Duell Funktion
Wie erwartet: Ohne irgendwelche XP,Loot oder sonstwas wirds für mich ne Sache, die ich mir mal ansehe und das wars dann auch.
Schade, denn dieses TDM PvP hätte mich auch etwas gereizt
Monk Buffs
Wenn sie nur den Schaden der Spirit Spenders buffen, war das mal wieder n Schuss in den Ofen. Den Schaden haben sie ja bereits gebufft und trotzdem benutzt das fast keiner.
Probleme sind eher bei der Spirit Generation, den passiven Fähigkeiten und das vieles nicht mit dem Fortschritt beim Mönch mitskaliert.
Beispiel: Mantra der Heilung. Wird in Hölle freigeschaltet und ist in Hölle super balanced. Nur hat man in Inferno locker das 4-fache an HP --> Fähigkeit für die Tonne...
Dem Inna-Set hätte man auch All Resist spendieren können. Wenigstens der Brust
Schmiedepläne
Hört sich doch gut an
Mach ich halt dann mal n paar Akt 2 Key runs und nehm Kulle mit. Die anderen Bosse passen sonst eher nicht in meine Runs.
Ansonsten mal sehen. Hellfire rollt ja meistens so schlecht, dass es sich eig nicht wirklich lohnt.
neue Gems
Bin gespannt ob sich das überhaupt lohnen wird. Reine Herstellungskosten sind ja schonmal 66m und da hat man noch nicht die 2000 Steine und Folianten...
Hab bisher noch nicht mal die höchsten Gems in meiner Rüstung^^
Waffen mit Sockel werden wohl noch viel wertvoller werden. Mantikor mit 2 Sockeln >>>>> alles. Skorn wird auch nochmal wertvoller.
XP Bonus bei MP-Stufen
leicht stärker progressiv also genau richtig
Sie hätten aber ruhig bei 10% starten können
Reflect und Molten Nerf
Geht in Ordnung so
Reflect bei Minions hätten sie aber lassen können. Dex hätte ruhig einen Einfluss bei Reflect bekommen können. Ist für mich weiterhin unlogisch warum das nicht so ist...