|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hab den Link mal auf meine Youtube Seite verlinkt (Link verlinkt ), da sollten ihn auf jeden Fall ein paar Leute sehen! Mal sehen wer so nett ist! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tja ich kann mich nicht entscheiden auf allen Seiten angemeldet die mit machen..... und eigendlich alle gut daher nur eine News bei uns auf der HP und andere sollen entscheiden! Ich enthalte mich^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
selbst der dritte platz wird langsam schwierig zu halten ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Niemals! Wenn wir dieses Jahr unsere Ziele nicht erreichen, dann gewinnen wir dafür nächstes Jahr souverän. Denn wir haben aus unseren Fehlern gelernt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber ihr habt beim Selbstmord doch schon zugestimmt..ihr seit wankelmütiger als eine hochschwangere Frau | |
|
Sergeant Major | Das ist die hübscheste Seite ;-) |
|
Dann müsst ihr aber noch ordentlich zu legen,...erst 11,xx%.... LOS LOS LOS,.... sonst wird das nix^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Schlechte Nachrichten: Nachdem wir nachlegen und den dritten Platz sichern konnten, hat GGC jetzt im BF Heroes Forum Werbung gemacht. Ob das so fair ist? Zumindest schlagen wir offiziell zurück und machen auch Werbung. [Zynismus]Jetzt wird zurückgeworben![/Zynismus] _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | ||
|
Naja - ich finde, dass sie sehr gute Arbeit leisten. Aber es ist trotzdem traurig, dass wir im Moment Platz 3 verloren haben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ihren ungerechtfertigten Bann in CoD4 (welcher sich auf 3/4 aller Server ausgewirkt hat) werde ich niemals vergessen, dann kommen sie im Banntext noch mit einer Scheisse wie "..1337 player blabla". Jaja ich weiss das ihr stinkt, genauso wie eure Drecksseite. Bannen einfach wie sie grad lust haben. Als ich dann gefragt habe welchen Cheat ich benutzt haben soll, wann das gewesen sein soll, ob sie einen Screen haben etc. kam keine Antwort mehr, nur "wir machen beim Bannen keine Fehler". Inkompetente Taugenichtse Ja ich weiss dass hier nicht der Platz dafür ist | |
|
Ganz genau. Und wenn man ehrlich ist: Ohne GGC sähe es auf vielen Servern deutlich übler aus als es jetzt der Fall ist. Wobei sowas wie es von dir beschrieben wird nicht gerade toll ist... Edit: Mein Herz blutet wegen GGC. Klauen unseren dritten Platz. Fair bleiben und cleverer sein - das ist jetzt die Devise.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Eben, dann ich eben GGC der Noobtuber und GU die Zielscheibe, aber erstere werden auch schneller gebannt Hey, die müssen sich selbst in den Arsch treten... cool... Naja vll. wirds ja noch was _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Man könnte natürlich auch nen Newsletter an alle 2142 und BC2 User hier bei GU schicken. Vielleicht kommen da noch paar Tausend zusammen ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Warum könnte Bob? Mach oder der Zorn des Uruk wird über dich kommen (auch wenn er recht lächerlich ausfallen würde XD) _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |