- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. January 2013, 12:35 - Diablo 3 Patch 1.07 Preview - Da kommt Einiges!
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3 Patch 1.07 Preview - Da kommt Einiges!
In den letzten Wochen hat man als Diablo 3 Spieler an jeder Ecke das Gefühl gehabt, das Spiel stagniert zwischen eintönigem Farm-Content und der Chance wirklich solide Langzeitmotivation bieten zu können. Selbst Blizzard weiß, dass hierfür irgendwo noch ein Quäntchen Feintuning bis hin zu echten Spieldesignänderungen nötig sind. Jetzt ist klar, Patch 1.07 wird den Weg Richtung Happy-End weitergehen und viel Neues zu bieten haben.

Eine deutsche Version des Previews gibt es noch nicht, deswegen zunächst das Original. Ich werde heute Nachmittag das Wichtigste zusammenfassen.

Patch 1.0.7 Preview:Patch 1.0.7 is currently under development and many of the changes included in that update will soon be on the PTR. Before we hit you with patch notes, though (and a new client to download), here's a preview of what's coming.
  • Dueling
  • Class Updates
  • Crafting Additions
  • Monster Power Changes
  • Monster Affix Changes
  • Quality of Life Improvements
To duel another player, you’ll need to speak with Nek the Brawler at the inn in New Tristram...

Weiter gehts mit dem wirklich umfangreichen Preview hier.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. January 2013, 16:03
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Duell Funktion
Wie erwartet: Ohne irgendwelche XP,Loot oder sonstwas wirds für mich ne Sache, die ich mir mal ansehe und das wars dann auch.
Schade, denn dieses TDM PvP hätte mich auch etwas gereizt

Monk Buffs
Wenn sie nur den Schaden der Spirit Spenders buffen, war das mal wieder n Schuss in den Ofen. Den Schaden haben sie ja bereits gebufft und trotzdem benutzt das fast keiner.
Probleme sind eher bei der Spirit Generation, den passiven Fähigkeiten und das vieles nicht mit dem Fortschritt beim Mönch mitskaliert.
Beispiel: Mantra der Heilung. Wird in Hölle freigeschaltet und ist in Hölle super balanced. Nur hat man in Inferno locker das 4-fache an HP --> Fähigkeit für die Tonne...
Dem Inna-Set hätte man auch All Resist spendieren können. Wenigstens der Brust

Schmiedepläne
Hört sich doch gut an
Mach ich halt dann mal n paar Akt 2 Key runs und nehm Kulle mit. Die anderen Bosse passen sonst eher nicht in meine Runs.
Ansonsten mal sehen. Hellfire rollt ja meistens so schlecht, dass es sich eig nicht wirklich lohnt.

neue Gems
Bin gespannt ob sich das überhaupt lohnen wird. Reine Herstellungskosten sind ja schonmal 66m und da hat man noch nicht die 2000 Steine und Folianten...
Hab bisher noch nicht mal die höchsten Gems in meiner Rüstung^^
Waffen mit Sockel werden wohl noch viel wertvoller werden. Mantikor mit 2 Sockeln >>>>> alles. Skorn wird auch nochmal wertvoller.

XP Bonus bei MP-Stufen
leicht stärker progressiv also genau richtig
Sie hätten aber ruhig bei 10% starten können

Reflect und Molten Nerf
Geht in Ordnung so Reflect bei Minions hätten sie aber lassen können. Dex hätte ruhig einen Einfluss bei Reflect bekommen können. Ist für mich weiterhin unlogisch warum das nicht so ist...
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (12. January 2013 um 16:32 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. January 2013, 16:21
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Blizzard:
We're removing the incrementing resurrection timer on consecutives deaths.

Überfällig! Es passiert ja nicht sooo oft, aber gerade in ekligen Situation auf hohen MP-Stufen zum Key-Farmen nervts einfach wenn man irgendwann zu lange warten muss. Imo hätte man den aber auch gleich komplett streichen sollen.

Blizzard:
We're also increasing the base pickup radius by a small amount.

Endlich! Ich hab Null Pick-Up-Radius und da fällt es echt auf, dass man Gold selbst beim Drüberlaufen oft nicht mitnimmt.

@Major Koenig: danke für die Zusammenfassung
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. January 2013, 20:38
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Gem-Preise explodieren auch grad wieder... speziell Smaragde und Rubine ^^

Die Frage ist aber, ob man die Pläne für die neuen Gems erst wieder finden muss
oder ob Shen sie instant beherrschen wird ?!

PS:
Transmute-Kosten wären 46.2 Mio, nicht 66 Mio. Ganz so schlimm ist es doch nicht
______________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (12. January 2013 um 20:55 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. January 2013, 21:13
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
naja mom hab ich die lust iwi verloren...
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. January 2013, 22:25
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Gem-Preise explodieren auch grad wieder... speziell Smaragde und Rubine ^^

Die Frage ist aber, ob man die Pläne für die neuen Gems erst wieder finden muss
oder ob Shen sie instant beherrschen wird ?!

PS:
Transmute-Kosten wären 46.2 Mio, nicht 66 Mio. Ganz so schlimm ist es doch nicht
Wollt heut morgen noch schnell Rubine kaufen als ich das gelesen hab. War aber leider schon zu spät

Zitat:
(3 Radiant Star gems, 20 million gold, and 1 Demonic Essence), and the designs will drop randomly from level 63 monsters around the world.
3 x 15,4m + 20m
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. January 2013, 22:30
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
20 Mio Transmute? Lol.. total unnötig; wenn man sich die anderen TM-Kosten ansieht

Dann hoffe ich mal, dass er mehr als +4 Mainstat, +10% CD in Waffen etc. anrichtet.
Ansonsten ist's einfach nur Verschwendung.
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
12. January 2013, 22:43
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
naja für die leute an der spitze is es sicher ein paar euro wert ^^
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. January 2013, 23:48
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
20 Mio Transmute? Lol.. total unnötig; wenn man sich die anderen TM-Kosten ansieht

Dann hoffe ich mal, dass er mehr als +4 Mainstat, +10% CD in Waffen etc. anrichtet.
Ansonsten ist's einfach nur Verschwendung.
Zitat:
The new tier is called "Marquise" and most of its stats are in line with the current gem progression.
Heisst für mich +10 Crit damage bzw +4 Mainstat
Vllt will ja Blizz noch n Gold-sink^^

Finds auch nicht wirklich sinnvoll. Vorgestellt hätt ich mir sowas in der Art
1 Glänzend quadratischer + 20 Schwefel + 100 Tränen + 10m = random(+1%crit chance; +1% IAS; +10% Crit damage; +20 Schaden)

...und das für Rüstung. Die Waffensockel noch weiter zu buffen halt ich nichts von
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. January 2013, 00:11
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
"Most of it"... heißt aber auch nicht alles ^^
Vllt sollte ich die Patchnotes einfach mal komplett lesen ;D
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
13. January 2013, 00:47
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Bis auf den Rubin in der Waffe vllt^^
Tu das Need
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. January 2013, 11:42
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Wyatt Cheng hat einige interessante Dinge zum nächsten Patch auf Reddit gepostet.

Spoiler /r/: Aufklappen
Looks like they're doing EVERYTHING people suggested so far.
Give this game a years time and it will have become the game we would've liked to see on release.

Wyatt: Thanks! We've certainly all seen people leave the game and come back. One of the interesting things about being a non-subscription game is that this is okay - there are a lot of really fun games out there! Our job is to make sure that when you do come back, you are coming back to a fun experience. What I want to see is when people do fire up D3 again they think to themselves "Wow, this game is better than I remember" or "I really loved the game before but I [insert issue here] so I quit playing. But now I see they fixed my issue and I love playing again!". I love seeing comments like that on sites such as this one (/r/diablo) and definitely reaffirms the team's desire to continue working to make this game as good as we can

Thanks for stopping by but please don't let another 7 months go by without posting! You'll find the rabble rabble pitchforking can be kept to minimum with tiny replies like this. Keep up the good work.
Wyatt: This subreddit is a wonderful community where people talk about builds, publish research, advertise new videos, spread news or just share the latest "TIL". It's a fun, constructive, unique community. I think the communication and ideas shared between players can often be richer when the developers aren't overly involved.
That said - increased communication is a great idea, and it's something we're always thinking about ways to do better.

except monster density....I'm so sick of act 3.

Wyatt: Unfortunately increased monster density in Act 1 and 2 in Inferno difficulty did not make patch 1.0.7. It is absolutely something we would like to improve, and it is still on the list for the future. I spend most of personal play time in Act 3 as well: Keeps 1, Core, Tower, Bridge, Fields. It's a matter of degrees, it'll never all be balanced 100% equal in all zones everywhere you go - but they need to be comparable within a certain tolerance, and we're definitely outside that margin right now.

"We're also increasing the base pickup radius by a small amount." Easily the best change.
Wyatt: Just to make sure we're setting expectations correctly, the radius increase is modest. As mentioned in the blog, for melee characters who are very particular about saving their health globes, we wanted to make sure we didn't increase the radius so much that melee characters picked up health globes unintentionally.
So, kinda imagine a health globe dropping a melee range, we increased pickup by LESS than that. I'd tell you the exact number but I don't remember it off the top of my head and it'll be in the patch notes anyways. The bump is small.

I'm confused about the ruby. Did they change bonus from +damage to +IAS when applied to weapon. And what is this Marquise do?

Wyatt: Sorry for the confusion. The new Ruby gives flat damage increase, much like the existing rubies do. However, because of the way the math works out, the higher your attack speed, the more your character benefits from a flat damage increase.

For example, let's say Your attack speed is 1.1 If a Ruby adds 20 damage to your weapon, then it is adding 22 DPS to your weapon. However, if your attack speed is 2.4, then that same Ruby that adds 20 damage to your weapon is going to add 48 DPS to your weapon. Essentially, flat damage benefits higher attack speeds.

Our goal with the tuning on the new Ruby is that if you have high attack speed, and/or your skill build leans heavily on skills that don't crit (such as Hydra), then you may prefer the flat damage granted by the Ruby over the Critical Hit Damage provided by the Emerald. The exact tuning point has gone through some internal testing but we'll be monitoring things on PTR as well. I expect some clever theorycrafters will figure out some breakpoints for when to use one gem or another.

I'm so happy they didn't mention One With Everything.
Wyatt: One With Everything is not changing in 1.0.7. We still recognize it as an issue, but 1. We do not want to make any change that invalidates the existing gear people have acquired. 2. We have to weigh the cost of any change vs. the benefit of doing so. Does One With Everything feel mandatory to many monks? Yes (though not as much as it used to be). Is fixing it urgent? No.

I love the changes! Only thing...how should it be possible to get 5 stacks before you get to Rakanoth in Act 4?^
Wyatt: I did not mention it in the blog but Nephalem Valor should carry over from Act to Act.

The Patch Notes represent a collated list of the things that have changed in a patch. When choosing which changes to list in a Patch Preview, it's the design teams opportunity to provide some additional commentary, insight or explain the reasoning behind the changes.


Quelle: diablofans.com

Also sie haben wohl selbst erkannt dass die Monsterdichte in A2,A3 viel zu gering ist. Ändern wird sich das allerdings nicht mehr im 1.0.7er :/
OwE haben sie immernoch keinen Plan. Das heisst man darf wohl auch keine wirklichen Änderungen beim Rest der Skills erwarten. Angefragt wurde ja n grundlegendes Redesign der Klasse und sie buffen n paar spirit spenders...

Ungeklärt bleibt trotzdem noch ob man nun die Waypoints der anderen Akte benutzen kann
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. January 2013, 21:44
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, das mit den Waypoints nervt. Hoffentlich kommen die aktübergreifend.

Zum Thema Monsterdichte: Einfach die Monster verdoppeln oder verdreifachen wird auch nicht gehen. Man zerstört damit irgendwo Atmosphäre und den Charakter des (vor allem) ersten Akts. Gerade für neue Spieler beim ersten Durchlauf würde das alles kaputt machen. Ich würde stattdessen nahezu identische Tilesets nehmen, und in neuen Lvls anordnen, die nur ab Inferno betreten werden dürfen. Quasi Farmgebiete. Achja: es sind ja nicht nur die wenigen Monster das Prob bei Akt 1+2. Das ganze Layout der Dungeons ist zum farmen mist. Man macht ja auch deswegen Alkaizer-Runs, weil dort alle Level einen Waypoint am Anfang und Ende haben, oder in einer Runde abgelaufen werden können. Soelbst mit doppelten Monstern wirst du nicht die Kanalisation spielen, weil dort 9/10 Wege Sackgassen sind.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. January 2013, 00:04
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Man könnts ja so machen, dass die hohe Monsterdichte erst mit MS1 kommt.
Mit den Waypoints hast du aber vollkommen recht.

Farmgebieten wären mir auch das Liebste, aber ich glaub nicht dass Blizz sowas bringt. Ich träum aber weiter von meinen Bastionstiefen auf 90 Ebenen
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. January 2013, 12:54
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Auf Diablofans gibts neue Infos zu den kommenden Inhalten.
Sie haben die Infos wohl wieder aus den Daten extrahiert, die bereits auf dem Downloadserver bereitliegen.

http://www.diablofans.com/

Zum Mönch:
Naja wie erwartet hier und da kleine Verbesserungen aber nicht das erhoffte Redesign. Einzige Änderung einer Passiven Fertigkeit ist ein Buff von Nahtoderfahrung. Für Hardcore absolute Pflicht-Fertigkeit. Im softcore bedeutungslos. Sowohl vorher als auch mit den Änderungen.

Ansonsten wurden schon einige Spirit Spenders ordentlich gebufft. Mal sehen ob das was bringen wird, denn das wurde schonmal gemacht und trotzdem ist laut Progress der Mönch mit großem Abstand die Klasse mit der am Meisten eingeschränkten Build-Vielfalt.
Sweeping Wind und Cyclone wurde auch nochmal gebufft. Das käme mir schon extrem zu Gute, gerade wegen meine Won Khim Lau. Ich hoffe nur sie belassen die ancast Snapshot-Mechanik bei.

Zitat:
Archon Gauntlets of [ Dexterity, Intelligence, Strength, Vitality]

Quality: Rare
Stats: (issue reading affix values atm, but will be one of the above)
Random Props: 5
Cost: 25000
[Exquisite Essence]x50 [Tome of Secrets]x5 [Demonic Essence]x1
werden sicherlich interessant. 25K ist nicht wirklich viel und der Rest geht auch. Handschuhe sind ja potentiell schon starke DPS Items.

Zitat:
Amulet of [ Dexterity, Intelligence, Strength, Vitality]

Quality: -----
Stats: (issue reading affix values atm, but will be one of the above at least)
Random Props: 5
Cost: 100000
[Perfect Square [Gem typed based on amulet type]x1 [Fiery Brimstone]x1 [Demonic Essence]x1
Etwas teurer, aber trotzdem noch interessant
Hab da erst perfect Star und nicht perfect square gelesen^^
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (15. January 2013 um 13:01 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. January 2013, 15:43
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Und ratet mal was grad im Preis steigt:
Schwefel, Essenzen, perfekt quadratische Smaragde und ToS ^^
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
15. January 2013, 16:37
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
War ja auch das Ziel von Blizzard
Hab meinen Schwefel heut Vormittag reingestellt für 47K. Da war der Preis noch bei 33K. Mal sehen ob der dann heut abend weg ist^^


Scheinbar wird doch die Snapshot Mechanik beim Sweeping Wind doch geändert und nur deshalb wird die Fähigkeit an sich gebufft

Einige musstens ja auch übertreiben und durch zusätzlichen Gear-Wechsel sich sonst wie hoch exploiten...
Wenn ich richtig gerechnet habe, düfte mein SW-Schaden aber dennoch um ca. 4% steigen. Wenigstens kein Nerf...
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. January 2013, 17:01
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Dass sie das fixen würden war klar...
Anderes Gear snapshotten und dann wechseln kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.

Und der Schwefel ist sicher weg, weil der Preis bereits jenseits der 50k liegt und
bis morgen sicher auf 70k hochgegangen sein wird.. oder mehr.
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
15. January 2013, 17:29
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Ohne Makros hat das auch keiner gemacht und die sind ja sowieso verboten...
Hast aber schon recht. Die Mechanik war ziemlich broken.

Habs ja eh nur über Skills gebufft und dann angecastet. Der 30% Buff fehlt mir jetzt, aber wie gesagt für mich isses kein Nerf und deshalb isses auch in Ordnung. Dafür wird ein Skill Slot frei.


Preise sind mal wieder völlig überhyped.
Genau wie der Rubin Hype am Samstag. Für 90% der Builds wird sich der eh nicht lohnen.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. January 2013, 18:21
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Sind wahrscheilich sogar 99% ^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de