Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Offizielles (http://forum.gamersunity.de/offizielles-595/)
-   -   Schlagt uns für den EA Community-Award vor! (http://forum.gamersunity.de/offizielles/48224-schlagt-uns-f-r-den-ea-community-award-vor.html)

Sir Uruk.Inc 8. March 2011 13:57

Schlagt uns für den EA Community-Award vor!

http://www.gamersunity.de/img/sys/20...t-header-3.jpg

Ladies and Gentlemen - wir schreiben drei Billionen News für euch, sind immer hilfsbereit und ganz über-sympathisch. Ist doch klar und macht uns viel Spaß.

Jetzt könnt ihr auch etwas für uns tun - und es würde uns sehr freuen. Schlagt uns für den EA Community Award vor - das kostet nichts und niemanden etwas (bis auf etwa 2 Minuten), macht uns aber berühmt und sorgt für neue Motivation. Und damit noch bessere News und Co. Also bitte - tut es...:)

Zur Anmeldung

Die Redaktion dankt.:)

Fluffyman 8. March 2011 14:20

Klaro:D
Was genau soll bei "Name der Community *" rein? GU allgemein oder die BF3-Seite im speziellen?

/e: OK hat sich erledigt nachdem ich die Schrift oben nochmal gelesen hab:ugly:

MatGreen 8. March 2011 17:17

Und was gibts dafür?
Werden wir bei einem Gewinn beteiligt? :D
Naja...
Done! Wär ja super wenn das sonst keiner macht und wir alles abräumen :ugly:

€DIT:
Fluffy, was hast du bei dem Part "Informationen zur Community" geschrieben?
Ich wusste gar nicht wo man da anfangen soll! :D

Fluffyman 8. March 2011 17:52

Habs dennoch kurz gehalten:D
Der ungefähre Wortlaut war "Sehr hilfsbereite Community, stets aktuelle News und eine sehr engagierte Moderation".

Wenn dann die GU, dank meinem hochoffiziellen Empfehlungsschreiben, die Weltmacht erhält möchte ich aber angemessen berücksichtigt werden:ugly:

MatGreen 8. March 2011 18:35

... Gouverneur von Lampukistan, die Leitung will doch wohl die Weltherrschaft nicht teilen oder? Das gehört sich nicht! :ugly:
Ich hab erst was von "... sehr engagierte Moderatorin..." gelesen. Im gleichen Moment hab ich mir den Uruk aus HdR vorgestellt. Uhhh...

Fluffyman 8. March 2011 18:48

Ich kenne diesen Uruk aus HdR zwar nicht aber ich kenne einen Uruk, das reicht für dieses und alle meine folgenden Leben (falls es sowas denn geben sollte):D

Sir Uruk.Inc 8. March 2011 20:48

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 610175)
Ich kenne diesen Uruk aus HdR zwar nicht aber ich kenne einen Uruk, das reicht für dieses und alle meine folgenden Leben (falls es sowas denn geben sollte):D

Was für ein Kompliment...:)

Und dank euch für eure Mühe - wenn wir in die Endauswahl kommen, verpasse ich euch Kekse und spendiere außerdem noch irgendwas anderes.:)

CreytaX 9. March 2011 23:42

sagt mir mal was ihr als url haben wollt und welchen namen...

für mich ist das iwi ned verständlich...

eig ja GU und url von bf3.org?

Sir Uruk.Inc 17. March 2011 18:44

Und es gibt mehr als gute Nachrichten...:)

Zitat:

Hallo Michael,

Du hast Battlefield-3.org für den EA Community-Award 2011 angemeldet. Deine Seite zählt zu den besten Communitys, sodass wir sie mit in das Voting aufnehmen werden.

Ab dem 21.März kann die Community auf www.ea.de über den Sieger abstimmen.

Viele Grüße,
Tim
Stay tuned for the Voting.:)

CreytaX 17. March 2011 19:39

super! =)

Krombi 17. March 2011 20:23

Michael ???? kenn ich nicht. :rofl:

Super Sache, wenn es losgeht bin ich dabei. :ja:

Bob_ROss 17. March 2011 22:39

Gratz :ja:

Horny938 17. March 2011 23:48

Top:ja:

Sir Uruk.Inc 21. March 2011 11:41

Ladies and Gentlemen - bitte fangt jetzt an, alle Freunde, Bekannte und Verwandte dazu zu bringen, hier für www.battlefield-3.org zu voten. Natürlich solltet ihr auch selber voten...:)^^

Das Voting kostet euch exakt 30 Sekunden - Vorname, Name und E-Mail eintragen, uns auswählen und draufklicken. Und wenn wir gewinnen, bekommen wir ganz tolle Fansachen - die wir natürlich sofort hier im Forum verlosen werden.

Im Lauf der nächsten Tage kommt noch eine große und tolle News - bis dahin: Votet! Bittet auch Tante Frieda und Uropa Andrew um Hilfe, dass sie mitvoten...:)

Als kleinen Hinweis und wichtige Anmerkung zum Schluss: Wenn wir nicht gewinnen, ist das nicht so tragisch - bis natürlich in Bezug auf zu verlosendes Material und so... - als wenn irgendwer doppelt abstimmt. Das müssen wir leider schreiben und sagen - zur Sicherheit.:)

Krombi 21. March 2011 11:49

Guten Morgen @Uruk :winke:

Wenn ich auf deinen Hier Link klicke kann ich nichts ausfüllen oder für Euch voten, ich bekomme sofort diese Meldung hier, noch bevor ich was machen kann: :cry:

http://www.abload.de/thumb/aufnahme26xyn.jpg

MatGreen 21. March 2011 13:10

Jop, hab die gleiche Meldung.
Sieht auch nicht grad gut aus oder? :(

Sir Uruk.Inc 21. March 2011 13:15

Jetzt sollte es gehen...:)

Link

Mianus 21. March 2011 13:18

Abgestimmt

Ergebnis: unbefriedigend :nein:

Krombi 21. March 2011 13:20

So erledigt, aber es sieht ja schlimmer aus als ich vorher gesehen hatte.
Da müssen aber noch viele voten, damit das was wird.
Ich drücke die Daumen. :ja:

MatGreen 21. March 2011 13:51

Ich werds einfach mal bei Facebook posten :D
Gibt bestimmt einige die keine Ahnung von Battlefield haben mir aber gern nen Gefallen tun... Obwohl, so ganz fair ist das ja nicht *hust* :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.