|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ladies and Gentlemen - wir schreiben drei Billionen News für euch, sind immer hilfsbereit und ganz über-sympathisch. Ist doch klar und macht uns viel Spaß. Jetzt könnt ihr auch etwas für uns tun - und es würde uns sehr freuen. Schlagt uns für den EA Community Award vor - das kostet nichts und niemanden etwas (bis auf etwa 2 Minuten), macht uns aber berühmt und sorgt für neue Motivation. Und damit noch bessere News und Co. Also bitte - tut es... Zur Anmeldung Die Redaktion dankt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Klaro Was genau soll bei "Name der Community *" rein? GU allgemein oder die BF3-Seite im speziellen? /e: OK hat sich erledigt nachdem ich die Schrift oben nochmal gelesen hab | |
|
Und was gibts dafür? Werden wir bei einem Gewinn beteiligt? Naja... Done! Wär ja super wenn das sonst keiner macht und wir alles abräumen €DIT: Fluffy, was hast du bei dem Part "Informationen zur Community" geschrieben? Ich wusste gar nicht wo man da anfangen soll! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today Geändert von MatGreen (8. March 2011 um 17:25 Uhr). | |
|
Habs dennoch kurz gehalten Der ungefähre Wortlaut war "Sehr hilfsbereite Community, stets aktuelle News und eine sehr engagierte Moderation". Wenn dann die GU, dank meinem hochoffiziellen Empfehlungsschreiben, die Weltmacht erhält möchte ich aber angemessen berücksichtigt werden | |
|
... Gouverneur von Lampukistan, die Leitung will doch wohl die Weltherrschaft nicht teilen oder? Das gehört sich nicht! Ich hab erst was von "... sehr engagierte Moderatorin..." gelesen. Im gleichen Moment hab ich mir den Uruk aus HdR vorgestellt. Uhhh... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Ich kenne diesen Uruk aus HdR zwar nicht aber ich kenne einen Uruk, das reicht für dieses und alle meine folgenden Leben (falls es sowas denn geben sollte) | |
|
Zitat:
Und dank euch für eure Mühe - wenn wir in die Endauswahl kommen, verpasse ich euch Kekse und spendiere außerdem noch irgendwas anderes. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
sagt mir mal was ihr als url haben wollt und welchen namen... für mich ist das iwi ned verständlich... eig ja GU und url von bf3.org? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und es gibt mehr als gute Nachrichten... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
super! =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 | Michael ???? kenn ich nicht. Super Sache, wenn es losgeht bin ich dabei. |
|
Gratz _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Ladies and Gentlemen - bitte fangt jetzt an, alle Freunde, Bekannte und Verwandte dazu zu bringen, hier für www.battlefield-3.org zu voten. Natürlich solltet ihr auch selber voten...^^ Das Voting kostet euch exakt 30 Sekunden - Vorname, Name und E-Mail eintragen, uns auswählen und draufklicken. Und wenn wir gewinnen, bekommen wir ganz tolle Fansachen - die wir natürlich sofort hier im Forum verlosen werden. Im Lauf der nächsten Tage kommt noch eine große und tolle News - bis dahin: Votet! Bittet auch Tante Frieda und Uropa Andrew um Hilfe, dass sie mitvoten... Als kleinen Hinweis und wichtige Anmerkung zum Schluss: Wenn wir nicht gewinnen, ist das nicht so tragisch - bis natürlich in Bezug auf zu verlosendes Material und so... - als wenn irgendwer doppelt abstimmt. Das müssen wir leider schreiben und sagen - zur Sicherheit. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 | |
|
Jop, hab die gleiche Meldung. Sieht auch nicht grad gut aus oder? | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieutenant Colonel | Abgestimmt Ergebnis: unbefriedigend _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 2 | So erledigt, aber es sieht ja schlimmer aus als ich vorher gesehen hatte. Da müssen aber noch viele voten, damit das was wird. Ich drücke die Daumen. |
|
Ich werds einfach mal bei Facebook posten Gibt bestimmt einige die keine Ahnung von Battlefield haben mir aber gern nen Gefallen tun... Obwohl, so ganz fair ist das ja nicht *hust* | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |