Ja, das mit den Waypoints nervt. Hoffentlich kommen die aktübergreifend.
Zum Thema Monsterdichte: Einfach die Monster verdoppeln oder verdreifachen wird auch nicht gehen. Man zerstört damit irgendwo Atmosphäre und den Charakter des (vor allem) ersten Akts. Gerade für neue Spieler beim ersten Durchlauf würde das alles kaputt machen. Ich würde stattdessen nahezu identische Tilesets nehmen, und in neuen Lvls anordnen, die nur ab Inferno betreten werden dürfen. Quasi Farmgebiete. Achja: es sind ja nicht nur die wenigen Monster das Prob bei Akt 1+2. Das ganze Layout der Dungeons ist zum farmen mist. Man macht ja auch deswegen Alkaizer-Runs, weil dort alle Level einen Waypoint am Anfang und Ende haben, oder in einer Runde abgelaufen werden können. Soelbst mit doppelten Monstern wirst du nicht die Kanalisation spielen, weil dort 9/10 Wege Sackgassen sind. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |