Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. January 2013, 12:35 - Diablo 3 Patch 1.07 Preview - Da kommt Einiges!
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT

User-Optionen
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3 Patch 1.07 Preview - Da kommt Einiges!
In den letzten Wochen hat man als Diablo 3 Spieler an jeder Ecke das Gefühl gehabt, das Spiel stagniert zwischen eintönigem Farm-Content und der Chance wirklich solide Langzeitmotivation bieten zu können. Selbst Blizzard weiß, dass hierfür irgendwo noch ein Quäntchen Feintuning bis hin zu echten Spieldesignänderungen nötig sind. Jetzt ist klar, Patch 1.07 wird den Weg Richtung Happy-End weitergehen und viel Neues zu bieten haben.

Eine deutsche Version des Previews gibt es noch nicht, deswegen zunächst das Original. Ich werde heute Nachmittag das Wichtigste zusammenfassen.

Patch 1.0.7 Preview:Patch 1.0.7 is currently under development and many of the changes included in that update will soon be on the PTR. Before we hit you with patch notes, though (and a new client to download), here's a preview of what's coming.
  • Dueling
  • Class Updates
  • Crafting Additions
  • Monster Power Changes
  • Monster Affix Changes
  • Quality of Life Improvements
To duel another player, you’ll need to speak with Nek the Brawler at the inn in New Tristram...

Weiter gehts mit dem wirklich umfangreichen Preview hier.
... weiterlesen!