Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. February 2011, 12:37 - Battlefield 3 - GDC Terminliste - Preview-Termin - Nachrichtensammlung
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk

Ja - auf der GDC gibt es Morgen ein großes EA Event. Gezeigt werden Battlefield 3, Alice: Madness Returns, Shadows of the Damned, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Crysis 2, Battlefield: Play4Free, Gatling Gears, The Fancy Pants Adventures und mehr.

Erwartet werden Screenshots, Trailer und viele Berichte - und hoffentlich auch etwas zum Multiplayer. Wobei das natürlich nur Spekulation ist.

Ob es einen Live-Strean gibt steht noch nicht fest - da es aber bis Mittwoch (2. März, 15:00 Uhr CET) ein Mini-Embrago gibt, ist das eher unwahrscheinlich.

Wir werden hier alle bekannten Infos gaaaaaaaaanz schnell sammeln - haltet also immer ein Auge auf diesen Thread gerichtet. Denn vor der hammermäßig epischen News kommt alles hier rein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...