|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Doch doch, das ist ja nicht unfair. Da sieht eben jemand unsere Seite, ist begeistert und votet für die beste Battlefield-3-Seite der ganzen Welt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin ja nebenher noch bei bf-badcompany2.info registriert. Leider sind die nur auf BC2 beschränkt, weswegen ich da nicht soo aktiv bin. Obwohl die schon eine BF-3 Seite am Laufen haben, aber ... naja... Trotzdem auch eine nette Community. Ich hab sie gefunden, darf ich sie mit nach Hause nehmen? _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Hab gevotet aber mir war von anfang an klar das bf-games.net kein leichter "Gegner" wird Egal, Sieg oder Selbstmord! Das sind die 2 einzigen Optionen die hier gestattet sind! | |
|
... Im Ernst mal: Wir haben gegen bf-games.net keine reelle Chance. Aber warum soll man es nicht versuchen - wenn man sich als Ziel Platz 3 setzt? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
joa dritter simma und bleib ma auch... 14% hinter 24% und 29%... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich mag BF-games.net nicht. Ist mir anfangs zu unübersichtlich gewesen und mittlerweile brauch ichs nicht mehr _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Jap ich mag die Seite auch nicht, die Qualität der News etc. kann ich nicht beurteilen aber das Design finde ich grottenhässlich. Viel zu grell, trist und mit Text überladen. GU ist da mit viel abstand die bessere Seite (genau das Gegenteil von den aufgezählten Sachen) Keine ahnung ob die andere Themes anbieten aber die GU hat auch nicht so ein hässliches Standardtheme | |
|
Ich wette, das wir Dritter werden. Zumindest aufs Treppchen - es gibt viel Schlimmeres. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 | Kann man irgendwo nachsehen wie der Stand ist? |
|
Here you go. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 | Danke dir. Shit hatte mit mehr gerechnet. Aber ein guter Dritter ist dann auch OK, andere haben nicht mal den. |
|
Zitat:
Und man muss auch sehen, wie jung battlefield-3.org ist - und wie uralt die anderen Teilnehmer sind... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
schade wir verlieren immer mehr ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wasn, sind doch immernoch gut dabei. Voted! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Liegt daran, dass bf-games.net die Werbetrommel für sich gerührt hat und mehrere tausend Leute für die wohl innerhalb kurzer Zeit gevotet haben... Da kommen wir prozentual gesehen einfach nicht ran - aber trotzdem: Das wird schon noch was mit Platz 3. Ich habe zumindest Hoffnung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Leider ist die Abstimmung nicht mehr im Gange..... Schade,... noch nichtmal ein MOnat? Hätte auch gern abgestimmt...... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wie geht denn grell und trist gleichzeitig? Aber stimmt schon, GU ist viel cooler. Die Admins haben eigene Avatare (K.O. Kriterium!), man kann hier auch Verrisse lesen und die roten Pfeile vor den Threads sehen schön aus, die erinnern mich an Weihnachten = Geschenke Zitat:
Egal ob gewonnen oder nicht, ich mag solche Wettbewerbe. Allein weil dann die "großen" sehen dass sie nicht allein sind. EIgentlich hätte man jede noch so kleine BF-Community zählen müssen, das wär lustig gewesen^^ Irgend so ne 5-Mann-Gemeinschaft aus Honululu gewinnt vor bf-games.net weil ... irgend so ein Praktikant den falschen Knopf gedrückt hat oder so _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |||
|
Naja mit grell meine ich die Farben und mit trist das Design, die Anordnung von Texten (die auch viel zu viele sind), Buttons etc. | |
|
Axo... Ja, als Noob war das für mich zu viel Fachchinesisch, zu wenig Hilfe, zu viel "hilf dir selbst". Aber die Downloadsektion ist in Ordnung. Jedenfalls im Vergleich zum restlichen Chaos. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |