|
| Zitat:
Zitat von Fluffyman Jap ich mag die Seite auch nicht, die Qualität der News etc. kann ich nicht beurteilen aber das Design finde ich grottenhässlich. Viel zu grell, trist und mit Text überladen. GU ist da mit viel abstand die bessere Seite (genau das Gegenteil von den aufgezählten Sachen)
Keine ahnung ob die andere Themes anbieten aber die GU hat auch nicht so ein hässliches Standardtheme |
Wie geht denn grell und trist gleichzeitig?
Aber stimmt schon, GU ist viel cooler. Die Admins haben eigene Avatare (K.O. Kriterium!), man kann hier auch Verrisse lesen und die roten Pfeile vor den Threads sehen schön aus, die erinnern mich an Weihnachten = Geschenke Zitat:
Da kommen wir prozentual gesehen einfach nicht ran - aber trotzdem: Das wird schon noch was mit Platz 3. Ich habe zumindest Hoffnung.
| Wie war das noch, "dabeisein ist alles".
Egal ob gewonnen oder nicht, ich mag solche Wettbewerbe. Allein weil dann die "großen" sehen dass sie nicht allein sind. EIgentlich hätte man jede noch so kleine BF-Community zählen müssen, das wär lustig gewesen^^ Irgend so ne 5-Mann-Gemeinschaft aus Honululu gewinnt vor bf-games.net weil ... irgend so ein Praktikant den falschen Knopf gedrückt hat oder so _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today |
| |