten darf man pro Account erstellen?
-Wird man die Soldaten auch im Hauptmenü anpassen können? (also ohne einen Server zu betreten)
-Wird es eine Anzeige für Stehen/Liegen/Sitzen geben?
-Werden alle oder die meisten Karten wieder für mehrere Spielmodi angepasst?
Wird man nur einen Fallschirm haben wenn man in eine Jet war oder ist ? (Da hoffe ich drauf )
- Wird man sich aus Heli´s abseilen können ?
(Fallschirme aus Helis halte ich für unrealistisch und unschön, genauso wie mit Fallschirmen von Hausdächern zu springen)
- Wird man Fahrzeuge mit einem Heli transportieren können?
(oder später per DLC ?)
- Wieviele Fahrzeuge, Flugzeuge, Heli´s, Boote etc. wird es insgesamt geben in BF 3?
- und welche sind dies?
- Wird es optische und physikalische Schäden an Fahrzeugen etc. geben die Auswirkung auf die Steuerung haben ?
(zb.Panzer: Ketten fallen auseinander bei seitlichem Treffer)
- Wird man alle Gegenstände bzw. Objekte auf der Map realistisch mit einem Panzer oder anderen Fahrzeuge überfahren bzw. zerstören können ?
(Laternen umfahren, in zerstörbaren Häusern reinfahren sodass Fenster zu bruch gehen oder Eingänge in Häusern entstehen, oder mit Panzer über ein Humvee Wrack fahren etc.)
-Warum bleiben die verschossenen Patronen nicht am Boden liegen (jedenfalls für ein paar Sekunden)?
-wird desert eagle dabei sein ?
-Wird es eine funktion geben den Bipod automatisch oder Manuell aufzustellen? (Manuell: Mit einer extra Taste)
Wird es möglich sein, PC und Konsolen so miteinander zu "verknüpfen", dass man mit dem Fortschritt vom PC an einer Konsole weiterspielen kann?
Wird es wieder, wie in BF 2142, 3 oder mehr Sonderränge(MajorGeneral , LieutenantGeneral , SupremeCommander) die jede Woche an die besten Spieler verteilt werden?
-Wird es Führerscheine für die Fahrzeuge geben?
-Wird man im Coop wirklich nur zu zweit unterwegs sein nicht zu viert?
-Wie viele Haupt-Waffen besitzt jede einzelne Klasse?
-Wie viele Haupt-Waffen können alle Klassen verwenden?
-Wie viele Zweit-Waffen gibt es? ...und gibt es diesmal auch andere als Pistolen?
-Wird es Fahrzeug Tutorials oder ähnliches geben?
-Wie wird das Wiederbeleben genau ablaufen? Beispiel: Ich werde erschossen und dafür bekommt der Gegner einen Kill-Punkt und ich einen Tot angerechnet, nun werde ich Wiederbelebt aber habe noch nicht angenommen, werde aber wieder erschossen, bekomme ich nun einen weiteren Tot angerechnet und der Gegner einen Kill-Punkt?
-Fals ich während ich noch nicht angenommen habe jemanden erschieße bekomme ich einen Kill-Punkt und der Gegner einen Tot angerechnet oder nicht? _________________________________________________________________________________________ |
| |