- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Community > Offizielles
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. February 2011, 12:37 - Battlefield 3 - GDC Terminliste - Preview-Termin - Nachrichtensammlung
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk

Ja - auf der GDC gibt es Morgen ein großes EA Event. Gezeigt werden Battlefield 3, Alice: Madness Returns, Shadows of the Damned, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Crysis 2, Battlefield: Play4Free, Gatling Gears, The Fancy Pants Adventures und mehr.

Erwartet werden Screenshots, Trailer und viele Berichte - und hoffentlich auch etwas zum Multiplayer. Wobei das natürlich nur Spekulation ist.

Ob es einen Live-Strean gibt steht noch nicht fest - da es aber bis Mittwoch (2. März, 15:00 Uhr CET) ein Mini-Embrago gibt, ist das eher unwahrscheinlich.

Wir werden hier alle bekannten Infos gaaaaaaaaanz schnell sammeln - haltet also immer ein Auge auf diesen Thread gerichtet. Denn vor der hammermäßig epischen News kommt alles hier rein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. February 2011, 12:46
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hoffentlich zeigen sie diesmal beeindruckenderes Ingame-material, ach was sag ich da mir würde es schon reichen wenn sie paar minuten Gameplay ohne Schnitte zeigen würden.
Wunschdenken
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
28. February 2011, 13:18
 #3 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Mich interessieren all die anderen Spiele nicht. Nur BF3.
Lieber alles andere weg und dafür dann mehr BF3!
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.