![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
der war echt gut blacky ^^ fluffy seit wann hast du so nen komisch rang? =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Seit 6 Monaten oder so glaube ich, Bob errinert sich vielleicht etwas besser da es seine Idee war ![]() Zuerst hatte ich "Bissige Flohschaukel", den Titel fand ich viel lustiger aber naja man kann nicht alles haben, noch nicht ![]() | |
|
nee,...solange heisst du noch nich so,...maximal seit November 2010. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
|
Das Voting ist beendet - wir sind 5. Damit haben wir - angesichts der Konkurrenz - deutlich besser abgeschnitten, als man hätte befürchten können. Andererseits ist es mit Blick auf den Abstand zum Podium etwas schade, gerade Platz 4 wäre sicher drin gewesen. Wie auch immer - wir bedanken uns bei allen, die gevotet haben. Und gewinnen nächstes Jahr ganz sicher. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
o das ist echt schade... der 3te platz wär echt ein stand up wert gewesen =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dafür ist unsere Com doch ein wenig zu klein,....leider _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
ja ich wär froh wenn bf3 mehr leute zu uns bringt... hier kennt man iwi jeden xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
naja, jeden würd ich jetzt nich sagen,...aber die etwas aktiveren schon,...bzw. die Alten-Hasen die schon seit BF2142 hier sind,... hab ja auch zwischendurch ne längere Foren-Pause gemacht..... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
joa so mein ich des ja... angemeldet sind ja doch einige aber die wo schreiben oder die alten kennt man... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |