![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Kurzform: Wir toll. Wir machen Interview mit Gamm4. Wir brauchen Fragen. Ihr auch toll. Ihr uns bitte also ein paar Fragen geben. Vielen Dank. ![]() Und ganz ernsthaft: Wir wollen Fragen stellen können, die euch auch interessieren - darum bitte: Sagt uns was ihr wissen wollt, erledigt das bitte bis Morgen früh und wir stellen sie ihm. Und nope, die Beta-Frage stellen wir maximal nur ein Mal am Rande. ![]() Patak and RedDeath1985 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Leute. Sinnvolle Fragen bitte. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Erste Frage: Die M-Com-Gebäude können ja nicht einstürzen, aber kann man sie denn wenigstens beschädigen? Sprich kann man denn trotzdem die Wände weg sprengen? Zweite Frage: Wie steht es jetzt um die Geschichte, von wegen man bekommt keinen Death wenn man wiederbelebt wird? Könnte man das noch einmal genau erklären? _________________________________________________________________________________________ Meine Stats: http://bfbcs.com/stats_pc/gen.blackmac http://bf3stats.com/stats_pc/Blackmac93 http://bf4stats.com/pc/Blackmac93 | |
|
Zitat:
Kann man in Bf3 Schwimmen? Haben waffen ein Überhitzungsystem? Funktionieren Medipacks/Ammocrates auch dann, wenn sie in der Hand gehalten werden? Wie viele Maps sind zu Release geplant? wird es moeglich sein beim sprinten zu strafen? Das wars eigendlich auch schon ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 367
![]() Sergeant Major | Warum hat man sich für 4-Mann Squads entschieden? Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass es mit 6-Mann Squads auch prima funktioniert (BF2/BF2142). Wenn sich herausstellen sollte, dass man wirklich nur 4-Mann Squads erstellen kann, wäre es denkbar, sein 4-Mann Squad mit einem anderen zu "koppeln"? Der einzige (für mich relevante) Nutzen wäre die optische Hervorhebung dieses gekoppelten Squads (Squad=Grün, eigenes Team=Blau, gegnerisches Team=Rot, gekoppeltes Squad=[beliebige Farbe einfügen]). Squadleader der 2 Squads könnten Leader bleiben und auch weiterhin unabhängig Befehle an ihre Gruppe geben, das wäre mir egal. Ich will einfach nur diese klaustrophobisch winzige restriktive Barriere von 4-Mann umgehen. Es is nämlich möglich dass es doch tatsächlich Leute geben soll, die mehr als nur 3 Freunde haben und gerne zu 5t oder gar zu 6t einfach miteinander spielen wollen würden ![]() ...aber was kann Gamm4 schon ändern? BiNaRy2kill likes this. |
|
![]() Beiträge: 367
![]() Sergeant Major | Zitat:
DICE wollen, zumindest was Fahrzeuge angeht, Authentizität. Das heißt: In Echt nutzt das USMC die Apaches und Blackhawks nicht, sie haben die Cobras und Hueys. Bei Waffen scheint sie das nicht zu kratzen (was auch gut so ist, wäre nämlich unglaublich langweilig nur mit 3 verschiedenen AR-15 Varianten spielen zu müssen ![]() Sergey Fährlich likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |