Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. January 2013, 15:16
Major Koenig ist offline Major Koenig
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
User-Optionen
Ist schon nicht unberechtigt.
Unterm Strich ist für mich persönlich D3 trotzdem das um Welten bessere Spiel. D2 hab ich nie wirklich gemocht.
Mir ging schon damals die Auflösung aufn Sack, dann Chinesen die den kompletten Loot und Gold eingestreicht haben (wirklich fair gemacht bei nem Spiel mit Nah- und Fernkämpfern...) und natürlich diese scheiss-Verskillerei.

Am Ende konnte man eh nur die vorgefertigten Builds nach Anleitung skillen und das fand ich einfach nur bescheuert. Genau das gefällt mir an D3. Ich kann einfach mal n TR Build ausprobieren wenn ich das will oder der Sorc zwischen CM-Build für Bosse und Archon fürs farmen switchen.

Das AH find ich auch ziemlich klasse. Wenn ich überlege, dass ich mir meine Itemns in irgendwelchen Foren zusammensuchen hätte müssen. Das hätte mich nur genervt und sicherlich hätte ich jetzt nicht genau die für mich passenden Items.

Duping gibts zwar auch vereinzelt in D3 aber es ist längst nicht so Duping-verseucht wie in D2.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten