- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
27. January 2013, 13:05 - Diablo 3 - Einige Features kommen zu kurz
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3 - Einige Features kommen zu kurz
Der Publisher Blizzard räumte nun auf battle.net ein, dass viele Features bei Diablo 3 einfach zu kurz kommen und deshalb nicht gründlich genug bearbeitet sind. Man kann also die Enttäuschung vieler Fans nachvollziehen, dabei erwähnte man aber auch, dass für viele Verbesserungen schlichtweg mehr Zeit benötigt wird.

Nach Meinung des Publishers fehlt es allerdings vor allem an Innovationen im Vergleich zu den Vorgängern. Dabei meldete sich auch der Community Manager Vaneras zu Wort:

Blizzard:Ein großartiges Sequel sollte eine Hommage an seine Vorgänger sein und gleichzeitig einen Schritt nach vorne machen, wenn es um neue Inhalte geht. Es ist ganz normal, dass Sequels einige Features ihrer Vorgänger durch neue ersetzen, und ich kann natürlich nur zustimmen, wenn nun gesagt wird, dass diese Features etwas zu kurz kommen


Abschließend wünsche man sich von der Community etwas mehr Zeit und Geduld um die Spielerlebnisse erweitern zu können.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. January 2013, 13:21
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Lol, "einige Features ersetzt". D3 hat alle Kern-Features von D2 ersetzt. Skillsystem, Attribute, Damageprogress, Waypointsystem, Item-Stat-/System, Widerstände, Runen....
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. January 2013, 14:16 - Leider
SilenCe87 ist offline SilenCe87
Fallen
Bloodhawk
 
Beiträge: 4
News&Artikel: 1
Dabei seit: Jan 2013
Ort: Mainz
SilenCe87 eine Nachricht über Skype™ schicken
Man kann echt sagen das Diablo3 gegenüber Diablo2 total vernoobt wurde. Aber damit erreichen sie ja das was Sie wollten oder? Mehr Gamer die es sich trauen Diablo3 zu kaufen und damit zu spielen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. January 2013, 15:16
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Ist schon nicht unberechtigt.
Unterm Strich ist für mich persönlich D3 trotzdem das um Welten bessere Spiel. D2 hab ich nie wirklich gemocht.
Mir ging schon damals die Auflösung aufn Sack, dann Chinesen die den kompletten Loot und Gold eingestreicht haben (wirklich fair gemacht bei nem Spiel mit Nah- und Fernkämpfern...) und natürlich diese scheiss-Verskillerei.

Am Ende konnte man eh nur die vorgefertigten Builds nach Anleitung skillen und das fand ich einfach nur bescheuert. Genau das gefällt mir an D3. Ich kann einfach mal n TR Build ausprobieren wenn ich das will oder der Sorc zwischen CM-Build für Bosse und Archon fürs farmen switchen.

Das AH find ich auch ziemlich klasse. Wenn ich überlege, dass ich mir meine Itemns in irgendwelchen Foren zusammensuchen hätte müssen. Das hätte mich nur genervt und sicherlich hätte ich jetzt nicht genau die für mich passenden Items.

Duping gibts zwar auch vereinzelt in D3 aber es ist längst nicht so Duping-verseucht wie in D2.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de