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Diablo 3 Patch 1.07 Preview - Da kommt Einiges! Kommentare zu folgender News: Zitat:
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Duell Funktion Wie erwartet: Ohne irgendwelche XP,Loot oder sonstwas wirds für mich ne Sache, die ich mir mal ansehe und das wars dann auch. Schade, denn dieses TDM PvP hätte mich auch etwas gereizt Monk Buffs Wenn sie nur den Schaden der Spirit Spenders buffen, war das mal wieder n Schuss in den Ofen. Den Schaden haben sie ja bereits gebufft und trotzdem benutzt das fast keiner. Probleme sind eher bei der Spirit Generation, den passiven Fähigkeiten und das vieles nicht mit dem Fortschritt beim Mönch mitskaliert. Beispiel: Mantra der Heilung. Wird in Hölle freigeschaltet und ist in Hölle super balanced. Nur hat man in Inferno locker das 4-fache an HP --> Fähigkeit für die Tonne... Dem Inna-Set hätte man auch All Resist spendieren können. Wenigstens der Brust Schmiedepläne Hört sich doch gut an :) Mach ich halt dann mal n paar Akt 2 Key runs und nehm Kulle mit. Die anderen Bosse passen sonst eher nicht in meine Runs. Ansonsten mal sehen. Hellfire rollt ja meistens so schlecht, dass es sich eig nicht wirklich lohnt. neue Gems Bin gespannt ob sich das überhaupt lohnen wird. Reine Herstellungskosten sind ja schonmal 66m und da hat man noch nicht die 2000 Steine und Folianten... Hab bisher noch nicht mal die höchsten Gems in meiner Rüstung^^ Waffen mit Sockel werden wohl noch viel wertvoller werden. Mantikor mit 2 Sockeln >>>>> alles. Skorn wird auch nochmal wertvoller. XP Bonus bei MP-Stufen leicht stärker progressiv also genau richtig :) Sie hätten aber ruhig bei 10% starten können Reflect und Molten Nerf Geht in Ordnung so :) Reflect bei Minions hätten sie aber lassen können. Dex hätte ruhig einen Einfluss bei Reflect bekommen können. Ist für mich weiterhin unlogisch warum das nicht so ist... |
Blizzard: We're removing the incrementing resurrection timer on consecutives deaths. Überfällig! Es passiert ja nicht sooo oft, aber gerade in ekligen Situation auf hohen MP-Stufen zum Key-Farmen nervts einfach wenn man irgendwann zu lange warten muss. Imo hätte man den aber auch gleich komplett streichen sollen. Blizzard: We're also increasing the base pickup radius by a small amount. Endlich! Ich hab Null Pick-Up-Radius und da fällt es echt auf, dass man Gold selbst beim Drüberlaufen oft nicht mitnimmt. @Major Koenig: danke für die Zusammenfassung :) |
Gem-Preise explodieren auch grad wieder... speziell Smaragde und Rubine ^^ Die Frage ist aber, ob man die Pläne für die neuen Gems erst wieder finden muss oder ob Shen sie instant beherrschen wird ?! PS: Transmute-Kosten wären 46.2 Mio, nicht 66 Mio. Ganz so schlimm ist es doch nicht ;) |
naja mom hab ich die lust iwi verloren... |
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20 Mio Transmute? Lol.. total unnötig; wenn man sich die anderen TM-Kosten ansieht :spinner: Dann hoffe ich mal, dass er mehr als +4 Mainstat, +10% CD in Waffen etc. anrichtet. Ansonsten ist's einfach nur Verschwendung. |
naja für die leute an der spitze is es sicher ein paar euro wert ^^ |
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Vllt will ja Blizz noch n Gold-sink^^ Finds auch nicht wirklich sinnvoll. Vorgestellt hätt ich mir sowas in der Art 1 Glänzend quadratischer + 20 Schwefel + 100 Tränen + 10m = random(+1%crit chance; +1% IAS; +10% Crit damage; +20 Schaden) ...und das für Rüstung. Die Waffensockel noch weiter zu buffen halt ich nichts von |
"Most of it"... heißt aber auch nicht alles ^^ Vllt sollte ich die Patchnotes einfach mal komplett lesen ;D |
Bis auf den Rubin in der Waffe vllt^^ Tu das Need :) |
Wyatt Cheng hat einige interessante Dinge zum nächsten Patch auf Reddit gepostet. Spoiler /r/:
Aufklappen Quelle: diablofans.com Also sie haben wohl selbst erkannt dass die Monsterdichte in A2,A3 viel zu gering ist. Ändern wird sich das allerdings nicht mehr im 1.0.7er :/ OwE haben sie immernoch keinen Plan. Das heisst man darf wohl auch keine wirklichen Änderungen beim Rest der Skills erwarten. Angefragt wurde ja n grundlegendes Redesign der Klasse und sie buffen n paar spirit spenders... Ungeklärt bleibt trotzdem noch ob man nun die Waypoints der anderen Akte benutzen kann |
Ja, das mit den Waypoints nervt. Hoffentlich kommen die aktübergreifend. Zum Thema Monsterdichte: Einfach die Monster verdoppeln oder verdreifachen wird auch nicht gehen. Man zerstört damit irgendwo Atmosphäre und den Charakter des (vor allem) ersten Akts. Gerade für neue Spieler beim ersten Durchlauf würde das alles kaputt machen. Ich würde stattdessen nahezu identische Tilesets nehmen, und in neuen Lvls anordnen, die nur ab Inferno betreten werden dürfen. Quasi Farmgebiete. Achja: es sind ja nicht nur die wenigen Monster das Prob bei Akt 1+2. Das ganze Layout der Dungeons ist zum farmen mist. Man macht ja auch deswegen Alkaizer-Runs, weil dort alle Level einen Waypoint am Anfang und Ende haben, oder in einer Runde abgelaufen werden können. Soelbst mit doppelten Monstern wirst du nicht die Kanalisation spielen, weil dort 9/10 Wege Sackgassen sind. |
Man könnts ja so machen, dass die hohe Monsterdichte erst mit MS1 kommt. Mit den Waypoints hast du aber vollkommen recht. Farmgebieten wären mir auch das Liebste, aber ich glaub nicht dass Blizz sowas bringt. Ich träum aber weiter von meinen Bastionstiefen auf 90 Ebenen :evil: |
Auf Diablofans gibts neue Infos zu den kommenden Inhalten. Sie haben die Infos wohl wieder aus den Daten extrahiert, die bereits auf dem Downloadserver bereitliegen. http://www.diablofans.com/ Zum Mönch: Naja wie erwartet hier und da kleine Verbesserungen aber nicht das erhoffte Redesign. Einzige Änderung einer Passiven Fertigkeit ist ein Buff von Nahtoderfahrung. Für Hardcore absolute Pflicht-Fertigkeit. Im softcore bedeutungslos. Sowohl vorher als auch mit den Änderungen. Ansonsten wurden schon einige Spirit Spenders ordentlich gebufft. Mal sehen ob das was bringen wird, denn das wurde schonmal gemacht und trotzdem ist laut Progress der Mönch mit großem Abstand die Klasse mit der am Meisten eingeschränkten Build-Vielfalt. Sweeping Wind und Cyclone wurde auch nochmal gebufft. Das käme mir schon extrem zu Gute, gerade wegen meine Won Khim Lau. Ich hoffe nur sie belassen die ancast Snapshot-Mechanik bei. Zitat:
Zitat:
Hab da erst perfect Star und nicht perfect square gelesen^^ |
Und ratet mal was grad im Preis steigt: Schwefel, Essenzen, perfekt quadratische Smaragde und ToS ^^ |
War ja auch das Ziel von Blizzard :) Hab meinen Schwefel heut Vormittag reingestellt für 47K. Da war der Preis noch bei 33K. Mal sehen ob der dann heut abend weg ist^^ Scheinbar wird doch die Snapshot Mechanik beim Sweeping Wind doch geändert und nur deshalb wird die Fähigkeit an sich gebufft 8[8[8[ Einige musstens ja auch übertreiben und durch zusätzlichen Gear-Wechsel sich sonst wie hoch exploiten... Wenn ich richtig gerechnet habe, düfte mein SW-Schaden aber dennoch um ca. 4% steigen. Wenigstens kein Nerf... |
Dass sie das fixen würden war klar... Anderes Gear snapshotten und dann wechseln kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Und der Schwefel ist sicher weg, weil der Preis bereits jenseits der 50k liegt und bis morgen sicher auf 70k hochgegangen sein wird.. oder mehr. |
Ohne Makros hat das auch keiner gemacht und die sind ja sowieso verboten... Hast aber schon recht. Die Mechanik war ziemlich broken. Habs ja eh nur über Skills gebufft und dann angecastet. Der 30% Buff fehlt mir jetzt, aber wie gesagt für mich isses kein Nerf und deshalb isses auch in Ordnung. Dafür wird ein Skill Slot frei. Preise sind mal wieder völlig überhyped. Genau wie der Rubin Hype am Samstag. Für 90% der Builds wird sich der eh nicht lohnen. |
Sind wahrscheilich sogar 99% ^^ |
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