|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | Wird es sogenannte "Virus- Dogtags" geben ... Dogtags die nur die DiceMitarbeiter haben und wenn man einen DiceMitarbeiter messert bekommt man das "DiceVirusDogtag" und kann es es selbst nutzen ... wird man gemessert bekommt derjenige ebenfalls das "Virus" ... eigtl. ist es ja nur ein Vorschlag .. aber frage mal ob dies in Planung ist ... bekannt ist sowas z.b. von GTAIV ... "Ich bin ein Rockstarrr"- Achievement (töte einen Rockstar ... man wurde selber einer ...) Es breitet sich halt aus wie ein Virus ... das ist ne geile Idee!!!! BlackDice and DeathStar6 like this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Lance Corporal | Hi, bin ebenfalls ein Neuling, bla bla, alles mitgelesen, nun angemeldet Meine Frage ist wirklich eine winzige Kleinigkeit; Bei dem Caspian Border Trailer sieht man, wie der Pilot der F18 den Seilen des Antennenmastes ausweicht. Meine Frage: War das wirklich notwendig, bilden diese Seile also tatsächlich Objekte, mit denen man kollidieren kann? Hab zwar die Alpha 2 Mal auf der GC spielen dürfen, kam aber nicht dazu mich den Flugzeugen zu widmen, weil mich das Zweibein bei den LMG's zu sehr beeindruckt hat Um die Frage von Registriert allgemeiner auszudrücken; Wird es Hardwaresupport für Alienware Produkte oder Logitech GamePanels geben? (OT: Vllt. bin ich schlecht informiert, aber Alienware hat doch sowas wie ne interaktive Beleuchtung, oder? Also bei League of Legends wurds mal angekündigt, dass Alienware-Hardware zum Beispiel rot aufleuchtet, wenn die Gegner eine besondere Aktion tätigen.) Zum Schluss noch, wie das hier ja nun doch bei allen "1st Posts" üblich ist: Klasse Seite, Klasse Arbeit von SirUruk und Klasse Community (auch wenn ich die letzten Tage doch ein paar extreme Ausrutscher, bzw. trolling lesen musste ) mfg erygvy (der nebenbei schonmal gepostet hat, aber zu faul war, sich zu registrieren ) |
|
Also mich würde es interessieren, ob die Musik der Ladescreens, wenn man n Server joint, ähnlich denen aus BF2 wird. Und ob er weiß, ob sie im Karkand DLC genauso sein werden, wie in BF2. Dazu würde ich gern wissen, ob es eine Ranglock in der Beta geben wird. (soweit er das beantworten kann/darf/möchte ;] ) Denn in der Bad Company 2 Beta war das für den PC ja so. Das wären meine Vorschläge. | |
|
Meine Gedanken gehen in Richtung VoIP ... Habe ich mehrere Kanäle zur Verfügung? Also ein Kanal für Squad und einen für das ganze Team ? Wenn ja wie wähle ich die an ? Über ein Dropdown Menü ? Schlicht und ergreifend ... wie muss man sich das ganze vorstellen ? fragend Wombatz | |
|
Die Alpha war 3,2 GB groß die Beta wird so auf die ca. 4 GB ranwachsen denke ich. Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |||
|
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich finde die Fragen sind zu beantworten ... wir wollen doch keine Fragen die eine Antwort mit "no comment" bekommen ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Wird denn auch gesagt wessen Fragen genommen wurden ? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |