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Alt
8. September 2011, 18:07 - Hi und Frage
 #41 (permalink)
DPaland ist offline  
DPaland
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DPaland eine Nachricht über Skype™ schicken
Hi,
erstmal wollte ich sagen das ihr echt das echt super macht! Ich wollte mich schon lange hier anmelden doch es hatte bei mir wegen irgendsoeinem Fehler nie geklappt . Jetzt hat es aber geklappt und ich bin happy und kann mich endlich mal bei euch bedanken . So, nun meine Frage, wenn sie schon irgendwie mal beantwortet wurde tuts mir leid. Also werden die Stats die in der Open Beta bald kommen werden auch zu den späteren dazu gehören oder halt wie in der closed alpha definitiv gelöscht?

PS: Bin grad unter Zeitdruck und entschuldige mich für dieses Wirrwar, hoffe man kanns trotzdem verstehen
 
Alt
8. September 2011, 18:17
 #42 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
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Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Hi,
erstmal wollte ich sagen das ihr echt das echt super macht! Ich wollte mich schon lange hier anmelden doch es hatte bei mir wegen irgendsoeinem Fehler nie geklappt . Jetzt hat es aber geklappt und ich bin happy und kann mich endlich mal bei euch bedanken . So, nun meine Frage, wenn sie schon irgendwie mal beantwortet wurde tuts mir leid. Also werden die Stats die in der Open Beta bald kommen werden auch zu den späteren dazu gehören oder halt wie in der closed alpha definitiv gelöscht?

PS: Bin grad unter Zeitdruck und entschuldige mich für dieses Wirrwar, hoffe man kanns trotzdem verstehen
Dann herzlich willkommen
Die Statistiken werden nach der Beta gelöscht
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BFBC2 Soldat
 
Alt
8. September 2011, 18:23
 #43 (permalink)
ScoreJUMPER ist offline  
ScoreJUMPER
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Bad Company 2 Profil von ScoreJUMPER
Wie groß wird die Beta, wie viel Gigabyte ca.?
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ScoreJUMPER
 
Alt
8. September 2011, 18:52
 #44 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
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Zitat:
Zitat von n!C Beitrag anzeigen
Battlefield 2 hat es sehr schön gelöst.
In Battlefield 2 gab es zuviele Klassen und es war zu unübersichtlich.

In Battlefield 3 kann man so ziemlich alle Klassen erstellen, die es in Battlefield 2 auch gab.

Wenn man Medic spielen will, wählt man halt die M16 + Medic pack + Defi aus, und wenn man Assault spielen will M4 + Granatwerfer + Ammo Pack

Das ist wirklich sehr gut gelöst.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
8. September 2011, 18:55
 #45 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Abgesehen von der Trennung Engineer - Anti Tank geb ich dir recht
Genau die Trennung fand ich toll. Man musste sich entscheiden.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. September 2011, 18:56
 #46 (permalink)
MuhBioMilch ist offline  
MuhBioMilch
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Seid gegrüßt(oder auch: MUH!). Ich lese schon einige Wochen hier und dieser Thread bot mir eigentlich die Gelegenheit dies nun zu tun (so wie sehr viele andere auch es bisher auch getan haben).

Meine Fragen beziehen sich auf Mörser/Artillerie.

1. Was sich bisher herauslesen lies deutet darauf hin, dass es keine Mobile Artillerie wie in 1942 gibt. Wenn es wirklich so ist, wieso? Schließlich gibt es heutzutage welche.
(Abseits der Frage, nur ein möglicher Gedanke weshalb nicht: Weil sie vielleicht permanent von Jets zerlegt werden würden)
2. Gibt es generell die Möglichkeit eines Artillerieschlages?
(Also nicht so was kleines wie der Mörser aus BC2)
3. Wird der Mörser so funktionieren wie in Bad Company 2?
 
Alt
8. September 2011, 19:10
 #47 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
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Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von MuhBioMilch Beitrag anzeigen
Seid gegrüßt(oder auch: MUH!). Ich lese schon einige Wochen hier und dieser Thread bot mir eigentlich die Gelegenheit dies nun zu tun (so wie sehr viele andere auch es bisher auch getan haben).

Meine Fragen beziehen sich auf Mörser/Artillerie.

1. Was sich bisher herauslesen lies deutet darauf hin, dass es keine Mobile Artillerie wie in 1942 gibt. Wenn es wirklich so ist, wieso? Schließlich gibt es heutzutage welche.
(Abseits der Frage, nur ein möglicher Gedanke weshalb nicht: Weil sie vielleicht permanent von Jets zerlegt werden würden)
2. Gibt es generell die Möglichkeit eines Artillerieschlages?
(Also nicht so was kleines wie der Mörser aus BC2)
3. Wird der Mörser so funktionieren wie in Bad Company 2?
Den 60 Millimeter Mörser kannst du mit dir rumtragen und selber abfeuern!
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waffles

 
Alt
8. September 2011, 19:21
 #48 (permalink)
Psybin ist offline  
Psybin
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Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
In Battlefield 2 gab es zuviele Klassen und es war zu unübersichtlich.

In Battlefield 3 kann man so ziemlich alle Klassen erstellen, die es in Battlefield 2 auch gab.

Wenn man Medic spielen will, wählt man halt die M16 + Medic pack + Defi aus, und wenn man Assault spielen will M4 + Granatwerfer + Ammo Pack

Das ist wirklich sehr gut gelöst.
Da hast du ja nicht unrecht. es müssen nicht 7 klassen sein. aber die erhöhung auf 5 Klassen wäre schon ein "grosser" unterschied zu vier klassen.

man verbinde spec ops und assault, engineer und AT, und als separate klasase noch support, sani, und sniper.. wäre perfekt gewesen (obwohl ich die trennung von AT - engineer besser fand).

aber es geht mir vorallem auch um die unterschiedlich aussehenden charaktere auf dem schlachtfeld. der unterschiid von bf2 zu bc2 war eindeutig!! das könnte man allerdings eben durch einen "anpassbaren soldaten" "ausgleichen".

Das andere ist auch dass die klassen "spezifischer" sind. so würde kein "ich-kann-alles-alleine-machen-soldat" entstehen.. folglich auch etwas mehr teamplay stattfinden.. (man nehme bf2 und bc2 )

die bessere frage bezüglich klassen anzahl wäre: warum hat man den medic mit dem assault verbunden, und nicht separat noch einen medic-charakter erstellt???
 
Alt
8. September 2011, 19:31
 #49 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
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Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Psybin Beitrag anzeigen
die bessere frage bezüglich klassen anzahl wäre: warum hat man den medic mit dem assault verbunden, und nicht separat noch einen medic-charakter erstellt???
Das ist doch vollkommen egal! Wie ich schon gesagt habe;

wenn man Medic spielen will, wählt man die M16 + Medic pack + Defi aus, und wenn man Assault spielen will M4 + Granatwerfer + Ammo Pack

Ist doch kein Problem?


Zitat:
Zitat von Psybin Beitrag anzeigen
Das andere ist auch dass die klassen "spezifischer" sind. so würde kein "ich-kann-alles-alleine-machen-soldat" entstehen.. folglich auch etwas mehr teamplay stattfinden.. (man nehme bf2 und bc2 )

Kleiner Denkfehler deinerseits.. Sowohl in BF3, als auch in BF2 und BC2 kann kein "ich kann alles alleine machen" Soldat entstehen..

Es ist ja nicht so dass, du in Bf3 einen Über-Soldaten erstellen kannst, mit Rocketlauncher + Snipergewehr + Schrotflinte.

Wenn du in Bf3 dir eine Anti Tank Klasse erstellst, kannst du nicht mehr und nicht weniger machen als in BF2, comprende?
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waffles

 
Alt
8. September 2011, 19:34
 #50 (permalink)
Psybin ist offline  
Psybin
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Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Das ist doch vollkommen egal! Wie ich schon gesagt habe;

wenn man Medic spielen will, wählt man die M16 + Medic pack + Defi aus, und wenn man Assault spielen will M4 + Granatwerfer + Ammo Pack

Ist doch kein Problem?
ist es anders rum ein Problem?

ich sehe bei "meiner wunsch" variante nur einen vorteil mehr: es hat ein charakter mehr, was zur atmosphäre bei steuert..

aber egal:

es würde mich trotzdem brennend interessieren was die gedanken hinter der entscheidung waren..


schönen abend noch
 
Alt
8. September 2011, 19:38
 #51 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
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Zitat:
Zitat von Psybin Beitrag anzeigen
ist es anders rum ein Problem?
Warum sollte es das sein?
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8. September 2011, 19:50
 #52 (permalink)
Sergey Fährlich ist offline  
Sergey Fährlich
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Meine Frage für das Interview mit Gamma:

Können auf den Little Birds im Multiplayer links und rechts auf den "Tragflächen" Soldaten sitzen?
So wie`s z.b. auch in Black Hawk Down zu sehen ist.
Danke schon mal im Voraus
 
Alt
8. September 2011, 20:03
 #53 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
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Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Das ist doch vollkommen egal! Wie ich schon gesagt habe;

wenn man Medic spielen will, wählt man die M16 + Medic pack + Defi aus, und wenn man Assault spielen will M4 + Granatwerfer + Ammo Pack

Ist doch kein Problem?
Der Assault besitzt aber das Medipack und kann es durch den Granatwerfer ersetzen, der Support hat dann C4/Claymores und das Ammopack nur zur Richtigstellung.
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SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
8. September 2011, 20:24
 #54 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nur beim Squad Leader...
Leute. Sinnvolle Fragen bitte.
Fragen sollten wir genug haben, viel spass beim suchen

- Battlelog für Iphone/Android geplant ?
- offizielle Bestätigung für Errungenschaften/Trophies (wie auf Konsolen)?
- Wieviel 64 Player Karten in BF3 ?
- Wurde nen Battlerecorder schon offiziell bestätigt? Oder wird es evtl. sowas ähnliches wie den Kinomodus in BlackOps geben?
- Gibt es Joysticks die für BF3 empfohlen werden bzw mit denen intern getestet und gespielt wird?
- Wie funktioniert Battlelog auf Konsolen? Wird dies dort direkt ins Spiel integriert ?
- Warum müssen die Waffen teilweise so extrem abgenutzt aussehen?
- welches Produkt bringt Razer für Bf3 raus?
-die Helicopter Agiler sein als bei BC2? so wie bei BF2?
-Wie viele Soldaten darf man pro Account erstellen?
-Wird man die Soldaten auch im Hauptmenü anpassen können? (also ohne einen Server zu betreten)
-Wird es eine Anzeige für Stehen/Liegen/Sitzen geben?
-Werden alle oder die meisten Karten wieder für mehrere Spielmodi angepasst?
Wird man nur einen Fallschirm haben wenn man in eine Jet war oder ist ? (Da hoffe ich drauf )
- Wird man sich aus Heli´s abseilen können ?
(Fallschirme aus Helis halte ich für unrealistisch und unschön, genauso wie mit Fallschirmen von Hausdächern zu springen)
- Wird man Fahrzeuge mit einem Heli transportieren können?
(oder später per DLC ?)
- Wieviele Fahrzeuge, Flugzeuge, Heli´s, Boote etc. wird es insgesamt geben in BF 3?
- und welche sind dies?
- Wird es optische und physikalische Schäden an Fahrzeugen etc. geben die Auswirkung auf die Steuerung haben ?
(zb.Panzer: Ketten fallen auseinander bei seitlichem Treffer)
- Wird man alle Gegenstände bzw. Objekte auf der Map realistisch mit einem Panzer oder anderen Fahrzeuge überfahren bzw. zerstören können ?
(Laternen umfahren, in zerstörbaren Häusern reinfahren sodass Fenster zu bruch gehen oder Eingänge in Häusern entstehen, oder mit Panzer über ein Humvee Wrack fahren etc.)
-Warum bleiben die verschossenen Patronen nicht am Boden liegen (jedenfalls für ein paar Sekunden)?
-wird desert eagle dabei sein ?
-Wird es eine funktion geben den Bipod automatisch oder Manuell aufzustellen? (Manuell: Mit einer extra Taste)
Wird es möglich sein, PC und Konsolen so miteinander zu "verknüpfen", dass man mit dem Fortschritt vom PC an einer Konsole weiterspielen kann?
Wird es wieder, wie in BF 2142, 3 oder mehr Sonderränge(MajorGeneral , LieutenantGeneral , SupremeCommander) die jede Woche an die besten Spieler verteilt werden?
-Wird es Führerscheine für die Fahrzeuge geben?
-Wird man im Coop wirklich nur zu zweit unterwegs sein nicht zu viert?
-Wie viele Haupt-Waffen besitzt jede einzelne Klasse?
-Wie viele Haupt-Waffen können alle Klassen verwenden?
-Wie viele Zweit-Waffen gibt es? ...und gibt es diesmal auch andere als Pistolen?
-Wird es Fahrzeug Tutorials oder ähnliches geben?
-Wie wird das Wiederbeleben genau ablaufen? Beispiel: Ich werde erschossen und dafür bekommt der Gegner einen Kill-Punkt und ich einen Tot angerechnet, nun werde ich Wiederbelebt aber habe noch nicht angenommen, werde aber wieder erschossen, bekomme ich nun einen weiteren Tot angerechnet und der Gegner einen Kill-Punkt?
-Fals ich während ich noch nicht angenommen habe jemanden erschieße bekomme ich einen Kill-Punkt und der Gegner einen Tot angerechnet oder nicht?
-Wird Battlelog auch Zwang sein?
-Wird BF 3 einen eigenen integrierten Serverbrowser haben oder so wie in der Alpha über Battlelog ausschliesslich?
-Wird man beim Zielen mit dem Sniper nur durch die Linse schauen (BBC2) oder wird man außenrum noch die Umgebung wahrnehmen können?
-Wird es Ladehemmungen geben?
-Ist der COOP mode sowohl Online sowie Offline spielbar?
-Man solle uns doch bitte ein Verhältnis zu BBC2 karten geben z.B: Heavy Metal war ca. 900meter lang....
- Gibt es auch eine Hilfestellung für Hörgeschädigte? z. B. Untertitel!
-Wird ein deaths so wie in bf2 oder eher wie in bc2 angerechnet?
-War die eingeschränkte Zerstörung nur Alpha bedingt wegen Dx.9.usw.
Oder wird es auch in der Vollversion nur Begrenzte zerstörung geben wegen des Ballancing wegen?
-Was wird uns an Modding/Mapstools geboten?
-Wie viele Zeichen wird das Clantag unterstützen?
-Werden, wie in der BFBC2 Beta, auch endlich Umlaute unterstützt oder werden sie im Finalgame wie in BFBC2 wieder herausgenomen?
-Kann man Patches als Setup separat herunterladen?
-Wird es bereits zum Release seitens DICE/EA Admintools für die Dedizierten Server geben oder muss sich das die Community wieder einmal selber zusammenschuster?
-Wird es einen "echten" Infantery Only Modus geben?
-Werden weitere Fraktionen innerhalb des MPs verfügbar sein?
-Wie sieht es mit der Punkbuster-Unterstützung aus? ->Ich hoffe doch sehr das wir PB bekommen...und zwar schon von Release an<-
-Wen der Squad Leader schlecht sein sollte kann man ihn auch abwählen ?
-Kann man VOIP in Multiplayer ausschalten ?
-Da Origin für den Start von BF3 pflicht sein wird, wie wird es dann auf Playstation 3 sein ?
-Bleibt es dabei das die pistole so (unrealistisch) gehalten wird?
-Falls nur ein Soldat pro Account zugelassen werden sollte:
-Wird ein Namechange möglich sein?
-Gibt es ein Reset für den Soldaten, evt sogal eine Löschfunktion um sich einen neuen erstellen zu können?
-Werden Mappacks so wie in BF:BC2 kostenlos den Spielern zur Verfügung gestellt werden?
Wenn nicht, auf welche Preise müssen wir uns einstellen?
-Wird es eine Option geben bei seinen Freunden/ Clanmates auf den Server zu kommen, ohne diesen lange zu suchen (quasi so eine art quick join für freunde)?
-Wie wird das Spotsystem aussehen?
-Wird man das Spotting auf den Servern ausstellen können?
-Wie weit wird man die eigenen Server modifizieren können? z.B. wird man Autoheal ausstellen können oder Tag- Nachwechsel einstellen können, bestimmte Klassen limitieren (z.B. 1 Sniper pro Team), bestimmte Waffen oder Waffenaufsätze verbieten.
-wird es das commo rose auch für konsolen geben?
-wird man den conquest modus auch offline gegen bots spielen können (wie in bf2)?
-wird man noch andere modis im splitscreen spielen können?
-wird es im multiplayer auch schneelandschaften geben?
-wie viele/was für fraktionen gibt es?
-im back to karkand pack sollen ja auch waffen aus bf2 sein. sind damit nur die waffen auf den fahrzeugen gemeint oder auch "tragbare" waffen (sturmgewehre,mgs,mps,sniper, etc.)?
-werden im singleplayer alle häuser innerhalb des spielbereichs komplett zerstörbar sein?
-Seperate Mausgeschwindigkeitseinstellung für Infanterie und Fahrzeuge unterteilt in Luft und Boden?
-Sind die Mörser die ein Scharfschütze anfodern kann an bestimmten Punkten der Map positioniert und somit zertörbar?
-Gibt es evtl. variable Arten des "Mörsers" vom Sniper ... wie A10 Warthog Strafing Run?
-wird das mit dem (extrem reichweite) 1 Hit Schrottflinte entfernt wenn nicht dann solln die
-wird es ein art Last Man Modus geben
-wenns geht die schaden von waffen erhöhren
-wird es das heli von BFBC 1 (black shark oder so iwie hieß der) geben
-kann man sein chara aussehen ändern zb. von normal soldat zu rambo style xD
ne quatsch ich mein Navy Seal, US Army Ranger u.s.w. ?
-man kann ja son kleine Tastatur auf die XBox360 kontroller anschließen
werden da die tasten belegt ?
- wird es schwieriger mit einem scharfschützengewehr zu treffen?
- ist das nachladen mit schweren Waffen (M60, M95) im laufen endlich realistisch?
- haben Maschinengewehre endlich mehr Rückstoß?
- dauert das Waffe wechseln länger z.b zu großen Waffen wie AT4 o.ä
- können Fahrzeuge jetzt an bestimmten stellen kaputt gehen, wenn man sie auch an der stelle trifft?
wenn ja, muss man die Fahrzeuge jetzt dann an den stellen reparieren, wo sie kaputt sind? (nicht mehr so welche panzer noobs, die immer hinten von engineers repariert werden)
- können Maschinengewehre überhitzen?
-Kann man den Squad-Leader ab wählen/voten z.b. sagen wir mal er stirbt die ganze zeit oder spiet schlecht!
Welche Armee wird nur für die USA in den Kampf ziehen, Die Marines oder die Army?? Mal steht es so mal steht es so. Das es Cobras statt Apaches gibt spricht ja für die Marines aber das würde ich gern bestätigt haben
- Wird die TV Rakete für den Heli wieder verfügbar sein?
- Wie viele Fahrzeuge / Waffen wird es insgesamt geben?
- Wird das "Back to Karkand" Pack USMC und MEC beinhalten oder werden diese ersetzt?
- wird es jetzt einen LAN modus geben?
- gibt es texturenfehler wie in BC2?
- verziehen die Scharfschützengewehr mehr, wenn man sie aus dem stehen abfeuert?
- spielt das gewicht der Waffe eine rolle, wenn man aus dem stehen schießt?
- gibt es einen commander?
- gibt es auch dann Ausrüstung vom commander die man zerstören kann z.B Attelerie?
- was in BC2 immer komisch war, dass die ammis einen AT4 auf den rücken hatten und die russen einen RPG, aber das sich das nie geändert hat egal welchen raketenwerfer man hatte. Wird das in BF3 verbessert?
- wird es UAV's geben?
-Sind Treffer durch Querschläger tötlicher als direkte Treffer?
-Machen Explosionen neben Wänden oder in engen Räumen mehr Schaden als auf einer offenen Wiese?
-Wieviele Fahrzeuge wird es geben?
-wird es in Jets eine Eject Taste geben? also Schleudersitz
-Kann man den Origin Namen ändern?
- Wird man Minen wieder entschärfen können oder muss man sie kaputtschießen, um sie unschädlich zu machen?
- wie wird die Ausgewogenheit der Handfeuerwaffen sein? Werden die effektiven Reichweiten realitätsnah sein oder ist es wieder möglich mit Pistolen, Maschinenpistolen oder Schrotflinten auf gefühlte 2Km tötlich zu treffen oder tötlich getroffen zu werden?
-Kann man wie in bf2 fahrzeuge Anfordern die dann von einem flugzeug abgeworfen werden ..??
-Wird es die ac 130 geben??
-Wird man als Server Admin eine Karte auswählen könne und dazu eine beliebige Tageszeit? (bzw. Morgen/Mittag/Abend/Nacht)
-Wird man im Singleplayer (und Coop Modus) wieder 2 "Große" Waffen nehmen können oder wird es diesmal genau so wie im Multiplayer sein?
-In wie weit wird man das Aussehen des Soldaten ändern können? (Z. B. mit oder ohne Balaclava, Brille, etc.)
-Kann man im Coop-Modus seinen Soldaten auch individuell ausrüsten?
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Alt
8. September 2011, 20:37
 #55 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Die Fragen scheinen aber echt alt zu sein, die hälfte von denen wurde schon beantwortet.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. September 2011, 21:35
 #56 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Der Assault besitzt aber das Medipack und kann es durch den Granatwerfer ersetzen, der Support hat dann C4/Claymores und das Ammopack nur zur Richtigstellung.
Ist doch auch egal? Nur weil es nicht in Bf2 so war heißt das nicht das es schlecht ist.
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waffles

 
Alt
8. September 2011, 21:36
 #57 (permalink)
Go---Cry ist offline  
Go---Cry
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Battlefield 3 Profil von xKoLa
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Die Fragen scheinen aber echt alt zu sein, die hälfte von denen wurde schon beantwortet.
Er hat sich da aber echt viel Mühe gemacht!
Das steht auser frage!
Sir Uruk.Inc and Sma[CH]down like this.
 
Alt
8. September 2011, 23:04
 #58 (permalink)
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Lieutenant Colonel

Hier sinnvolle Frage ...

Wird BF3 das LCD Gamepanel™ der Tastaturen von Logitech® unterstützen ?
erygvy likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
8. September 2011, 23:18
 #59 (permalink)
DeathStar6 ist offline  
DeathStar6
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Warum wird es keine Bushmaster ACR geben?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bushmaster_ACR
http://en.wikipedia.org/wiki/Adaptive_Combat_Rifle
Schließlich wird die doch auch beim us militär verwendet, oder nicht?

Geändert von DeathStar6 (8. September 2011 um 23:32 Uhr).
 
Alt
8. September 2011, 23:25
 #60 (permalink)
Rusher_- ist offline  
Rusher_-
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von RusherM4
Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde aber :


1. Wird es genauso wie in BC2 sein mit den Medi/Ammo-Kits. Ob die ersten Kits beim 2ten werfen verschwinden.

2. Bleibt rausgeworfener C4 der nicht entzündet wurde, nach dem Tod funtkionstüchtig ?
_________________________________________________________________________________________
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
 
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