|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja - auf der GDC gibt es Morgen ein großes EA Event. Gezeigt werden Battlefield 3, Alice: Madness Returns, Shadows of the Damned, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Crysis 2, Battlefield: Play4Free, Gatling Gears, The Fancy Pants Adventures und mehr. Erwartet werden Screenshots, Trailer und viele Berichte - und hoffentlich auch etwas zum Multiplayer. Wobei das natürlich nur Spekulation ist. Ob es einen Live-Strean gibt steht noch nicht fest - da es aber bis Mittwoch (2. März, 15:00 Uhr CET) ein Mini-Embrago gibt, ist das eher unwahrscheinlich. Wir werden hier alle bekannten Infos gaaaaaaaaanz schnell sammeln - haltet also immer ein Auge auf diesen Thread gerichtet. Denn vor der hammermäßig epischen News kommt alles hier rein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hoffentlich zeigen sie diesmal beeindruckenderes Ingame-material, ach was sag ich da mir würde es schon reichen wenn sie paar minuten Gameplay ohne Schnitte zeigen würden. Wunschdenken | |
|
Mich interessieren all die anderen Spiele nicht. Nur BF3. Lieber alles andere weg und dafür dann mehr BF3! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |