Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. January 2013, 23:48
Major Koenig ist offline Major Koenig
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
20 Mio Transmute? Lol.. total unnötig; wenn man sich die anderen TM-Kosten ansieht

Dann hoffe ich mal, dass er mehr als +4 Mainstat, +10% CD in Waffen etc. anrichtet.
Ansonsten ist's einfach nur Verschwendung.
Zitat:
The new tier is called "Marquise" and most of its stats are in line with the current gem progression.
Heisst für mich +10 Crit damage bzw +4 Mainstat
Vllt will ja Blizz noch n Gold-sink^^

Finds auch nicht wirklich sinnvoll. Vorgestellt hätt ich mir sowas in der Art
1 Glänzend quadratischer + 20 Schwefel + 100 Tränen + 10m = random(+1%crit chance; +1% IAS; +10% Crit damage; +20 Schaden)

...und das für Rüstung. Die Waffensockel noch weiter zu buffen halt ich nichts von
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten