![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
goblinrazor and Lion1860 like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
also es wird nichts, mit lang arbeit bei mir ^^ /e Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | " - Das Gewinnen soll stärker belohnt werden als in früheren Spielen." Na wenn das mal keine gute Nachricht ist. ![]() Wünsche allen hier ein schönes Wochenende. ![]() monstdrumm likes this. |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() das meinte er wohl wirklich nicht ernst oder ? Mit der Community auf einer coole Party schmeissen (z.B auf Gamescom) wär doch Klasse! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
MayDay_23 Beiträge: n/a
| die Helicopter Agiler sein als bei BC2? so wie bei BF2? das wäre eine Gamescomfrage (: |
|
|
Zitat:
Nur ein Gameplay-Trailer? Gibt es kein Live-Gameplay? Bzw. ist es mir egal ob Live oder nicht, ich will nur ein langes Video. Und ein Trailer lässt nicht gerade auf lange Gameplayszenen hoffen? Naja mal schauen. | ||
|
Das mit den Jets dacht ich mir schon. In der Alpha waren am Rundenende bei der Statistik manchmal Jetgeräusche zu hören,die einfach unglaublich echt geklungen haben. Da dacht ich mir: "Wenn die so ähnlich klingen und über den Schlachtfeld fliegen,Gänsehaut pur!" Letzte Woche war ich am Fleesensee in Deutschland Urlaub machen,dort kreisen auch die Bundeswehrflieger zu Manöverzwecken rum. Man hat richtig schön gehört,wenn die den Nachbrenner reingehauen haben, zumindest glaube ich das =D. Wär geil,wenns sowas,wie ne Schallmauer gäben würde ![]() DICE,ich weiß ihr enttäuscht mich nicht,aber mein Headset muss schäppern,wenn die Dinger nur 10 Meter über mir hinwegfliegen und natürlich sollen meine Gegner sich vor Schreck hinlegen,wenn ich meine tödlichen Kreise ziehe.. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=wh5B6...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=VV4_AlkWBrg Dennisdc likes this. | |
|
Geile News^^ Freu mich riesig auf die Gamescom! Kanns kaum erwarten die ersten bilder vom CQ Mode zu sehn! Endlich wieder Jets fliegen und alle vom Himmel holen wie auch schon in Bf2 ![]() Ach und ich hab mir mal das Video angesehn: http://www.youtube.com/watch?v=107DM...&feature=feedu is von Gamepro und ca. am Ende sagt er das die COD spieler kein Cheatschutz bekommen wenn sie kein ELITE nehmen xD Das is ja mal sowas von ULTRAPROGAMERFAIL ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Wie sehr ich mich aufs abhängen freue. ![]() Ein Soldat pro Spiel kann ich mir auch nicht vorstellen. Denke mal 3 ist so der goldene Mittelweg. ![]() | |
|
Zitat:
Und der Kommentator ist doch von GameStar oder nicht? ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wie immer Danke für die News !!!! Da kann ich nur sagen : "Wir sehn uns auf der GC" ![]() Stellt sich mir nur eine Frage.....wenn man auf der GC verschiedene Spielmodi anspielen kann....wie soll das laufen....muss man sich da jedesmal neu anstellen ? ^^ P.S. Wer is noch Samstags da ? | |
|
Zitat:
![]() Das sind ULTRA COD Fanboys xD _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Heiksen Beiträge: n/a
| Wird man am mittwoch(pressetag) bf3 schon anspielen können? |
|
Yep - aber da dürfen nur Presseleute hin. Ihr bekommt also ein erstes Preview von mir am Mittwoch Abend... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Na am Mi bin ich auch da. Habe nen ausweis. Ich schreibe für die COD-Infobase. Aber umso besser das mi schon was geht. thx |
|
Zitat:
![]() Btw: Ist das mit dem nur einen Soldaten bestätigt oder wie ist das jetzt? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
das mit nur einen soldaten und vorallem dass man den origin nick nicht ändern kann, kann nicht sein ^^ ...falls doch... hab ich mal weiser vorraussicht mit meinen fast-wunsch-nick ein neues konto erstellt... | ||
|
![]() Beiträge: 121
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
Dann lauter Autobalance server wo man nicht richtig mit den freunden zocken kann weil die automatisch irgendwann ins andere team geswitcht werden weil dort alle gehen die am verlieren sind ![]() ![]() ![]() | |
|
| Woher weißt du das am mi bf3 anspielbar ist? Weil irgendwie gibt es nirgendwo genauerer infos. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |